The-Smiler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So erstmal gesagt brauch für GTA4 nochmal eine gamer list für online Trophäen nach dem ich bei der letzten Sitzung zu früh wegen der arbeit auf hören mußte und es Server Probleme gab. -The Smiler - - - - - - Würde mich freuen wenn nochmal jemand teil nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So erstmal gesagt brauch für GTA4 nochmal eine gamer list für online Trophäen nach dem ich bei der letzten Sitzung zu früh wegen der arbeit auf hören mußte und es Server Probleme gab.-The Smiler -Korsakraft - - - - - Würde mich freuen wenn nochmal jemand teil nimmt Wegen der Trophäe: Teamspieler Nur so ich bin in der Woche nicht on wegen Arbeit usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So Brauche Noch folgende Trophäen 5 Kills Im teamplayer Die Trophäe Dosvidaine Petrovic Brauch Da noch alle free races Revierkampf ,Mafa Jobs und Team Mafia Jobs carjacker und Team carjacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Trophäe: Teamspieler - The Smiler - Korsakraft - grossmogul82 - - - - Bitte wegen dem Termin rechtzeitig bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Greez. Also wegen Glitch gerne bereit. brauche auch noch 3.5 Mio. dosvidanja fehlt mir auch noch leider obwohl ich alles abgehakt habe und die anscheind verbuggt ist. Die Zeiten brauche ich auch noch. Also wer will gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Trophäe: Teamspieler - The Smiler - Korsakraft - grossmogul82 - Ferro_90 - - - Lasst das am besten Samstag machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Zitat von ferro_90 Trophäe: Teamspieler - The Smiler - Korsakraft - grossmogul82 - Ferro_90 -elpap27 - superhorst90 - Lasst das am besten Samstag machen Samstag bin ich auch am start! brauche auch alle online troph noch Bin auch dabei. Einfach dazu adden mit betreff gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Samstag bin ich auch am start! brauche auch alle online troph noch Einer kann noch, einer kann noch rein,-einer kann noch,-einer kann noch REIN/Mitmachen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Sorry könnte morgen erst so gegen 23:30 oder sonntag hab morgen nämlich Spätschicht so ein scheiß aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Einer kann noch, einer kann noch rein,-einer kann noch,-einer kann noch REIN/Mitmachen =) um was für trophys gehts den? Brauch noch Zeiten und carjacker für dosvidanya Rennen mach ich ja dann mal mit smiler^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 um was für trophys gehts den? Brauch noch Zeiten und carjacker für dosvidanya Rennen mach ich ja dann mal mit smiler^^ Wir wolten die Trophäe TEAMSPIELER machen. Naja ich habe sie ja aber es hate ja letztes mal nicht gefunzelt bei Smiley. Deswegen helfe ich ihn Were cool wenn du es auch machen würdes Vorheriger Post um 09:23 Post hinzugefügt um 09:26 Emm ich könnte wie immer 20Uhr ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie gesagt könnte heute abend spätestens kurz nach um elf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Bin mit der Familie heut unterwegs. Wenn ich rechtseitig daheim bin, helf ich gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo allerseits, brauche noch die Trophäen: "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team" und "An der Spitze des Midnight Club". Da hier denke ich mal jeder die noch braucht würde ich einen Boost am nächsten Wochenende vorschlagen. (Sofern sich so viele Leute finden) 1.b56324890 2..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also elf Uhr gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Hallo an alle. Brauche noch so ziemlich alle Online-Trophies für GTA IV. Falls ich noch irgendwo mitmachen kann... wäre cool PSN: Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie schauts bei allen morgen Mittag/Nachmittag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Wie schauts bei allen morgen Mittag/Nachmittag aus? Nächstes Wochenende könnte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niconator Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Sollte gehen. Kann sein, dass ich 17:00 mal kurz "NFS: Shift" boosten muss, aber vorher/nachher kein Problem. Was haben wir denn vor bei GTA IV bzw. wie ist der Plan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Also wir würden dann die Teamspieler und die Gemeinsam seid ihr stark Trophäe machen 1.b56324890 2.Korsakraft 3.ferro_90 4.Niconator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.