phunkeetown Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Falls noch Bedarf besteht, helfe ich gerne mit. Super, gerne! Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 21:15 Ich bestätige: Der grossmogul und ich habe die Teamplayer-Trophy zu dritt gemacht. Falls jmd aus unserer Gruppe da noch Unterstützung haben möchte, könnt ihr euch gerne melden. Wie gesagt: man kann die Trophäe easy zu dritt machen. Wenn sich alle an den Plan halten, dauert das keine 10 Min pro Nase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wie geht das ? hab euch beide hinzugefügt War relativ einfach. 1. Team Deathmatch mit 3 Spielern starten, dabei gehen die die sich abschiessen lassen in ein Team (Team A) und derjenige der die Trophy erspielen möchten ins andere Team (Team B). 2. Team B erschiesst beide Spieler von Team A (=2 verschiedene Gegner für die Trophy) 3. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER) 4. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein, dieser hat dann für GTA noch nicht mitgespielt und zählt als neuer Spieler für die Trophy 5. Spieler Team B erschiesst den neu beigetretenen Spieler von Team A (=3 verschiedene Gegner für die Trophy) 6. Ein Spieler aus Team A verlässt das Spiel (ist egal welcher Spieler, ABER NUR EINER) 7. Verbleibender Spieler von Team A läd den 2. Spieler wieder ein 8. die Schritte 5. - 7. noch 2 mal wiederholen und "pling" die Trophy ist da --> klappt 100%ig, da gestern zweifach erprobt PS: Bei mir wird's aber heute nix. Können es aber evtl. morgen Abend machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Suche immer noch mit spieler für die 5 teamkills und für die teamspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Die Server sind zur Zeit off Glaubt ihr die haben ohne Ankündigung den Stecker gezogen? Nur noch 400000 dollar und ich hätte alles... Darf nicht wahr sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server ohne Ankündigung abgeschalten werden. Aber wenn ich mich recht erinnere gab es das bereuts ab und zu mal, dass die Server nicht erreichbar waren. Hoffe aber auch, dass die Server noch ne Weile online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server ohne Ankündigung abgeschalten werden.Aber wenn ich mich recht erinnere gab es das bereuts ab und zu mal, dass die Server nicht erreichbar waren. Hoffe aber auch, dass die Server noch ne Weile online sind. Keine Ahnung... Sie haben sich auch immer noch nich geäußert, was auf dem pc ein wird, wenn games for Windows, ein fürs spielen benötigter Service, aufhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bin ich also nicht der einzige. Server immer noch off. Komischerwiese gibt es aber Leute, die zocken können, weil ich einige meiner Freunde gefragt haben (nicht deutsche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Dann gibts nur lokale Probleme.... zumindest insofern gut, dass wenn dies für uns fixen alles passt generelle Abschaltung wär schlimmer Werden sie ja wohl nicht nur in bestimmten Ländern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche jemanden für den Deathmatch Happyness Island Sniper Glitch. Vorteil der ganzen Sache ist, dass man nebenbei lernen etc. Kann, nach Start des Spiels läuft das eigenständig... Wichtig: Die Person braucht die Complete Edition, sonst funktioniert der Glitch nicht... D.H. Gta4 + episodes form liberty city auf einer dvd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo. Ich brauche einen Mitspieler für die Online Trophäen. -Spitze der Nahrungskette -Midnight Club Mitglied -Dosvidanya, Petrovic -An der Spitze des Midnight Club Schreibt hier falls ihr interesse habt. Oder Adden PSN: LuffyPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo zusammen, ich suche bis zu drei Leute für "Zusammen seid ihr stark". "Deal-Verderber" geht glaube ich, auch zu zweit ganz gut, aber für "Bombenanschlag 2" müsste man wahrscheinlich schon mind. zu dritt sein. Ich kann am besten abends und am Wochenende. Headset wäre Pflicht. Gruß, Heimschläfer (psn-ID: keegan42) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Hallo zusammen,ich suche bis zu drei Leute für "Zusammen seid ihr stark". "Deal-Verderber" geht glaube ich, auch zu zweit ganz gut, aber für "Bombenanschlag 2" müsste man wahrscheinlich schon mind. zu dritt sein. Ich kann am besten abends und am Wochenende. Headset wäre Pflicht. Gruß, Heimschläfer (psn-ID: keegan42) Kannst mich mal adden, hab GTA4 zwar schon lange nicht mehr gespielt, sollte aber kein Problem darstellen. Mir fehlt da aber noch fast alles online. Abends gehts bei mir meistens. Headet hab ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 So bei mir hat es zugeschlagen die verbuggte Trophäe alles erfüllt leider nicht bekommen mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 brauch noch zusammen seit ihr stark und ca. 1,5mio für doe letzte Goldenen. glitch gerne. Petrovic fehlt mir leider auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wer will Level 10 boosten durch den Sniper Glitch? Hier ist ein Video das es einfach erklärt: [url=https://www.youtube.com/watch?v=YovjkD4whdM]GTA IV - Sniper Glitch & Infinite Ammo ($214,700 with Zero Deaths) - YouTube[/url] PSN: LuffyPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann mir einer mal sagen ob die Server von Gta 4 im Mai offline gehn denn einer sagte dies.Kann es einer bestädigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann niemand bestätigen. Gamespy, ein Multiplayerdienst, welcher von Gta4 genutzt wird, schaltet die Server ab. Ergo liegt es nun an den Publishern wie Rockstar. Entweder reagieren sie nicht, was dann das Aus für den Multiplayer bedeuten würde oder sie stellen auf eine andere Firma oder wie man das in diesem Fall nennt um. Rockstar soll wohl schon gesagt haben, dass sie an der Lösung des Problems arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Die hätten es Offiziell gesagt. Ich meine ein unbeliebtes Game ist GTA 4 nicht. Es verkauft sich nach 6 Jahren noch gut. Und kurz vor Serverschluss können die nicht sagen "Ups, Multiplayer geht net." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann mich hier einer helfen bei einer Langzeit session plus 2 reserve leute für die Team Plays weil dosvidanie halt ziemlich dolle verbuggt is bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich bin gerade an dem online Part dran. Bin die Woche von 8.30-12Uhr online. Hoff es findet sich par Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.