lantenter Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Wer hat Bock auf einen just-4-fun GTA IV-Abend?Das Programm wäre u.a.: GTA-Rennen mit Feuerwehrwagen Team Deathmatch im Gefängnis mit Raketenwerfern Freier Modus mit Polzei/ohne GTA Rennen mit Motorrädern/Supercars um zu sehen wer der beste ist. (Ich bin der Granatemeister! Passt also auf wenn ich vor euch bin ) Wer hätte Lust? So 1-3h im Terminkalender eintragen, wann ist noch unsicher, vll. Samstag/Sonntag? bin wahrscheinlich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 suche einen noose partner,wer interesse hat,kann sich bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 hab interesse daran... du nist eh schon in meiner freundeslis´ mfg eis1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 hat gut geklappt,gestern abend.können es heute gerne wiederholen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geht klar bis wir eines tage sstufe 10 sind, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 geht klarbis wir eines tage sstufe 10 sind, ok? Habe 1 1/2 Wochen gebraucht mit etwa 5 Stunden pro Tag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 *ächz* Ich hatte gerade ne coole N..S.E Runde mit eis1 hinter mir, war cool. Gerne jederzeit wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Aber es war eine total coole Zeit! Habe immer mit meinem MP3-Player + meinen geilen Kopfhörern Musik gehört nebenbei. Und der krönende Abschluss zum letzten NOOSE-Run war "Bang Bang" von Nancy Sinatra.. vor meinen Augen haben sich dann ca. 1100 NOOSE-Runs abgespielt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 oha....hab erst 1000000$...des dauert noch:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 wenn man es nicht mit nen freund macht. kann es ziemlich lange dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Habe wieder mit eis1 N..S.E gemacht aber heute war definitiv nicht unser Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 hast du ganz recht, leider waren auch ein paar bugs dabei: -petrovic rennt vor uns weg -petrovic stirbt gleich im flugzeug nach nur 10 sekunden spielzeit -petrovic lebt noch, und dann steht da petrovic ist tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hey Leute, brauche auch noch folgende Trophys Midnight Club Mitglied Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Clubs Gesucht Dosvidanya Petrovic Wär cool wenn jemand mit mir die ersten 3 macht. Bin heute Nachmittag online oder heute Abend nach Fussball Addet mich dann einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo Leute ich brauche noch alle online Tropys!!! Hab online noch gar ned gespielt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wann bit du on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich habe euch beide mal geaddet Bis zum Anpfiff in der Bundesliga bin ich noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ein großes Dankeschön an a46h7 mit dem ich gestern über 50 Rennen gefahren/geflogen bin. 50 Rennen weniger für Petrovic + Trophäe "An der Spitze des Midnight Clubs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hi Leute also ich brach noch voller einsagt für das Team, Gemeinsam sind wir Stark aber nur Bombenanschlagen 2 und Deal-Verbrecher auf zeit!!! wer kamm mir Helfen !!!!:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Wie gesagt ich brauche noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Kann mir auch jemand helfen mit Zusammen seid ihr stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.