MasterDaVe01 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 hi, würde mich auch noch für die online trophäen eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also ich wäre jederzeit dabei, wenn du Zeit hast, schreib mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Falls hier noch jemand noosen will, gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi bräuchte hilfe bei Deal Verderber unter 7:03min bin morgen (Fr. 12.9.) ab ca 17Uhr online kann dann auch noch bei Noose und Bomb da Base helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 suche hilfe bei Online trophäen, wäre jemand so nett und erklärt mir wie man schnell levlt bin lvl 7 und hab es eweigkeiten nicht mehr gespielt. will es jetzt auf platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Gehe gleich online suche gute leute für die co op Trophäen und team deathmatch 5 gegnerische Spieler töten.adden thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hat jemand lust am SO ein paar rennen fur die doswidanja trophäe zu machen? zwischen 12 und 16 uhr hätte ich zeit oder sonst mal am abend ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So, nochmal, suche jemanden der mir bei "Deal Verderber" helfen kann unter die 7:03min Grenze zu kommen. Mir fehlt online nur noch diese eine Mission dann hab ich die "Zusammen seid ihr stark" Trophäe im Sack. Ich habe ab morgen Spätschicht könnte dann so ab 23:30h on sein, falls da ein Helfer noch on is, ansonsten kann ich dann kommenden Samstag, nach Absprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir jeden Abend 4h (also 2h der eine, 2h der andere) den Hapiness Island Glitch macht. Da es zur Zeit Doppel-EP gibt würde es ca. 20h pro Person dauern... Einfach adden mit Betreff bitte. @Kater_MIKEsch76 Wenn wir uns mal wieder online treffen, helfe ich dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo. Ich suche jemanden, der mit mir jeden Abend 4h (also 2h der eine, 2h der andere) den Hapiness Island Glitch macht. Da es zur Zeit Doppel-EP gibt würde es ca. 20h pro Person dauern... Einfach adden mit Betreff bitte. @Kater_MIKEsch76 Wenn wir uns mal wieder online treffen, helfe ich dir gerne Wär dabei, im psn sind wir uns ja auch schon bekannt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 @mommys monster: kauf dir nen controller mit rapidfire, da machst du bei double xp sogar ne million punkte in 1-1,5h wenn du beim sniper glitch der host bist gibts noch leute die heute abend ein paar rennen fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suche auch noch jemanden für den Happiness Island Glitch. Habe die Complete Edition auf Disk. Wenn jemand Lust hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 ach ja: wer sniper respawn glitch machen will (host oder nichthost) kann sich bei mir melden. nach absprache helf ich dann. punkte brauch ich selbst nicht mehr im gegenzug wäre ich um 4-5 rennen froh, die ihr gegen mich verlieren könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Suche auch noch für: Teamspieler, Voller Einsatz für das Team, Dosvidanya Petrovic und vieeeel Noose... -.- Einfach mit Betreff:"GTA4" adden Grüße PS: Lässt es sich mit nem glitch schneller lvln als mit Noose??? ---Habs mir angeguckt, ist geil, will machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey, mir fehlen so gut wie alle Online-Trophäen. Würd den Rest gerne boosten, würde aber Wanted als letzte Trophy machen, vorher erst den Rest wie Teamplayer, Zusammen seid ihr stark usw. Einfach adden: "Lanozid" # Edit: Also ich wollte morgen (Freitag, 19.09) ne Petrovic Session machen, wer auch Lust hat - anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Achso die Sever gehen wieder!!! Was für'n scheiß ist dass denn? Muste ohne Ende auf Zeit boosten und glitchen wegen der Action von Rockstar Games! Das war eine Quellerei und jetzt gehen die Sever einfach wieder. Sry das ich das hier poste aber das regt mich auf. Vorheriger Post um 07:06 Post hinzugefügt um 07:14 Gehe gleich online suche gute leute für die co op Trophäen und team deathmatch 5 gegnerische Spieler töten.adden thorsten269 Hi Tho. Ich glaub wir haten es ja mal mit M LA versucht hat aber nicht geklappt. Hoffe das die, die Sever von M LA wieder zum Laufen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Moin, findet sich noch jemand, der den Modus Car Jackers braucht? Obwohl das kein Team Event ist, braucht man mindestens 4 Leute: 1. Chron-o-John 2. Al_Bandy90 3. 4. Am liebsten unter der Woche abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 ich glaub xsponnyx braucht den noch, er hat das Spiel neu. Ich würd sonst den vierten Player stellen, falls ihr keinen findet. Immer abends ab 19.00 oder 19.30. Dafür könnt ihr ein paar Doswidanja Rennen gegen mich verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Dafür könnt ihr ein paar Doswidanja Rennen gegen mich verlieren Welche fehlen dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 zuviele um sie alle zu machen. wenn ihr so 3 oder 4 macht genügt das ich könnte morgen ab 16.30 uhr oder MI ab 19.00 ubr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.