WonderWomba Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab die Platin jetzt auch . Danke an alle die mir beim NOOSEN geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hab die Platin jetzt auch . Danke an alle die mir beim NOOSEN geholfen haben. Dem schließe ich mich an. Danke an alle die mitgewirkt haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ein wenig vergesslich? Haha scheint so! Dass du dir das gemerkt hast. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Gibt es noch jemanden, der mir bei 5 Cannonball-Rennen helfen würde (heute)? Ihr könnt mich einfach im PSN adden (TimmiByte) .. möchte die Trophäe heute noch bekommen, da die wahrscheinlich nach der Server-Abschaltung nicht mehr zu bekommen sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hey ich brauche hilfe bei Teamspieler Zusammen sind wir stark Voller einsatz für das Team Dosvidany a Petrovic hat wer lust und zeit`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboy_1988 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Fang GTA IV ab Morgen an und brauch Leute fbr alle Online Trophys, wer Bock hat zu Helfen kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Fang GTA IV ab Morgen an und brauch Leute fbr alle Online Trophys, wer Bock hat zu Helfen kann mich im PSN adden. Hätte auch Lust, GTAIV mal auf Platin zu spielen, brauch noch viel Multiplayer Krams Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gibt es jemanden der mir bei zusammen sind wir stark helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 ist noch jemand da? brauche bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Suche für Samstag Nachmittag gegen 15.00 Uhr 5 Leute für folgende Trophäe: Teamspieler. Alternativ würde auch Samstag Abend bzw. Sonntag gehen. Falls sich (mit mir) 6 Personen zusammenfinden würden, wäre das eine Angelegenheit von 5 Minuten. 1. mh 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 1. mh 2. westersburg 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 @ __mh__ Falls du keine 5-6 Mitspieler findest gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Trophäe "Teamspieler" zu bekommen. Die Vorgehensweise habe ich zwar schon 2-3 mal gepostet, mache es aber gerne nocheinmal 1. Team Deathmatch mit 3 Spielern starten, dabei gehen die die sich abschiessen lassen in ein Team (Team A) und derjenige der die Trophy erspielen möchten ins andere Team (Team B). 2. Team B erschiesst beide Spieler von Team A (=2 verschiedene Gegner für die Trophy) 3. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER) 4. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein, dieser hat dann für GTA noch nicht mitgespielt und zählt als neuer Spieler für die Trophy 5. Spieler Team B erschiesst den neu beigetretenen Spieler von Team A (=3 verschiedene Gegner für die Trophy) 6. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER) 7. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein 8. die Schritte 5. - 7. noch 2 mal wiederholen und "pling" die Trophy ist da --> klappt 100%ig, da gestern zweifach erprobt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 @ __mh__Falls du keine 5-6 Mitspieler findest gibt es auch noch eine andere Möglichkeit die Trophäe "Teamspieler" zu bekommen. Die Vorgehensweise habe ich zwar schon 2-3 mal gepostet, mache es aber gerne nocheinmal Super, vielen Dank für den Tipp! Das werden wir morgen gleich ausprobieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 jemand lust und zeit mir zu helfen? wäre echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Constantine Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ja hätte Intresse wäre heute so ca 20 Uhr Online. Bei Intresse einfach Freundschaftsanfrage Schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich suche auch... werd mal diejenigen adden, die sich in den letzten Tagen auch hier gemeldet haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hi, brauch nen paar Leute für Online Trophäen, wie z. B. Teamplayer, Fly The Co-op, Taking It For The Team (vielleicht, wenn ich es nich bald schaffe, Join The Midnight Club) ^^ Wäre cool, jemanden zu haben den man mal Fragen könnte bzw der einem helfen würde, wenn gerade was unklar ist. PSN ID: onlydGL Addet mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach dem Update heute ist mein lvl auf 0! was geht hier vor sich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Nach dem Update heute ist mein lvl auf 0! was geht hier vor sich?! Der Patch hat jeden Spieler auf Level 0 gesetzt, d. h. man kann nicht mehr aufsteigen und die Statistiken sind gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterDaVe01 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 also auch keine trophy mehr?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.