ferro_90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator Jetzt oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Morgen ab 13:00?! Weiß ja nicht wie die anderen beiden Zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator 5.superhorst90 Wäre gerne dabei wenn es noch geht. Habe bis 15:00 Zeit. Einfach mit betreff gta4 adden bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1.b56324890 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 Haben alle am Wochenende Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Also ich nehm mir die Zeit. Bin dabei. Falls nich heute, dann auch gerne werktags, allerdings erst ab ca. 17:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich rede vom nächsten Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Achso. Von mir aus auch nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Zitat von Veza 1.b56324890 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler wenn ich nicht wieder arbeiten muss Habe nämlich 5 teamkills noch nötig und brauch noch die Team spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Klar du kannst dazukommen... Wenn du kannst ^^ Wie siehts denn bei allen am Samstag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Klar du kannst dazukommen... Wenn du kannst ^^ Wie siehts denn bei allen am Samstag aus? Samstag abends passt. So 9 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9) 2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler So, das ist die Liste der bisherigen Teilnehmer für die Online Trophäen am nächsten Samstag. Wenn ihr am Samstag Zeit habt dann schreibt ihr bitte in Klammern dahinter ab wann ihr Zeit habt. Könntet ihr euch alle auch bitte ein Headset bis nächsten Samstag besorgen?! ^^ Wäre für GTA mehr als angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hat hier irgendjemand die EFLC-Disc und Bock auf den Happiness Island Glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Hätte zeit ab 19uhr bis 21:30 höchsten 22 Uhr Weil will um bedingt endlich die teamplayer Trophäe die 5 kills wer gut wenn ich bei der als erster oder zweiter ran kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich kann jedem den Bomb da Base glitch empfehlen dauert vllt 2 h mit einem gutem tutorial zu lernen und man boostet passiv(das heißt Kontroller weglegen und nur kontrollieren ob nicht was schief geht) in 7-8 h auf lvl 10 von lvl 1 Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 03:23 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler 8.(Ersatz) Deni_K Ich würde mich gerne mit eintragen den letzens habe ich ne Nachricht nur auf mein Profil gekriegt, auf dem ich manchmal nur jeden Monat drauf schaue, ich würde mir wünschen wenn mich jemand bei Psn addet und mir sagt wann es loslegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hätte zeit ab 19uhr bis 21:30 höchsten 22 Uhr Weil will um bedingt endlich die teamplayer Trophäe die 5 kills wer gut wenn ich bei der als erster oder zweiter ran kommen würde Wir sollten schon nach der liste gehen sonst wäre es unfair für die anderen. Jeder soll ja die trophy bekommen und niemand soll nur kurz vorbeischauen um abzustauben. Wenn alle mitmachen geht die teamplayer trophy ganz schnell. Samstags ab 16:00 Uhr hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ja schön und gut nach liste auf der letzten liste stand ich auch als vierter und hatten sich die anderen alle vor gedrängelt und dann gabs Server Probleme Sag mal so könnte zur zeit klappen mit gta 4 schichten haben sich bissel geändert geh von mittwoch bis freitag nacht und samstag früh raus wenn nicht eine noch dazu kommt bin ich dabei Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 12:41 So Und Die Spiele Müssen wir machen Mafia Carjacker Team Deathmatch wegen teamplayer Trophäe Und Halt alle teamspiele Die Fällen mir noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 1.b56324890 (Samstag ab 9)2.ferro_90 3.Korsakraft 4.Niconator 5.superhorst90 6.elpap27 7.The-Smiler So, das ist die Liste der bisherigen Teilnehmer für die Online Trophäen am nächsten Samstag. Wenn ihr am Samstag Zeit habt dann schreibt ihr bitte in Klammern dahinter ab wann ihr Zeit habt. Könntet ihr euch alle auch bitte ein Headset bis nächsten Samstag besorgen?! ^^ Wäre für GTA mehr als angebracht Wenn wer ausfällt oder wir sonst noch irgendwie wen brauchen dann hätte ich noch ne zweite ps3 plus spiel am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 würde vielleicht wer die Zeiten mit mir machen wollen?^^ noose hab ich schon, aber für die beiden anderen wär wer gutes echt toll ... Revangier mich auch Bin ein recht guter schütze, aber erbärmlicher Fahrer und Pilot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Ich suche noch für die Zeiten 1 bis 2 Leute. Addet mich einfach mit Betreff gestartet wird wenn genug Leute da sind.(Hab schlechte Erfahrung mit geplanten Terminen und nimm es selber auch teils nicht so ernst den ein Spiel ist ein Spiel ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Sorry wird nichts hab vorhin anruf bekommen und muß noch eine Nachtschicht laufen also fall ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.