Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Suche auch Leute zum Noosen, da mir die 5 mio Dollar auch noch fehlen. Ab besten jemand der sich auskennt(muss mich erst einspielen) und wie ich, am Abend immer erst zockt. Headset wär natürlich am besten! PSN-ID steht links.

Joa das kann ich so unterschreiben.

Aber wo warst du eig getern abend, wa sogar schon um 23h on.

Mahlzeit,

ich suche Leute zum Noosen und für "Deal Verderber" für "Zussammen seid ihr stark"

Einfach adden mit Betreff :smile:

Gruß

Für die Zeit Trophy bin ich auf jeden fall dabei xD für Noosen schaun wir mal xD

Aber wir könnten ja ein Team machen, wenn Mitstreiter Book drauf hat xD

Vorheriger Post um 06:21

Post hinzugefügt um 06:26

wieso umso mehr desso besser oder nicht, 5 vs. 5 wäre ideal.

Weil für eine trophy muss man ja 5 verschiedene gegner killen.

5 wären besser weil ich hatte schon Probleme mit 7 xD

Und es geht schneller

Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am)

1. Psykoterapie

2. MITSTREITER

3. Marcello_DiNozzo

4. Maligree

5. Archethim

6. Aegis_Phoenix

7. pewiha?

8. speedracer_15

9. vilnius-king

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Hi, würde liebend gerne dabei sein, kann aber leider Sa nicht so früh :facepalm:

Gibt es noch einen einen alternativen Plan B ? Sonntag wäre kein Problem. Würde sonst vorschlagen am So den 4.5. auch um 9 Uhr das ganze nochmal zu starten, für diejenigen, die nicht fertig werden, oder noch helfen wollen.

Vorheriger Post um 10:52

Post hinzugefügt um 11:00

Mahlzeit,

ich suche Leute zum Noosen und für "Deal Verderber" für "Zussammen seid ihr stark"

Einfach adden mit Betreff :smile:

Gruß

Brauch ich auch noch, wir haben bei AC Brotherhood ja auch schon mal was zusammen gemacht, vielleicht klappt es hier dann ja auch so gut ;)

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:07

@SULTANBABA

Zitat: Sultanbaba

GTA 4 Matches (Kein Rennen)

Termin 26. April 2014 Start 9Uhr (9am)

Bitte tragt euch alle in die Liste ein, damit wir eine Übersicht bekommen, wer alles mitdabei sein möchte oder versucht zu werden.

Als erstes sollten wir die Trophie: "Zusammen sind wir Stark" angehen!! Der Rest sollte ein Spaziergang sein.

In der Regel braucht man ca 4 Mann, doch kurz vor Server Abschaltung sollte jeder die Chanche bekommen...!!

Server Abschaltung ? Wann soll das sein, ich konnte nirgends etwas darüber finden, nur ein Gerücht oder gibt es irgendwo Fakten ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...