Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat pling gemacht. Platin is mein. *freu*:smile::smile::smile:

ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: The_Play_Station

ohne dich hätt iks net gepackt!!!;)

Desweiteren möchte ich Supersushi und ElPaso_66 danken, die mir bei den Teamspielen zur seite standen!

Daumen hoch leute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

ich würde gerne mit jemanden ne Monstersession starten für Dosvidanya, Petrovic.

Termin wäre am Samstag 12.09.2009 der folgende :smile: ab 10 Uhr. Ich biete natürlich die komplette gegenleistung danach an ohne weiteres ;)

Wer bock hat, kann mich adden.

MFG:cool2:

Alice

Hab dir ne Einladung geschickt, ich würde gerne die Session mit dir machen ;) Auf nen 2ten Termin können wir uns dann ja einigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such noch n Partner für Noose, also zum Kohle sammeln....mit fremden kann man das nur selten zusammen spielen, die meisten sind einfach zu dumm....können auch gerne sofort loslegen, einfach adden

ich brauch noch 1,5 Millionen zur Platin, spiele also nur noch NOOSE :biggrin5:

heute allerdings nicht mehr, da hab ich keine Lust mehr zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...