xXDarksmileXx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Leute ich würde gerne mit jemanden ne Monstersession starten für Dosvidanya, Petrovic. Termin wäre am Samstag 12.09.2009 der folgende ab 10 Uhr. Ich biete natürlich die komplette gegenleistung danach an ohne weiteres Wer bock hat, kann mich adden. MFG:cool2: Alice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 WOOOW, ich habs endlich geschafft und es hat pling gemacht. Platin is mein. *freu* ein besonderer dank geht natürlich an meinen Partner: The_Play_Station ohne dich hätt iks net gepackt!!! Desweiteren möchte ich Supersushi und ElPaso_66 danken, die mir bei den Teamspielen zur seite standen! Daumen hoch leute!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 gratuliere zu platin wie lange habt ihr gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 sänk ju. so ca 10 std pro mann, wie beschrieben wurde. nächstes we is mei partner dran, dann nehm wa dem herrn petrovic noch so ne trophy weg. löl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bluestone_7 können ja mal nächste Woche ne monstersession starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja ich wollt dich eh schon fragen aber bin jetzt unter der woche selten im psn. hättest du dieses we auch schon zeit? kennst noch jemanden für die teamspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Leuteich würde gerne mit jemanden ne Monstersession starten für Dosvidanya, Petrovic. Termin wäre am Samstag 12.09.2009 der folgende ab 10 Uhr. Ich biete natürlich die komplette gegenleistung danach an ohne weiteres Wer bock hat, kann mich adden. MFG:cool2: Alice Hab dir ne Einladung geschickt, ich würde gerne die Session mit dir machen Auf nen 2ten Termin können wir uns dann ja einigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich such noch n Partner für Noose, also zum Kohle sammeln....mit fremden kann man das nur selten zusammen spielen, die meisten sind einfach zu dumm....können auch gerne sofort loslegen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich such noch n Partner für Noose, also zum Kohle sammeln....mit fremden kann man das nur selten zusammen spielen, die meisten sind einfach zu dumm....können auch gerne sofort loslegen, einfach adden ich brauch noch 1,5 Millionen zur Platin, spiele also nur noch NOOSE heute allerdings nicht mehr, da hab ich keine Lust mehr zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Könnte mir einer bei Bombenanschlag und deal Verderber in der vorgegebenen Zeit zu schaffen helfen bei noose also um Kohle zu schäffeln wer ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Könnte mir einer bei Bombenanschlag und deal Verderber in der vorgegebenen Zeit zu schaffen helfen bei noose also um Kohle zu schäffeln wer ich auch dabei hab dich geaddet, das können wir dann nebenbei auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich mach noch eine 2. monstersession für dosvidanya petrovic, wer ha lust das ding mit mir durchzuziehen, ideal wäre an einem wochenende von 8 bis 18 uhr oder so, bitte jmd mit einer anständigen inetverbindung und können in GTA 4 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hab dich geaddet, das können wir dann nebenbei auch noch machen Ich bin au dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey ich bräuchte auch noch so gut wie alle online trophäen könntet ihr mir da behilflich sein ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Ich brauch noch "Zusammen seid ihr Stark" Bin aber nicht so gut bei GTA (beim Auto fahren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du hast einnen guten freund vor dir der dir helfen will du musst heute nur 16 uhr komme und uns bei dosvidanya petrovic helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Brauche noch Hilfe bei den Mehrspielermissionen für Petrovic (Deathmatch, Car Jacker usw.) und vielleicht noch Leute für NOOSE. Bei Interesse, ID: deralex89 Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 heute 16 uhr? ok es fehlt nur noch einer addet bitte wal-dy oder notlikeyou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du hast einnen guten freund vor dir der dir helfen willdu musst heute nur 16 uhr komme und uns bei dosvidanya petrovic helfen meinst du mich damit?:emot-munch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ja genau dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.