Veza Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Alles klar. Ein paar von euch hab ich ja schon auf der FL Also wir sehen uns dann morgen ab 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler (fällt raus) 8.(Ersatz) Deni_K ich habe auch ne zweite PS3 am Start. ich bin zwischen 16 bis 21.30 uhr da Also wir fangen heute um 8 uhr abends an? Ist das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jup um 8. Allerdings sagen ein paar das sie unterschiedlich Zeit haben. Meine Idee wäre gewesen das ich mit 4 Leuten anfange (z.B) und wenn die anderen später dazukommen wird denen halt geholfen... Oder wir machen einen festen Termin aus wo alle Zeit haben, das ist aber im schwer zu machen weil einige selten on sind. Meines Wissens nach sollte ich euch alle auf der FL haben. Wer mich noch nicht hat soll mich heute noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Jup um 8. Allerdings sagen ein paar das sie unterschiedlich Zeit haben. Meine Idee wäre gewesen das ich mit 4 Leuten anfange (z.B) und wenn die anderen später dazukommen wird denen halt geholfen... Oder wir machen einen festen Termin aus wo alle Zeit haben, das ist aber im schwer zu machen weil einige selten on sind. Meines Wissens nach sollte ich euch alle auf der FL haben. Wer mich noch nicht hat soll mich heute noch adden Ok ich bin dann ab 8 dabei. Ich könnte auch schon ab 4. Wenn vorher schon was geht bzw sich sonst terminlich was ändert schreib das dann bitte hier ins forum, da ich hier regelmäßig nachlese und dann sobald ich das felesen habe, on kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also heute abend 20 Uhr bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Also heute abend 20 Uhr bin ich auch dabei Muss schauen ob ich kann!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Addet mich mal bitte für die zeiten in den coop missionen. Besonders bei der mission dealverderber ist es besser je mehr wir sind, da dort ziemlich viele gegner auftauen und die mit nur 1-2 leuten kaum machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ja suche immer mal noch 5 mit spieler die auch mal in der Woche können weil Wochenende meist arbeit auf steht weil brauch die ganzen teamspiele noch und die 5 kills für die teamplayer trohäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich kann leider nur wieder am Wochenende, brauche auch die Zeiten bei den Missionen und die andere wo man alles gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tach zusammen, ich spiele GTa4 grade auf nem zweiten Acc durch, mir fehlt nur noch die Trophäe "Teamspieler". Falls sich jemand anschließen möchte, ich könnte sogar noch ne zweite Konsole anbieten. einfach eintragen und weitergeben: 1. phunkeetown 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. phunkeetown 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Tach zusammen, ich spiele GTa4 grade auf nem zweiten Acc durch, mir fehlt nur noch die Trophäe "Teamspieler". Falls sich jemand anschließen möchte, ich könnte sogar noch ne zweite Konsole anbieten. einfach eintragen und weitergeben: 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. 4. 5. 6. Ersatz: 7. phunkeetown 2 __________________ Wer Erstmal Dabei brauch nämlich auch noch teamspieler Trophäe und die ganzen: Revierkampf Carjacker Teamcarjacker Team Deathmatch Team Mafiajobs Für Trophäe Dosvidanie Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich wollt mal ne Liste aufmachen für die Siege, die man bei Dosvidanya braucht Mafiajobs etc. ... Wir bräuchten 4 Spieler^^ 1StifflersDad94 2 3 4 Termin würd ich sagen, können wir ja noch ausmachen^^ kann immer außer Freitag und Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Tach zusammen, ich spiele GTa4 grade auf nem zweiten Acc durch, mir fehlt nur noch die Trophäe "Teamspieler". Falls sich jemand anschließen möchte, ich könnte sogar noch ne zweite Konsole anbieten. einfach eintragen und weitergeben: 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. elpap27 4. elpap27uk 5. speedracer_15 6. Ersatz: 7. phunkeetown 2 8. raser_18 _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hallo würde mich gern anschliessen. Kann aber eigentlich fast immer erst nach 20 Uhr. Würde mich über frühzeitige Terminbekanntgabe freuen. 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. elpap27 4. elpap27uk 5. speedracer_15 6. grossmogul82 Ersatz: 7. phunkeetown 2 8. raser_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo würde mich gern anschliessen.Kann aber eigentlich fast immer erst nach 20 Uhr. Würde mich über frühzeitige Terminbekanntgabe freuen. 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. elpap27 4. elpap27uk 5. speedracer_15 6. grossmogul82 Ersatz: 7. phunkeetown 2 8. raser_18 Super, dann wären wir vollständig. Ich kann immer erst ab ca. 17.00/ 18.00 Uhr, bei grossmogul82 habe ich gelesen, ab 20.00 Uhr. Ich schlage daher mal vor: 19.03 - ab 20.00 Uhr 20.03 - ab 20.00 Uhr 21.03 - ab 20.00 Uhr Am Wochenende könnte ich persönlich auch eher, z.B. ab 12.00 Uhr. Mir wäre es egal, ich hätte an allen Tagen Zeit. Auch heute abend ab 20.00 Uhr, könnte aber verstehen wenn euch das zu kurzfristig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Super, dann wären wir vollständig. Ich kann immer erst ab ca. 17.00/ 18.00 Uhr, bei grossmogul82 habe ich gelesen, ab 20.00 Uhr. Ich schlage daher mal vor: 19.03 - ab 20.00 Uhr 20.03 - ab 20.00 Uhr 21.03 - ab 20.00 Uhr Am Wochenende könnte ich persönlich auch eher, z.B. ab 12.00 Uhr. Mir wäre es egal, ich hätte an allen Tagen Zeit. Auch heute abend ab 20.00 Uhr, könnte aber verstehen wenn euch das zu kurzfristig ist. 1. phunkeetown 2. The-Smiler 3. elpap27 4. elpap27uk 5. speedracer_15 6. grossmogul82 Ersatz: 7. phunkeetown 2 8. raser_18 Für mich wäre der Termin "20.03 - ab 20.00 Uhr" am besten. @phunkeetown Schickst du eine FA an die Teilnehmer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Für mich wäre der Termin "20.03 - ab 20.00 Uhr" am besten.@phunkeetown Schickst du eine FA an die Teilnehmer? Gut für mich auch. Also: 20.03, 20.00 Uhr für alle ok? Bitte schickt mir (Garcia4Fingers => nicht phunkeetown) eine Freundschaftsanfrage, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur_89 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 hey, ist noch jemand da der zusammen mit mir "zusammen seid ihr stark", "gesucht" und "dosvidanya petrovic" machen will, würde im gegensatz auch bei anderen trophies helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gut für mich auch. Also: 20.03, 20.00 Uhr für alle ok? Bitte schickt mir (Garcia4Fingers => nicht phunkeetown) eine Freundschaftsanfrage, danke. Werd dich heute Nachmittag / Abend adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Falls noch Bedarf besteht, helfe ich gerne mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.