onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Logischerweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Niemand da der helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich). UPDATE: Gute Nachricht für die, die Wanted schon haben: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Deshalb können die mit Wanted das Spiel noch platinieren. Me and profbambam have just done a trial run.FTC Unlocked TOP THE MIDNIGHT CLUB Join the Midnight club (we left at 19 races, turned off console) will update on 15 mins Update = successful AWP is still obtainable If above records data somewhere, awp is unlockable then. Cut Your Teeth and Wanted are unobtainable as i started new level 0 no money account, no trophy after hangmansnoose Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich).UPDATE: Gute Nachricht: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html Weiß nich, ob man das nun "gute Nachricht" nennen kann, war doch vorher bereits klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Es wurde nun bestätigt, das waren vorher nur Vermutungen. Und eine gute Nachricht ist es wohl für andere, die diese genannten Trophäen bereits haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Abwarten und Tee trinken. Ein paar von anderen Foren hatten Level 9 erreicht (vor 10. Juni) und testen ob das Geld sich trotzdem addiert (auch wenn ich das bezweifle, aber nichts ist unmöglich).UPDATE: Gute Nachricht: Anscheinend gehen wohl alle Trophäen ausser die Level Up und Wanted Trophäe wenn ich mich nicht irre. Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/237330-gta-iv-platinum-now-unobtainable-3.html naja für diejenigen die, die Trophies schon haben ist es eine gute Nachricht aber für diejenigen die , die trophies nicht haben ist das ein Horror. Nagut ich habe online ja abgeschlossen aber ich hoffe das alle noch es geschaft haben Bearbeitet 1. April 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wieso ist es eine gute Nachricht, wenn ein Spiel nicht mehr platiniert werden kann weil man, welche Trophy auch immer, nicht mehr erreichen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutkiller96 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Weil es... vielleicht auch andere Spieler gibt die Wanted noch boosten konnten!? Wenn dich die Nachricht nicht interessiert dann lass doch einfach deinen Kommentar Ach, jetzt machts Klick: Bist sauer weil du nicht mehr platinieren kannst und die anderen schon. Nun, du hattest 5 Jahre Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Weiß den jemand genau ob man die anderen Online Trophäen außer Wanted noch erspielen kann , wenn alle Statistiken gelöscht sind ? Mir fehlt nur noch Dealverderber ,oder müsste man jetzt auch nochmal Bombenanschlag und Noose-Alarm erneut spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Sollte alles nohc gehen, bis auf die Rank-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Also ich bin der Meinung, dass das alles noch geht, siehe Glitch, denn dort kann man die 5 Mille noch erreichen und darauf hoffen, dass die Trophäe auch kommt. ^^" Hoffe das hilft, wenn wer den Glitch nicht kennt, einfach mal auf YT rumschaun, scheint nur noch die einzige Möglichkeit zu sein, außerdem würde ich abwarten, denn das addieren des Geldes war vorher auch schon ein Problem und könnte möglicherweise mit Glück behoben werden, wenn Rockstar sich dafür einsetzen würde, aber ich weiß ja nicht, welchen Erfahrungsstand ihr hier schon gemacht habt mit Rockstar, deshalb ist das hier nur eine versuchte Hilfe und Annahme möglicher Lösungsvorschläge. Hoffe das hilft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Geht es noch die Platin zu erspielen? Brauche So ziemlich alles online. Addet mich bitte unter YStjepan 'ZockerY mit dem Betreff gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Genau über deinem Post steht alles bezüglich deiner Frage... /facepalm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich meine ja dosvidanya pentrovic und 20 Rennen gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab heut 2 detahmatches gespielt. Dachte nach dem 1ten dass es noch 1.000$ sind zum Level up. Jedoch nach der 2Zen Runde(3000$bekommen) auch. Keine Chance mehr oder glitch möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Benötige nur noch Lv 10. Wer Lust auf NOOSE hat kann mich ja gerne adden...würde das ganze gern am WE längere Zeit durchzocken. In die FA bitte GTA4 als Betreff schreiben @YStjepanZockerY: Benötigst du noch alle Onlinetrophies ? Würde dir da dann unter die Arme greifen...geht ja schnell wenn nur einer die ganzen Rennen machen muss Ich schreib dir mal noch schnell ne PN falls du hier nicht mehr vorbeischaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Benötige nur noch Lv 10. Wer Lust auf NOOSE hat kann mich ja gerne adden...würde das ganze gern am WE längere Zeit durchzocken. In die FA bitte GTA4 als Betreff schreiben @YStjepanZockerY: Benötigst du noch alle Onlinetrophies ? Würde dir da dann unter die Arme greifen...geht ja schnell wenn nur einer die ganzen Rennen machen muss Ich schreib dir mal noch schnell ne PN falls du hier nicht mehr vorbeischaust So wie ich das verstanden habe, werden noch dem Serverdown keine Dollar mehr gezählt ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man da helfen wenn man so quasi noch null Ahnung hat von dem GTA? Habe nichtmal die Story gespielt, nur mal paar Minuten kurz reingeschnuppert und online eine einzige Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kann man da helfen wenn man so quasi noch null Ahnung hat von dem GTA? Habe nichtmal die Story gespielt, nur mal paar Minuten kurz reingeschnuppert und online eine einzige Trophy... Inwiefern helfen ? ^^ Platin ist soweit nicht mehr möglich, da keine Dollar (In GTA im Prinzip die EXP) gezählt werden nach einer Runde. Aufgrund dessen, kommen auch keine Leveltrophäen mehr Aber der Rest ist noch alles mit ein wenig Geduld machbar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei fehlenden Trophys helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.