Lanozid Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Mir fehlen auch nur noch die Team modes sowie Car jack city u. Cops n crooks. Die Rennen hab ich alle schon, kann morgen ab 17/18 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Suche Leute die mit mir die Petrovic-Checkliste abarbeiten bzw. dabei helfen. Wenn Interesse besteht, einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ich bräuchte noch alle Trophäen. Wer mir helfen kann entweder bei PSN adden oder mir eine PN schreiben. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Brauche noch fast alle Trophäen online. Bei Bedarf bitte mit gta 4 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Suche Leute die mit mir die Petrovic-Checkliste abarbeiten bzw. dabei helfen.Wenn Interesse besteht, einfach im PSN mit Betreff adden PS: company schon gefunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 PS: company schon gefunden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Ich brauche noch alle Trophäen in gta 4 online. Habt ihr noch platz? Wäre sehr nett:) adde mich bitte falls Interesse besteht: YStjepanZockerY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpiXtreme Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Brauche noch alle Online Trophies von GTA 4, dürft mich also gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 (bearbeitet) Lässt sich dosvidanya petrovic auch in nem Spiel mit MAX. Privaten Slots machen? Oder muss es n öffentliches Spiel sein? Edit: Fertig. Bearbeitet 1. Januar 2015 von MasterDaVe01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 hab gehört, dass es auch mit privaten slots geht. Ansonsten booste ich auch schon stunden vergebens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin, ich hänge gerade in einer Monster-Session für die Petrovic-Trophäe und mir fehlen fast nur noch die Team-Sachen und mir ist ein Helfer abgesprungen... Kann mir zufällig spontan jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DExXNeSXx Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin Ich brauche noch die Trophäe Teamspieler. Wir sind schon mindestens 2 Leute und dieses Wochenende würden gelegentlich auch noch 2 andere aus meiner Freundschaftsliste helfen. Einfach schreiben wann ihr Zeit hättet und ich versuche das zu organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo an alle Ich brauche noch ein paar Rennen für die Dosvedanya-Petrovic-Trophäe und jemanden, der mit mir auf Level 10 glitcht. Bei Interesse: PSN: Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich suche noch Leute für die Trophäe "Zusammen seid ihr stark"... Das ist die letzte Online-Trophäe, die mir fehlt und ich würde mich über Hilfe sehr freuen... Einfach hier im Forum anschreiben oder mich im PSN mit Betreff adden... PSN-ID: Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Hi, da ich ab dem 11.10 erstmal kein Internet mehr haben werde, bin ich für die letzten Tage noch auf der Suche nach ein paar Leuten, die mir bei den folgenden Trophäen helfen könnten^^ -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -Spitze der Nahrungskette -Dosvidanya, Petrovic -Gesucht Ich bedanke mich schonmal bei allen die sich melden und helfen wollen oder auch selber noch Hilfe bei den Trophäen brauchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Findet sich noch jemand für Noose oder den Bomb da Base Glitch? Hab noch 2,5 Millionen vor mir und mit den Randoms bin ich noch bis nächstes Jahr dran. Am Besten, wenn ihr den Ablauf schon kennt. Einfach im PSN mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo Zusammen,bräuchte noch Hilfe für die Dosvidanya, Petrovic Trophäe,kann selber auch helfen also einfach hier melden oder mit der PSN ID antworten damit ich euch adden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hallo,wollt mal fragen ob jemand noch alle GTA 4 online trophys braucht,bräuchte noch alle.wäre super wenn mir jemand helfen würde,helfe auch gerne.addet mich Habi_82 mit betreff GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Benötige Hilfe bei Rang 10. Ich wäre aber auch bereit bei anderen Trophäen zu helfen, da ich die bereits alle habe, sollte das auch etwas zügiger gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Brauche noch alle online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Okay,wäre einer oder mehrere von euch dabei mir zu helfen und wie sieht es zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.