grossmogul82 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo zusammen, wollte nur kurz mitteilen, dass ich diesen Samstag erst ab ca. 22 Uhr kann. Muss vorher zur Spätschicht Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft -StifflersDad94 -ferro_90 - - grossmogul82 (leider erst ab 22 Uhr, würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft -StifflersDad94 -ferro_90 -The-Smiler wenn aber nur zeit bis 21:30 hab Frühschicht - grossmogul82 (leider erst ab 22 Uhr, würde mich aber freuen wenns trotzdem klappt) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moinsen ich bräuchte wohl noch einen partner für Petrovic trophy !!! außerdem hätte ich jetzt auch wieder zeit zum noosen oder sonstiges wäre super wenn sich einige hier oder im PSN melden würden MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wer regelmäßig Lust zum Noosen hat kann mich gerne adden. PSN-ID: marius_765 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Suche jemanden um zu boosten mit dem Glitch Bomb da Base 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Suche jemanden um zu boosten mit dem Glitch Bomb da Base 2 Können wir gerne miteinander machen. Hab nur leider diese Woche sehr schlecht Zeit zu zocken. Wie wär's kommenden Sonntag? @all: möchte auch gerne bei Teamspieler-Trophäe mitmachen. Nur kann ich leider nicht versprechen ob ich Samstag 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn, ja bin ich auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @all: möchte auch gerne bei Teamspieler-Trophäe mitmachen. Nur kann ich leider nicht versprechen ob ich Samstag 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn, ja bin ich auf jeden Fall dabei add einen von uns und sei dann einfach Samstag Nachmittag/ Abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackFormulaV8 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 add einen von uns und sei dann einfach Samstag Nachmittag/ Abend on erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Suche jemanden um den glitch hier zu machen in 8 h Stunden Gesucht Trophäe https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jo14rTT_7LU nur leute mit Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Nachdem es immer ein heiloses Chaos mit zig kurzen Posts ist, mach ich jetzt einfach mal nen Monsterpost mit allen listen. Wer an etwas Interesse hat trägt sich bitte darin ein und kopiert ALLES damit der nächste wieder die Übersicht hat wenn ihr die zitationszeichen beim zitieren wegmacht, kann der nächste die Liste auch wieder übernehmen, inklusive eurem Namen Noosezeiten 1.StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 2 Spielern ( Rennen, GTA rennen, Deathmatch) 1.StiiflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 4 Spielern machbar teamdeathmatch etc. 1.StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Teamspieler: 6 Leute gebraucht 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Geld/ Lvl boosten Noosen: 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. boosten mit gliches etc. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alle anderen Trophäen z.B Midnightclub kommen automatisch,wenn ihr alles aus der Liste habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Noosezeiten 1.StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 2 Spielern ( Rennen, GTA rennen, Deathmatch) 1.StiiflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dosvidanya Petrovic Siege mit 4 Spielern machbar teamdeathmatch etc. 1.StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. Teamspieler: 6 Leute gebraucht 1. StifflersDad94 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Geld/ Lvl boosten Noosen: 1. StifflersDad94 2.ferro_90 3. 4. 5. 6. 7. 8. boosten mit gliches etc. 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich wäre dabei, wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Also Jungs war ist jetzt 20-21-22Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Also Jungs war ist jetzt 20-21-22Uhr? ich bin dann save für die zeiten da;) ... Einer kann erst ab 22 der andere nur bis 21... Sieht also für morgen schlecht aus mit Teamspieler um 20 :\ ich probiere noch mit welchen um 19.00 ... Wenn ihr Interesse habt kommt on und ihr seid willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann lass uns es doch auf dem Sonntag schieben so um 22uhr Also... -Korsakraft - - - - - Geht ja net anders =[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche welche zum noosen + wenn jmd den glitch machen will bin auch dabei (obwohl ich es noch nie gemacht habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dann lass uns es doch auf dem Sonntag schieben so um 22uhr Also... -Korsakraft - - - - - Geht ja net anders =[ Dann kann ich net Hab ja immer gesagt, ich kann immer außer Freitag/ Samstag.... habs diesesmal auf Sonntag verschoben, weil ich die Trophy noch brauch. Grenzenlos kann ich mich leider nicht danach richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hab ich das nun richtig herausgelesen, dass heute Anend nix wird? Falls doch, kann erst ab ca. 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Heute ist Samstag und ich warte noch wir haben 20uhr also kommt Vorheriger Post am 01.03.2014 um 20:00 Post hinzugefügt am 02.03.2014 um 00:08 Sooooo war doch garnicht mal so schlecht so nach 3Std Danke an die, die mitgemacht haben Das wären: Xell1984 BlackFormulaV8 StiffersDad94 The-Smiler48 marius 765 die anderen werden noch eingetragen!!! Danke nochmal das ihr die Gedult hattet, nach denn 3Std und der vielen Serverfehler noch mitzumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 ja kann denn dank nicht wirklich entgegen nehmen weil mußte früh gehen wegen arbeit und hatte auch keine online Trophäen bekommen leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ja kann denn dank nicht wirklich entgegen nehmen weil mußte früh gehen wegen arbeit und hatte auch keine online Trophäen bekommen leider Ah ja stimmt ja =[ ......Am besten mach mal ein Termin für Samstag, dann helfe ich dir. Also du brauchst noch 4 Leute PS: aber erst den Termin(die Woche) klären wenn die Liste voll ist. Also mach mal eine Liste klar Gruß Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.