Jim-Panse-1 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche jemanden zum Glitchen. Und da meine ich den DLC Glitch! Also Happiness Island. Da ich die Complete habe, müssten wir dann in TLAD glitchen.Ich kann unter der Woche immer nur ab ca, 20.30 Uhr, da ich berufstätig bin! Pro Tag wären dann 250k drinnen. Noose geht zwar auch, aber da brauch man 2 erfahrene Leute. Glitch geht ohne Probleme 125-135K für den Booster und 15-20K für das Opfer in einer Std. Achte auf das langsame Snipergewehr, sonst lieber neu starten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Glitch geht ohne Probleme 125-135K für den Booster und 15-20K für das Opfer in einer Std. Achte auf das langsame Snipergewehr, sonst lieber neu starten ! Erstmal einen finden zum glitchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche erfahrene Spieler die mir bei "zusammen sind wir stark" helfen können. NOOSE hab ich schon, betrifft also in erster Linie die Zeiten von "Deal verderber & Bombenanschlag II" Außerdem könnte ich Hilfe bei Petrovic gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche erfahrene Spieler die mir bei "zusammen sind wir stark" helfen können.NOOSE hab ich schon, betrifft also in erster Linie die Zeiten von "Deal verderber & Bombenanschlag II" Außerdem könnte ich Hilfe bei Petrovic gebrauchen. Dem schließe ich mich an Wobei Nose brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WonderWomba Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist die Trophäe "Gesucht" auch von dem abschalten der Server betroffen? Wenn ja, dann brauch ich ein paar Leute die mit mir noch NOOSEN. Ich brauche im Moment noch Rund 3 Mio. Dollar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche erfahrene Spieler die mir bei "zusammen sind wir stark" helfen können.NOOSE hab ich schon, betrifft also in erster Linie die Zeiten von "Deal verderber & Bombenanschlag II" Außerdem könnte ich Hilfe bei Petrovic gebrauchen. jup bin dabei edde mich bitte. Werde jetzt unter Zeitdruck alle Trophäen online hohlen, das heißt werde jetzt jeden Tag online verbringen auser Sontags Vorheriger Post um 08:35 Post hinzugefügt um 08:39 ab besten wir üben mal die Missionen! Also das währen dann: -El Präsidente -Ice Man -Korsakraft Wie gesagt bitte mich edden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sry aber mit Korsakraft zu spielen ist der reinste Horror, von 8 versuchen gingen 6 von im alle daneben und nach meinem plan 2 richtig, dennoch fährt er gerne seine ego show weiter. Und Zeitlich sowieso ein disaster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Sry aber mit Korsakraft zu spielen ist der reinste Horror, von 8 versuchen gingen 6 von im alle daneben und nach meinem plan 2 richtig, dennoch fährt er gerne seine ego show weiter. Und Zeitlich sowieso ein disaster. Pahahaha , Made my day! :emot-pervert::emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Sry aber mit Korsakraft zu spielen ist der reinste Horror, von 8 versuchen gingen 6 von im alle daneben und nach meinem plan 2 richtig, dennoch fährt er gerne seine ego show weiter. Und Zeitlich sowieso ein disaster. Sry aber wenn man 3 verschiedene Sachen auf einmal hinzuwühl dann kommt man nicht mehr klar. Egal hab ne Gruppe jetzt die Läuft. PS: Man kanns auch übertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das hatte damit nix zu tu. Ausprobieren kein Thema aber wenn man sieht das es einfach nicht klappt weil mans nicht drauf hat dann nimmt ma doch wohl die variante die sicher geht und das auch unter Zeit klappt. Aber habe auch Zuversichtliche paartner gefunden. Zum Boosten sowieso. Und Unter bei den andern beiden weiß ich noch nicht, wollen wir wohl heute probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das hatte damit nix zu tu. Ausprobieren kein Thema aber wenn man sieht das es einfach nicht klappt weil mans nicht drauf hat dann nimmt ma doch wohl die variante die sicher geht und das auch unter Zeit klappt.Aber habe auch Zuversichtliche paartner gefunden. Zum Boosten sowieso. Und Unter bei den andern beiden weiß ich noch nicht, wollen wir wohl heute probieren. Naja egall es Läuft ja ne. Am besten man hat ein Headset ,da kommt man besser klar, wie als man sich tot im Chat schreibt. Najut hoffe das jeder diesem Monat alles schafft;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 BTW: Die Server bleiben online . Also is noch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 BTW: Die Server bleiben online . Also is noch Zeit. Aber für Petrovic braucht man doch die Statistiken, oder sehe ich das falsch? Und die gehen doch off und das bei der verbuggten trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das kann dir nur Rockstar sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Dann muss ich also nur noch unter Zeit schafften? Level 10 geht also auch noch nach ende des Monats? Die restlichen trophys habe ich schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Partner für die Trophäe: "Dosvidanya, Petrovic". Zeit hätte ich von Montag bis Donnerstag ab halb neun bis ca. halb eins. Einfach hier melden oder mich adden: mh__89. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo zusammen, ich suche einen Partner für die Trophäe: "Dosvidanya, Petrovic". Zeit hätte ich von Montag bis Donnerstag ab halb neun bis ca. halb eins. Einfach hier melden oder mich adden: mh__89. Ich wäre dabei! Werde dich nachher mal adden.. Meinst du morgens oder abends? Ich brauche allerdings nicht mehr alle Rennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
__mh__ Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Am Abend, sorry =) Also ab 20:30. Ein paar habe ich auch schon. Ich würde mich da nach dir richten. Einzelne Rennen müssten wir wahrscheinlich eh doppelt fahren, die Synchronisation mit dem Server ist ja nicht die Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich suche noch jemanden für "Dosvidanya Petrovic" . Einige Sachen wurden bereits von mir gemacht, allerdings würde ich hier um dem endgültig ein Ende zu bereiten und auch sicher zu gehen, die Monstersession vorziehen. Dafür würde ich zeit finden vom 13.5 bis 19.5. Für Zusammen seid ihr Stark bin ich auch noch zu haben. Added mich einfach im PSN mit Betreff GTA4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Brauche online noch alles. Wem es auch so geht bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.