Ice Man Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ah ok war dannach nicht mehr solange on, schau ich dann später mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Hi Leute, ich möchte es unbedingt noch vor dem abschalten der Server am 31.5 schaffen alle Online Trophies zu erspielen. Habe die nächste Zeit dafür. Wenn jemand das gleiche Ziel verfolgt und dies auch gewillt ist durch zuziehen bitte Adden. Mit GTA 4 in der Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Mal kurz ne andere Frage, hat noch wer anders diesen tollen fehler das einem unmengen Geld abgezogen wird??Vor einigerzeit sind mir 56.000$ abhanden gekommen und heute nochmal 48.000$. Beim erstenmal dachte ich ich habe mich geirrt das da was fehlt aber nun war ich mir sicher. Denn ich habe den Level aufstieg geschafft gehabt und jemand hatte mir dazu auch gratuliert und dann zack geld war von jetzt auf gleich weg und es war wieder fast level 8. Also ist echt nwervig -,- Das liegt daran das die Server noch nicht synchronisiert wurden. Beispiel: Du wirst von einem Freund eingeladen und du kommst in seine Lobby, dann bist du sagen wir mal auf Server 1. Wenn dein Kumpel jetzt gehen muss und du von einem anderen eingeladen wirst, dann bist du auf Server 2. Server 2 weis aber nicht das du auf Server 1 schon 50.000 $ gemacht hast, deswegen wird es nicht angezeigt. Am nächsten Tag wird aber alles wieder richtig angezeigt, weil die Server dann miteinander synchronisiert wurden. So hab ich das verstanden. Ihr könnt mich auch gerne berichtigen wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Suche dringend einen der mit mir den glitch macht bei der Insel (Friedensstatur) habe das spiel mit dem Dlcs dabei. Habe lvl7 und möchte es noch schaffen! Also bitte mich edden! Gruß Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Brauche noch folgene Trophäen Zusammen seid ihr stark,Voller Einsatz für das Team und Dosvidanya, Petrovic wer mir dabei helfen mag oder die Trophäen auch noch braucht einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo ich suche noch jemanden für Deal Verderber, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 noch jemand am noosen? hätte mal wieder lust darauf bei zusammen sind wir starkt würde auch helfen nick=id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigerass136 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 suche auch noch welche die mir bei Zusammenn seid ihr stark helfen , brauche noch Deal Verderber und Bombenanschlag. Einfach melden wer Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 brauche noch welche zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Hi, Leute brauche noch die "Voller Einsatz für das Team" Trophäe. Brauche dafür noch 3 Leute. Am besten wäre heute um 20 Uhr. Einfach hier in die Liste eintragen. 1.Niko_Bellic7 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hey, ich suche jemanden, der Lust hat mit mir den Happiness-Glitch zu machen. Bei Interesse grad mit Betreff adden. Hab die Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hi Suche auch noch "Trophy buddys" schlage mal ne liste vor für Samstag 24.5 zeit offen. "Zusammen seid ihr stark" Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. 1.eXqTeR 2. 3. 4. Noos kenne ich , bin noch nicht ganz vertraut mit den anderen 2 missionen wäre gut wenn sich jemand anschliesst der schon weiss wie es geht. Ansonsten jeder der zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 kleiner tipp auch an andere, bei der trophy ist es echt nur empfehlenswert 3 Spieler zu haben sonst wirds erheblich schwieriger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Suche noch Mitspieler für folgende Trophäe: Teamspieler. Es müssten sich (mit mir) mindestens 6 Spieler zusammenfinden. Geschätzter Zeitaufwand: 5 Minuten. Zeit hätte ich immer am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Leute ich sag euch mir brennt der Helm!! Aber habs endlich geschaft Lev 10. Danke an alle dir mir hier dabei geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 okay leute jetzt wirds ernst ich suche leute die mit mir die nächsten tage ordentlich noosen die zeit drängt denn ab den 31 mai is die trophy gesucht nicht mehr möglich also leute wer es durchziehen will und viel zeit hat bei mir melden ^^ im PSN oder hier im forum ( id: MAKUTZ92 ) MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe auch noch die Hoffnung level 10 zu erreichen . Habe nächste woche frei also dürfte machbar sein allerdings denke ich nicht das es mit Noos am schnellsten geht wäre eher für den glitch . Habe es aber noch nicht getestet wer sich mit mir zusammen tun möchte Am besten erst per pm absprechen dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 @eXqTeR und Makutz92 Moin Leute! Ich möchte mir die Trophy auch holen und würde gerne bei euch mitmachen. Stehe euch also zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi benötige unbedingt noch die Trophie "Vollen Einsatz für das Team" und noch Cops gegen Gangster. Würde das gern am Sa gegen 14 hinter mich bringen. Wer also die besagte Trophäe noch benötigte oder helfen möchte bitte adden. Benötigt werden mind. 4 inkl. mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hi ich mach grad ne Monstersession für die Petrovic Trophy. Habe 3 Konsolen am Start und suche noch jemanden für die Sachen wo man zu 4ert sein muss! Derjenige kann auch immer im Siegerteam sein. Bitte adden bin den ganzen Tag on. MfG Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.