Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hi hätte heute Abend so ab 20Uhr Zeit und Muse mit mir die Rennen durch zuziehen für "Dosvidanya, Petrovic" sind gesammt 108 Rennen, 50% normal, 50% GTA Rennen. Wir müssen nicht alle durchziehen aber würde halt gern mal damit anfangen. Hab kommende Woche Frühschicht also abends auch noch Zeit um dann die Rennen zu komplettieren.

so hat sich dann für heut wohl erübrigt :frown: naja werd noch ne weile on sein falls noch jemand zeit und lust hat

Hallo. Ich würde gerne mit dir die ganzen rennen machen. Ich komm wohl heute erst ab 22:00 an meine ps3. Aber unter der woche hab ich jeden tag von 6 uhr nachmittags bis spät abends zeit. Würde mich freuen, falls wir das schaffen :smile:

Hallo. Ich würde gerne mit dir die ganzen rennen machen. Ich komm wohl heute erst ab 22:00 an meine ps3. Aber unter der woche hab ich jeden tag von 6 uhr nachmittags bis spät abends zeit. Würde mich freuen, falls wir das schaffen :smile:

Ja können wir machen aber nicht mehr heut war gestern schon zu lang und ich hab morgen Frühschicht 4:30Uhr klingelt der Wecker. Aber abends ab 18Uhr unter der Woche hört sich gut an.

Dann sag ich mal bis morgen abend :biggrin5: Greetz Mike

Keine Anfragen mehr Bitte

Hey leute. Finden sich noch drei, die am dienstag, den 9.9. mit mir ab 18:00 alle teamspiele machen wollen? Also geboostet würde:

Deathmatch

Mafiya jobs

Car jacker

Team deathmatch

Team mafiya jobs

Team car jacker

Cops und gangster

Revierkämpfe

Bitte in die liste eintragen, wenn ihr an dem datum zeit habt.

1. mommys_monster

2.

3.

4.

Also ich wäre dabei!

1. mommys_monster

2. luciferangel8874

3. Ph0eNiXx57

4.

Brauche auch noch die anderen Online Trophäen!

Jetzt wo meine Internetverbindung endlich wieder steht kann ich mich auch in die Liste eintragen. Und ich schließ mich der letzten Aussage bezüglich der restlichen Trophäen an.

passt, wenn DI abend passt, wüsste ich evtl noch 3 leute ;) führe sie mal prov auf

1. new-sammy

2. Zauberlehrling89

3. Darian96_ (prov)

4. moxxpower (prov)

5. gotha83 (prov)

6. Chron-o-John

7. Al_Bandy90

Ich habe mich und meinen Kumpel mal mit in die Liste eingetragen. Wann wolltet ihr denn beginnen? Wäre prinzipiell auch interesse da, alle Team-Modi zu gewinnen?

Ich habe mich und meinen Kumpel mal mit in die Liste eingetragen. Wann wolltet ihr denn beginnen? Wäre prinzipiell auch interesse da, alle Team-Modi zu gewinnen?

Ich kann erst ab 17 Uhr. Ihr könnt die Siege aber auch gerne früher starten, da ich sie nicht brauche. Sollte es zu einem Spielermangel kommen, helfe ich auch bei den Siegen aus (aber nur in den Matches nicht bei den Rennen!). Per Chat wurde auf 18 Uhr was vereinbart. Wird jedoch eher so ne spontane Angelegenheit. Je nach dem wieviele online sind...

Ich kann erst ab 17 Uhr. Ihr könnt die Siege aber auch gerne früher starten, da ich sie nicht brauche. Sollte es zu einem Spielermangel kommen, helfe ich auch bei den Siegen aus (aber nur in den Matches nicht bei den Rennen!). Per Chat wurde auf 18 Uhr was vereinbart. Wird jedoch eher so ne spontane Angelegenheit. Je nach dem wieviele online sind...

Alles klar, danke für die Info. Allzu viel früher werd ich aber auch kaum da sein... Dann bis später, sofern die Runde zusammen kommen sollte.:smile:

Hey Leute,

ich dachte die Server hätten schon dicht gemacht?!

Naja so wies aussieht nicht. Da ich noch alle OnlineTrophies brauche, bitte ich euch mich im PSN ID: XSponnyX zu adden, ich mache bei allen Trophies gerne mit.

Bitte added mich mit dem Betreff GTA IV Trophy.

Vielen Dank.

LG

Die server waren immer offen, nur das ranglistensystem wurde entfernt. Mit dem letzten Patch wurde es aber wieder eingeführt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...