Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Stell mir gerade Korsakraft vor, wie er den Post verfasst und sich dabei halb zerfetzt ;).

Was soll das denn heißen?

Naja egal xD

Wegen Noosen schau ich mal aber für die Missionen mit der Zeit oder so, würde ich auf jeden fall mit machen

Vorheriger Post um 07:03

Post hinzugefügt um 07:06

Noosen:

1.SebbiX

2.MITSTREITER

3.Korsakraft

Bin heute Abend online und frei, einfach mal adden!

Wie gesagt ich schau mal xD

3 Leute maximal, dann brauch man nur einen Heli.

Das Game hat heute die Kohle erst richtig gutgeschrieben. Gestern hatte ich 192k, heute sinds 223k.

Sehe ich genau so, mit einem eingespielten Team geht das recht fix, bin heute Abend wieder on.

Hab auch gemerkt das der Fortschritt erst zeitversetzt gut geschrieben wird, auch was die Matches betrifft konnte ich meine Erfolge nicht unmittelbar nach einem Sieg in den Statistiken sehen sonder erst nach einiger Zeit.

Vielleicht sollten wir das mit dem Glitch mal ausprobieren um etwas voran zu kommen, außerdem müßte ich noch die anderen beiden Zeiten schlagen und SebbiX bestimmt auch ?

Sehe ich genau so, mit einem eingespielten Team geht das recht fix, bin heute Abend wieder on.

Hab auch gemerkt das der Fortschritt erst zeitversetzt gut geschrieben wird, auch was die Matches betrifft konnte ich meine Erfolge nicht unmittelbar nach einem Sieg in den Statistiken sehen sonder erst nach einiger Zeit.

Vielleicht sollten wir das mit dem Glitch mal ausprobieren um etwas voran zu kommen, außerdem müßte ich noch die anderen beiden Zeiten schlagen und SebbiX bestimmt auch ?

Ja brauch ich. Kommt auf den Glitch an, ich versuche heute mal den Happiness Island DM für den du die DLC brauchst

Also die nächsten 2 Wochen sind meine Zockzeiten von 19 Uhr bis 24 Uhr. Außer WE da wirds dann mehrsein

Hat denn jemand von euch die Complete Edition und kann mir sagen wieso dieser "Happiness Island Glitch" bei mir nicht geht? Wenn ich aus dem Singleplayer in den Onlinemode wechsel und dann da in eine Episode will, ist der Punkt gar nicht vorhanden(wie im Video).

Liegt das da dran, dass ich "The Lost and..." noch nicht begonnen habe?

Hat denn jemand von euch die Complete Edition und kann mir sagen wieso dieser "Happiness Island Glitch" bei mir nicht geht? Wenn ich aus dem Singleplayer in den Onlinemode wechsel und dann da in eine Episode will, ist der Punkt gar nicht vorhanden(wie im Video).

Liegt das da dran, dass ich "The Lost and..." noch nicht begonnen habe?

Kapier nicht ganz, wie du im online Modus die Episode wechselst...

Ich hab die Complete Edition auf Disc... Mein Ablauf war:

- Bei der Spielauswahl mit Gay Toni starten

- In BoGT per Handy in den online Modus... Es reicht irgendeine online Lobby...diese verlässt man nach Eintritt wieder und landet wieder in Gay Toni.

- Start drücken und einen Lost Damned Spielstand laden... In diesem dann eine Lobby erstellen und mit dem Partner loslegen.

Kapier nicht ganz, wie du im online Modus die Episode wechselst...

Ich hab die Complete Edition auf Disc... Mein Ablauf war:

- Bei der Spielauswahl mit Gay Toni starten

- In BoGT per Handy in den online Modus... Es reicht irgendeine online Lobby...diese verlässt man nach Eintritt wieder und landet wieder in Gay Toni.

- Start drücken und einen Lost Damned Spielstand laden... In diesem dann eine Lobby erstellen und mit dem Partner loslegen.

Hey! Dann hab ich da was falsch verstanden. In dem Video geht der von GTA 4 online, in den feien Modus. Und von da in eine Episode.

Hey! Dann hab ich da was falsch verstanden. In dem Video geht der von GTA 4 online, in den feien Modus. Und von da in eine Episode.

jo kenn ich auch so

Weiß Jemand wenn man nur die DLC hat, ob die Dollar auch fürs Hauptspiel zählen? Also das huptspiel habe ich auch, aber seperat

Ist jemand gerade da der auch Dollar boosten will. Ob mit Happiness oder Noosen

Weiß Jemand wenn man nur die DLC hat, ob die Dollar auch fürs Hauptspiel zählen? Also das huptspiel habe ich auch, aber seperat

Die im Online-Modus erwirtschafteten $, egal in welchem Spielmodi oder Spiel, zählen zusammen.

Egal wie du zu den 5 Millionen $ kommst am Ende wird's "BLING" machen :smile:

Soweit ich weiß, kann man die auch zu zweit holen. Spieler1 killt Spieler2, Spieler2 verlässt den Server. Spieler1 lädt Spieler2 wieder ein und killt ihn erneut. Das ganze fünf mal.

Mit nur 2 Spielern klappt es leider nicht, man braucht min. 3 Spieler. Die Vorgehensweise habe ich bereits auf Seite 781 mal erklärt.

Um's bequemer zu machen

:smile: hier aber nochmal:

1. Team Deathmatch mit 3 Spielern starten, dabei gehen die die sich abschiessen lassen in ein Team (Team A) und derjenige der die Trophy erspielen möchten ins andere Team (Team B).

2. Team B erschiesst beide Spieler von Team A (=2 verschiedene Gegner für die Trophy)

3. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

4. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein, dieser hat dann für GTA noch nicht mitgespielt und zählt als neuer Spieler für die Trophy

5. Spieler Team B erschiesst den neu beigetretenen Spieler von Team A (=3 verschiedene Gegner für die Trophy)

6. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER)

7. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein

8. die Schritte 5. - 7. noch 2 mal wiederholen und "pling" die Trophy ist da

--> klappt 100%ig, habs selber so gemacht :biggrin5:

Suche noch Mitspieler die mit mir die Team-Spiele für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" und die Zeiten für die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen.

Suche noch Mitspieler die mit mir die Team-Spiele für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" und die Zeiten für die Trophy "Zusammen seid ihr stark" machen.

Suche ein Team für Zusammen sind wir Stark. glaube man kann maximal zu viert sein.

1. Psykoterapie

2. grossmogul82

Ich hätte Donnerstag und Freitag Zeit. Uhrzeit kann man klären !!!

Diese trophy brauch ich auch noch.

Daher wäre ich gerne daür zu bereit.

Anmerkung:

1. Es könnte sein dass ich sie bisdahin doch habe, probiere halt abends immer, dann gebe ich aber natürlich noch bescheid

2. DO würde bei mir garnicht gehen, da bin ich wohl den ganzen tag weg und komme aucherst nachts wieder.

Suche ein Team für Zusammen sind wir Stark. glaube man kann maximal zu viert sein.

1. Psykoterapie

2. grossmogul82

Ich hätte Donnerstag und Freitag Zeit. Uhrzeit kann man klären !!!

Ich empfehle euch die Trophy zu dritt zu holen. Noose brauch man auf diese Weise nur einen Heli. Bei Dealbreaker spawnen zusätzliche Gegner, wenn man zu viert ist. Und Bomb da Base II geht dank glitch auch zu dritt ganz gut ;)

Hi ,

Suche auch noch Nette Kooperative und vor allem geduldige Leute die mir helfen könnten bei den Online Trophäen ,

habe leider noch keine einzige würde aber so lange es noch geht die liste vervollständigen bevor die Server vom Netz gehen .

bin immer von do.-so. am besten abends online .

Hallo,

ich suche Mitspieler, die ebenfalls noch Online Trophäen brauchen bzw. einfach nur helfen möchten.

Mir fehlen noch:

- Gesucht

- Dosvidanya, Petrovic (Nur noch ein paar GTA-Rennen etc.!)

- Zusammen seid ihr stark (Nur noch Deal-Verderber!)

Wäre natürlich ideal, wenn dir die gleichen fehlen würden..

Meine PSN-ID ist mein Username hier.. ihr könnt mich einfach adden und anschreiben :)

An alle die helfen wollen / können etc.

Eine gute Freundin benötigt noch die Wanted-Trophäe (dzt. lv.8) und würde sich freuen wenn ihr jemand tatkräftig beim $ sammeln helfen würde, vielleicht kennt auch jemand sich mit den verschiedenen Glitches aus?

Natürlich kann sie auch bei anderen Sachen helfen, soll ja jeder was davon haben.

Sie kann meist abends ab 18.30 oder halt WE.

PSN ID = heavyrain301

Vielen dank auch von meiner Seite an alle helfenden!!

An alle die helfen wollen / können etc.

Eine gute Freundin benötigt noch die Wanted-Trophäe (dzt. lv.8) und würde sich freuen wenn ihr jemand tatkräftig beim $ sammeln helfen würde, vielleicht kennt auch jemand sich mit den verschiedenen Glitches aus?

Natürlich kann sie auch bei anderen Sachen helfen, soll ja jeder was davon haben.

Sie kann meist abends ab 18.30 oder halt WE.

PSN ID = heavyrain301

Vielen dank auch von meiner Seite an alle helfenden!!

Allet klar kann ich gerne bei helfen, muss auch noch einiges an Dollar zsm kratzen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...