TimmiByte Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Allet klar kann ich gerne bei helfen, muss auch noch einiges an Dollar zsm kratzen Ja! Ich wäre auch dabei .. brauche auch noch "etwas" Dollar! Ich werde euch zwei einfach mal adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Wäre auch dabei bräuchte wie gesagt noch sämtliche online trophäen Einfach adden und wir sehen wann es am besten passt Gesendet von meinem I-Fruit mit TaPaTalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Allet klar kann ich gerne bei helfen, muss auch noch einiges an Dollar zsm kratzen Dank dir, werd ihr gleich Bescheid sagen, dass Hilfe naht. Alleine dauert das ja ewig. @TimmiByte: Dir natürlich auch danke! PS: Sie (heavyrain301) ist leider hier nicht angemeldet, deswegen schreib ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Suche ein Team für Zusammen sind wir Stark. glaube man kann maximal zu viert sein.1. Psykoterapie 2. grossmogul82 Ich hätte Donnerstag und Freitag Zeit. Uhrzeit kann man klären !!! Hallo Psykoterapie, werde DO & FR wenn dann nur Abends Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo Psykoterapie,werde DO & FR wenn dann nur Abends Zeit haben. Passt, schicke mir ein add und wir können starten. sage mir bitte genau welche uhrzeit du kommst, damit ich gegebenfalls meinen koop kollegen fragen kann, ob er in der uhrzeit sich die zeit nehmen kann. für die trophie darf man ja leider nur zu dritt sein, da zb bei noos nicht alle in den helli passen ;D;D;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Suche online Leute die mit mir die online Sachen druch gehn Da die online Server bald zu machen ID Tatjana-corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Suche online Leute die mit mir die online Sachen druch gehnDa die online Server bald zu machen ID Tatjana-corleone Wer sagt das ? Außerdem habe ich dich doch schon geadded, warst aber selten on, und wer ist eigentlich Enrico-Corleone ? Dem hab ich auch eine FA geschickt, wurde aber nie angenommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767 Da steht doch nur, dass es bei GTA IV keine Änderungen geben wird.. .. das klingt für mich so, als würde der Multiplayer normal weitergehen, weil die einen Server dafür bei sich aufsetzen.. .. oder aber, die meinen das so, dass der Server abgeschaltet wird und die dann nichts ändern um den wieder online zu stellen.. Also, man kann es so oder so sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Um's bequemer zu machen hier aber nochmal Oh, na dann. Danke für die Richtigstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Da steht doch nur, dass es bei GTA IV keine Änderungen geben wird.... das klingt für mich so, als würde der Multiplayer normal weitergehen, weil die einen Server dafür bei sich aufsetzen.. .. oder aber, die meinen das so, dass der Server abgeschaltet wird und die dann nichts ändern um den wieder online zu stellen.. Also, man kann es so oder so sehen! GTA 4 - PS3 Hier werden die Leaderborad im Socialclub und Ingame abgeschaltet, spielen kann man nach der Aussage weiterhin. Aber für die Dosvidanya Petrovic braucht man die Leaderboards doch? Für das Geld(5 mio) brauch man keine Leaderboards? Alles sehr verwirrend . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 GTA 4 - PS3Hier werden die Leaderborad im Socialclub und Ingame abgeschaltet, spielen kann man nach der Aussage weiterhin. Aber für die Dosvidanya Petrovic braucht man die Leaderboards doch? Für das Geld(5 mio) brauch man keine Leaderboards? Alles sehr verwirrend . Ja ist echt verwirrend! Habe gerade noch einen Artikel von irgendeinem Deutschen Blog gelesen, auf dem Stand dass GTA 4 normal weiterlaufen wird.. Was soll Leaderborad und Socialclub sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ja ist echt verwirrend! Habe gerade noch einen Artikel von irgendeinem Deutschen Blog gelesen, auf dem Stand dass GTA 4 normal weiterlaufen wird.. Was soll Leaderborad und Socialclub sein? Socialclub ist das Statistikensystem von Rockstar zu jedem Game. Was man eben schon alles geschafft hat. Rennen gewonnen/verloren, DM/TDM gewonnen/verloren. Zu jedem einzelnen Ding eben irgendwas. Leaderboard sollte klar sein. Statistiken bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmiByte Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Socialclub ist das Statistikensystem von Rockstar zu jedem Game. Was man eben schon alles geschafft hat. Rennen gewonnen/verloren, DM/TDM gewonnen/verloren. Zu jedem einzelnen Ding eben irgendwas.Leaderboard sollte klar sein. Statistiken bis zum umfallen. Wenn der Multiplayer online bleibt, dann werden die sicherlich auch die Statistiken mitnehmen.. wäre ja sonst ziemlich .. komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 https://www.gamona.de/games/rockstar-games,gamespy-aus-betrifft-gta-4-max-payne-3-und-weitere-rockstar:news,2445256.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich bräuchte Hilfe bei allen online Trophäen.Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ich bräuchte Hilfe bei allen online Trophäen.Bitte adden Ab Montag den 5. Mai hab ich täglich Zeit. Brauche noch "Dosvidanja Petrovic", helfe dir natürlich gern aus. Ich adde dich dann mal. Dürfte an sich schnell gehen wenn wir beide zügig und vernünftig vorgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Ab Montag den 5. Mai hab ich täglich Zeit. Brauche noch "Dosvidanja Petrovic", helfe dir natürlich gern aus. Ich adde dich dann mal.Dürfte an sich schnell gehen wenn wir beide zügig und vernünftig vorgehen. Die Rennen ziehen sich extrem in die Länge. Bin mit einem Onlinefreund gerade auf der Zielgeraden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Hi. Suche auch noch jemenden für die rennen. hab noch keine witer gemacht daher fehlen mir alle siege. wer mir helfen möchte einfach adden. psn-id Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche jemanden zum Glitchen. Und da meine ich den DLC Glitch! Also Happiness Island. Da ich die Complete habe, müssten wir dann in TLAD glitchen. Ich kann unter der Woche immer nur ab ca, 20.30 Uhr, da ich berufstätig bin! Pro Tag wären dann 250k drinnen. Noose geht zwar auch, aber da brauch man 2 erfahrene Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.