olli2218 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Hat wer lust mit mir trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Braucht jmd Dosvidanya, Petrovic und würde die gerne mit mir zusammen machen? Bzw andere online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi. Suche noch jemanden der mit mir paar Rennen für Petrovic fährt und für zusammen seid ihr stark. Addet mich einfach PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456 Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Sehr schlechte Nachricht für alle, die noch kein Platin haben. Viel Glück trotzdem, machbar ist es noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK jetzt Wirts eng Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:29 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Werde mir so schnell wie möglich mir die dlcs holen und dann können wirs ja machen. Welche stufe bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 OK jetzt Wirts eng Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:29 Werde mir so schnell wie möglich mir die dlcs holen und dann können wirs ja machen. Welche stufe bist du? 6 oder 7, aber hab die Disc-Version.Wäre aber auch für den Sniperglitch verfügbar, ist zwar komplizierter, aber auch schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also gehts um 2 Trophies, aber wieso ist Dosvidanja Petrovic nicht dabei? Da brauch man doch auch das Ranking? Oder wo wird geloggt, was ich wann gewonnen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ist Lev 10 nacher nicht mehr machbar arg -,-. Habe imom fast 2 Mille aufem Konto also das sollte ich schaffen. Petrov habe ich schon länger. ABER due zsm seid ihr stark ist mein großes Problem. Also wer würde das mit mir in Angriff nehm? Glaube das man das in ein paar stunden hinbeommt mit den Tipp von Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 mich kann man für die online Trophäen adden, da ich auch noch einige brauche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden. Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden.Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. Habe dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/Warning-to-GTA-IV-platinum-hunters/td-p/43518456Platin ist dann nicht mehr möglich ohne Leaderboards. Suche dringend jemanden mit der EFLC-Disc für den Happiness Island Glitch. Müssten mehrere Stunden täglich laufen lassen, also nur Leute, die die nächsten 2 Wochen auch die Möglichkeit haben, die PS3 lange laufen zu lassen. Oh oh oh brauche auch noch die Trophäe mit den 5 Mio hab gerade mal 5000 bin also für jede Hilfe dankbar hab die Complete Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 6 oder 7, aber hab die Disc-Version.Wäre aber auch für den Sniperglitch verfügbar, ist zwar komplizierter, aber auch schneller. Ich bin kurz vor 7. Du kannst mich ja schon edden! Emm hast du Headser oder so? Naja hoffe das ich so am Mo,Di oder am schlimsten an Mi die dlcs habe. Vorheriger Post um 07:54 Post hinzugefügt um 07:57 Bin Mo-Fr immer so um 20 Uhr on wegen Arbeit und am Wochenende bin frei den ganzen Tag.In der Woche am Tag könn war so 2-3 Stunden machen, kommt drauf an wie lang wird machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Wenn noch jemand Level 10 erreichen muss kann er mich adden.Ich versuche jetzt jeden Tag mindestens 150.000 $ zu machen. das auch mein Plan bzw 180.000 entspricht ohne zusätze 40x Noose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Habe die Trophäe mit den 5 Mio bekommen 2 Runden Noos und fertig hatte davor wohlgemerkt nur 5000 Tausend waren glaube ich cheater dabei.Hatte also glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 tipp für Deal-Verderber:- Schwierigkeitsgrad auf leicht - zu dritt spielen - Hubschrauber holen - auf dem Dach 1 oder 2 austeigen lassen - Hubschrauber auf der Ecke landen wo das Boot kommt - kurz bevor der letzte Gegner gekillt ist verlässt einer das Spiel (so kommen weniger die flüchten) - jetzt hoffen das das Boot kommt und mit der Panzerfaust beseitigen - kommt das boot nicht restart - so war bei uns massig zu übrig Danke für den Tipp, hat nach etwas Einspielzeit problemlos geklappt. Mich bitte nicht mehr adden, bin mit dieser Trophy durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauche aber immer noch Hilfe bei den anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 yeees zsm seid ihr stark geschafft. Nun noch 3 Mil $ und online ist abgeharkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Kann das sein? https://m.chip.de/news/GameSpy-Ende-GTA-4-und-Max-Payne-3-betroffen_69469030.html Naja wer noch Noosen möchte bitte edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.