Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok das is gut dann hilfste mir bei zusammen seid ihr stark ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 deal feanor kommt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 juhuuu hoffentlich schaffen wir das ^^ hast du die schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 welche trophäe zusammen sind wir stark ? die hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 deal feanor kommt auch Jo, bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sidatmalle Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich brauch noch jemanden für noose und welche die mit mir die zeiten bei bombenanschlag II und deal-verderber schaffen. wer interressa hat adden mit kommentar. heute schaff ich es aber leider nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich hätte morgen zeit... heute hatte ich besuch und da habe ich was anderes gespielt (hab sogar bei LBP die Team Schöpfer Trophy bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ Alpha_AssiIch bin dabei! mir fehlt auch nur noch diese blöde trophy. hb dich ja eh in meiner freundesliste. PS: Wie steht es eigentlich mit unserer Punisher-Trophy? (auch wenn das nicht hier reingehört). Werde dir auch noch ne PM schreiben! yo alles klar,dann lass doch jetzt die nächste zeit immer eine feste uhrzeit abmachen!ich würde sagen unter der woche abends so um 21 uhr,dann am wochende 24 std ^^ was sagste dazu? will das jetzt endlich fertig haben:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Alles klar! Bin auch zumindest spät abends fast immer dafür zu haben. Nur 21 Uhr ist wahrsch. meist zu früh, da mich meine freundin sonst killt . In meinem Urlaub habe ich bisher echt (zu) viel gezockt. Also ich hab euch ja auch in meiner liste, Schakka und Alpha! Bite melden, wann es losgehen soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Schakka wann hast zeit die noose bomben und deal v. in der zeit zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Die Trophy "Zusammen seid ihr stark" fehlt mir auch noch. Ich brauche noch 2 Spieler, waldy hilft mir schon. Hat jemand Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich würde gerne helfen, brauche sie ja selber auch noch. Und wer Zeit hätte, ich brächte noch Voller einstz für das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 weiß noch nicht ob ich kann aber du kannst schon mit mir rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Keine Sorge waldy. Wir machen das irgendwann mal wenn jeder Zeit hat. Muss ja nicht so schnell gehen. Schnee, ich würde mich freuen wenn du dabei bist. Jetzt brauchen wir noch 1 Mann dann können wir beginnen zu planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 OK, habt ihr heute Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 hi, ich hätte auch zeit und lust mit euch die trophy heute zu holen, falls ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Habt ihr ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ne kann aber schnell schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wann zockn wir dann?....Bei mir gehts heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 heute nicht mehr ich kann erst ab übernächsten sonntag oder samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.