Mommys_Monster Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hi hätte heute Abend so ab 20Uhr Zeit und Muse mit mir die Rennen durch zuziehen für "Dosvidanya, Petrovic" sind gesammt 108 Rennen, 50% normal, 50% GTA Rennen. Wir müssen nicht alle durchziehen aber würde halt gern mal damit anfangen. Hab kommende Woche Frühschicht also abends auch noch Zeit um dann die Rennen zu komplettieren.so hat sich dann für heut wohl erübrigt naja werd noch ne weile on sein falls noch jemand zeit und lust hat Hallo. Ich würde gerne mit dir die ganzen rennen machen. Ich komm wohl heute erst ab 22:00 an meine ps3. Aber unter der woche hab ich jeden tag von 6 uhr nachmittags bis spät abends zeit. Würde mich freuen, falls wir das schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hallo. Ich würde gerne mit dir die ganzen rennen machen. Ich komm wohl heute erst ab 22:00 an meine ps3. Aber unter der woche hab ich jeden tag von 6 uhr nachmittags bis spät abends zeit. Würde mich freuen, falls wir das schaffen Ja können wir machen aber nicht mehr heut war gestern schon zu lang und ich hab morgen Frühschicht 4:30Uhr klingelt der Wecker. Aber abends ab 18Uhr unter der Woche hört sich gut an. Dann sag ich mal bis morgen abend Greetz Mike Keine Anfragen mehr Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 hey suche auch noch leute für 5 gegner ausshalten und für hilfe bei dosvidania petrovic und zusammen seid ihr stark bitte mit betreff gta melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hey leute. Finden sich noch drei, die am dienstag, den 9.9. mit mir ab 18:00 alle teamspiele machen wollen? Also geboostet würde: Deathmatch Mafiya jobs Car jacker Team deathmatch Team mafiya jobs Team car jacker Cops und gangster Revierkämpfe Bitte in die liste eintragen, wenn ihr an dem datum zeit habt. 1. mommys_monster 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also ich wäre dabei! 1. mommys_monster 2. luciferangel8874 3. 4. Brauche auch noch die anderen Online Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Also ich wäre dabei!1. mommys_monster 2. luciferangel8874 3. Ph0eNiXx57 4. Brauche auch noch die anderen Online Trophäen! Jetzt wo meine Internetverbindung endlich wieder steht kann ich mich auch in die Liste eintragen. Und ich schließ mich der letzten Aussage bezüglich der restlichen Trophäen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 1. mommys_monster 2. luciferangel8874 3. Ph0eNiXx57 4. supermag64 Super, dann sind wir ja schon vier addet mich bitte bis dienstag, ich lade euch dann in einen chatraum ein und dann gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach adden: StreetOfTuning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 @mommys monster, hast FA im psn vielleicht könnten wir das mit der trophäe 5 verschiedene kills koppeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamatoKira17 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi zusammen, ich brauche noch die Trophäe Gesucht (Multiplayer lvl 10) und würde gerne mal den Glitch in Bomb da Base probieren. Wäre schön wenn sich da jemand findet. Hab die Complete Edition On Disc und Headset. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigRollo94 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Suche auch noch Leute für die Onlinetrophäen, wer Interesse hat, einfach hier oder im PSN anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche 5 Spieler für ''Teamspieler'' und ''Zusammen seid ihr stark''. ideale Boostzeiten: MO-FR ab 17 -21 Uhr SA-SO none stop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche 5 Spieler für ''Teamspieler'' und ''Zusammen seid ihr stark''.ideale Boostzeiten: MO-FR ab 17 -21 Uhr SA-SO none stop passt, wenn DI abend passt, wüsste ich evtl noch 3 leute führe sie mal prov auf 1. new-sammy 2. Zauberlehrling89 3. Darian96_ (prov) 4. moxxpower (prov) 5. gotha83 (prov) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 passt, wenn DI abend passt, wüsste ich evtl noch 3 leute führe sie mal prov auf1. new-sammy 2. Zauberlehrling89 3. Darian96_ (prov) 4. moxxpower (prov) 5. gotha83 (prov) 6. Chron-o-John 7. Al_Bandy90 Ich habe mich und meinen Kumpel mal mit in die Liste eingetragen. Wann wolltet ihr denn beginnen? Wäre prinzipiell auch interesse da, alle Team-Modi zu gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich habe mich und meinen Kumpel mal mit in die Liste eingetragen. Wann wolltet ihr denn beginnen? Wäre prinzipiell auch interesse da, alle Team-Modi zu gewinnen? Ich kann erst ab 17 Uhr. Ihr könnt die Siege aber auch gerne früher starten, da ich sie nicht brauche. Sollte es zu einem Spielermangel kommen, helfe ich auch bei den Siegen aus (aber nur in den Matches nicht bei den Rennen!). Per Chat wurde auf 18 Uhr was vereinbart. Wird jedoch eher so ne spontane Angelegenheit. Je nach dem wieviele online sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ich kann erst ab 17 Uhr. Ihr könnt die Siege aber auch gerne früher starten, da ich sie nicht brauche. Sollte es zu einem Spielermangel kommen, helfe ich auch bei den Siegen aus (aber nur in den Matches nicht bei den Rennen!). Per Chat wurde auf 18 Uhr was vereinbart. Wird jedoch eher so ne spontane Angelegenheit. Je nach dem wieviele online sind... Alles klar, danke für die Info. Allzu viel früher werd ich aber auch kaum da sein... Dann bis später, sofern die Runde zusammen kommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey Leute, ich dachte die Server hätten schon dicht gemacht?! Naja so wies aussieht nicht. Da ich noch alle OnlineTrophies brauche, bitte ich euch mich im PSN ID: XSponnyX zu adden, ich mache bei allen Trophies gerne mit. Bitte added mich mit dem Betreff GTA IV Trophy. Vielen Dank. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey Leute,ich dachte die Server hätten schon dicht gemacht?! Naja so wies aussieht nicht. Da ich noch alle OnlineTrophies brauche, bitte ich euch mich im PSN ID: XSponnyX zu adden, ich mache bei allen Trophies gerne mit. Bitte added mich mit dem Betreff GTA IV Trophy. Vielen Dank. LG Die server waren immer offen, nur das ranglistensystem wurde entfernt. Mit dem letzten Patch wurde es aber wieder eingeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Die server waren immer offen, nur das ranglistensystem wurde entfernt. Mit dem letzten Patch wurde es aber wieder eingeführt achso, das ist ja super Edit: kann ich die Online Trophies machen, obwohl ich in der Story noch nichts erreicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 achso, das ist ja super Edit: kann ich die Online Trophies machen, obwohl ich in der Story noch nichts erreicht habe? Jupp, kannst alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.