TimmiByte Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hey, ich bräuchte noch jemanden mit dem ich die Petrovic-Trophäe machen kann. Mir fehlt vielleicht noch 1/3 der Rennen.. Wer Lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi hatte mir morgen vorgenommen ein paar online tropys zu holen wer dabei sein will einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin erst Level 8 will aber noch fertig werden, also auch ich noch Leute die auch noch Level 10 werden wollen. Also falls jemand noch noosen will (oder auch auf andere Arten boosten will), bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Bin dabei bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 such jemanden der mit mir alle rennen durchzieht hoffe da findet sich noch jemand MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 such jemanden der mit mir alle rennen durchzieht hoffe da findet sich noch jemand MFG Markus Hey, ich wäre dabei! Mir fehlen auch noch einige Rennen (vielleicht 1/3) Wie viele fehlen dir denn? Ich werde dich nachher mal adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Suche noch paar die mir helfen könnten teamspieler zu schaffen würde offenes deathmatch machen und einfach zoggen bis bling........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jemand Interesse den Glitch bei Bombenanschlag II zu versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 hey ich brauche hilfe bei Teamspieler Zusammen sind wir stark Voller einsatz für das Team Gesucht Dosvidany a Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Leute ich sag euch mir brennt der Helm!!Aber habs endlich geschaft Lev 10. Danke an alle dir mir hier dabei geholfen haben! Habs auch hinter mir =) Allso auch ein danke an die mir geholfen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Ja bin auch froh darüber lvl 10 ^^ danke an alle ^^ (korsa...) Mir macht aber noch zusammen stark Kopfschmerzen brauche noch alle missionen haben schon noos und deal fast im zeitlimit aber uns fehlen noch fähige leute um das endlich abzuhaken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Gesucht ist ab dem 31. Mai unmöglich? Ich dachte es werden nur der Social Club und die Statistiken abgeschaltet. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Habe es auch hinter mir. Ein großes Danke geht an xPhantom-HawKx der echt megar ist habe die Missionen noch nie gespielt und habe es mit ihm trotzdem superschnell hin bekommen!Und auch für die Hilfe bei den Rennen. Dan möchte ich mich noch bei I-Xcite-I und Funnyjoker93 so wie crisis_24 bedanken, der mit mir die letzten Rennen gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olli2218 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hey ich brauche hilfe bei Teamspieler Zusammen sind wir stark Voller einsatz für das Team Gesucht Dosvidany a Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Falls noch ein Mann benötigt wird, stehe ab dem 28ten bis Ende so gut wie immer zur Verfügung, einfach adden mit Betreff. (Solange sich bei F.E.A.R 2 nichts tut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Sehr schlechte Nachricht für alle, die noch kein Platin haben. Viel Glück trotzdem, machbar ist es noch! Gesucht ist ab dem 31. Mai unmöglich? Ich dachte es werden nur der Social Club und die Statistiken abgeschaltet. Gesendet mit Tapatalk Ein wenig vergesslich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Habe es auch hinter mir.Ein großes Danke geht an xPhantom-HawKx der echt megar ist habe die Missionen noch nie gespielt und habe es mit ihm trotzdem superschnell hin bekommen!Und auch für die Hilfe bei den Rennen. Dan möchte ich mich noch bei I-Xcite-I und Funnyjoker93 so wie crisis_24 bedanken, der mit mir die letzten Rennen gemacht hat. Hast mir auch geholfen. Eine Hand wäscht die andere ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 I-Xcite-I bist du jetzt fertig? wenn ja dann mache ich bei MC LA weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 I-Xcite-I bist du jetzt fertig? wenn ja dann mache ich bei MC LA weiter. Fehlt nur noch die Bestzeit bei bdb 2, aber Pita und ich schaffen das denke ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fehlt nur noch die Bestzeit bei bdb 2, aber Pita und ich schaffen das denke ich alleine OK werd dich wieder edden wegen der Mid LA Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.