xBluEx Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bei fehlenden Trophys helfen... Klar ! Online braucht man nur die Kenntnisse der Steuerung und man sollte sich vorher ein wenig informieren, wie alles abläuft. ^^ Ansonsten kannst du dich mit anderen Leuten zusammentun und die Trophäen machen. Bis auf die Level Trophäen natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 wer lust hat ein paar runden team deadmatch zu zocken kann mich anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 da ja wieder alles normal läuft hier dank Patch wer macht mit mir zusammen n paar onlinetrophäen?Brauch alles ausser erste Lorbeeren und Rockstars schläferzelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfraccaslondas Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Ist es noch möglich alle online Trophäen zu holen? Dann wäre ich nämlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Zur Zeit kann man wieder alle online Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wäre bei den online Trophäen auch dabei! Vorallem leveln, wer weiß wie lange das noch geht. Einfach im psn adden, ab heute müsste sich Zeit finden EDIT: wird wahrscheinlich erst Sonntag was, mit Glück schon morgen Nachmittag/Abend Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bin ebenfalls sehr interessiert! Hab auch eventuell noch ein paar Mitstreiter am Start. Wieviel Leute brauch man zum Boosting? Ich könnte eine Doodle Seite für uns einrichten, wo man sei nen Namen und verfügbare Zeiten angeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wäre auch bereit, kann nur nicht immer da ich schichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 EDIT zum EDIT: hab wahrscheinlich erst ab Dienstag wieder Internet.. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Hi wäre heut so ab 16Uhr online wäre nett wenn sich wer finden würde für die rennen oder evtl andere Sachen hab leider erst 2 Trophies im Online Modus Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 brauche auch noch diverse online trophies wie rennen, team kills usw. bin online nach absprache, headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ist level 10 jetzt noch/wieder machbar? Wenn ja suche ich auch jemanden zum boosten (hab durch ferien momentan jede menge zeit ) Einfach mit Betreff "GTA4" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordstern Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist level 10 jetzt noch/wieder machbar? Ja, grad getestet. Werde ebenfalls wieder Geld sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche noch 4 Leute um die Trophäe Teamplayer (töte 5 verschiedene Spieler in einem gegnerischen Team) zu boosten. Einen hab ich schon. 1. 2. 3. 4. Zeit nach Absprache, sollte ja ganz schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Suche noch 4 Leute um die Trophäe Teamplayer (töte 5 verschiedene Spieler in einem gegnerischen Team) zu boosten. Einen hab ich schon. 1.Kater_MIKEsch76 (kann die Woche aber erst ab ca 23:30Uhr wegen Spätschicht) 2. 3. 4. Zeit nach Absprache, sollte ja ganz schnell gehen. Und ich selber suche jemanden der mit mir die ganzen rennen und auch die Bedingungen durch arbeiten möchte für "Zusammen seid ihr Stark"(4er Team wär spitze) u "Dosvidanya, Petrovic" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wäre auch bei allen dabei, kann aber erst sobald mein Internet wieder funktioniert (hoffe ab heute..) Sobald ich genaueres weiß trag ich mich in die Liste ein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabaL0815 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ist alles eledigt, danke an die helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Edit: Hat sich schon erledigt! Bitte keine weiteren Anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVader537 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Suche noch 4 Leute um die Trophäe Teamplayer (töte 5 verschiedene Spieler in einem gegnerischen Team) zu boosten. Einen hab ich schon.1.Kater_MIKEsch76 (kann die Woche aber erst ab ca 23:30Uhr wegen Spätschicht) 2. 3. 4. Zeit nach Absprache, sollte ja ganz schnell gehen. Und ich selber suche jemanden der mit mir die ganzen rennen und auch die Bedingungen durch arbeiten möchte für "Zusammen seid ihr Stark"(4er Team wär spitze) u "Dosvidanya, Petrovic" Hallo, mir geht es ähnlich was die trophäe "Zusammen seid ihr stark" betrifft. Denn ich brauche noch die Bestzeiten für Bombenanschlag II und Dealverderber. Bei letzterem Modus kann ich Dir schon mal sagen, dass man den auf jeden Fall zu zweit machen sollte. Denn sonst kommen nämlich auch mehr Gegner. Da muss alles passen, auch hilft es, gut im Hubschrauber fliegen zu sein. werde Dich mal adden mit Betreff "GTA IV". zeitlich bin ich flexibel, wir können ja einen Termin ausmachen für nächste Tage. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hi hätte heute Abend so ab 20Uhr Zeit und Muse mit mir die Rennen durch zuziehen für "Dosvidanya, Petrovic" sind gesammt 108 Rennen, 50% normal, 50% GTA Rennen. Wir müssen nicht alle durchziehen aber würde halt gern mal damit anfangen. Hab kommende Woche Frühschicht also abends auch noch Zeit um dann die Rennen zu komplettieren. so hat sich dann für heut wohl erübrigt naja werd noch ne weile on sein falls noch jemand zeit und lust hat EDIT: Bitte keine anfragen mehr schicken, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.