ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche jemanden der die Disc-Version mit Dlc's hat für den Sniperglitch, um auf Level 10 hochzuleveln. Bitte mit Betreff melden Zeitlich bei mir in der Woche meist ab 17 Uhr... Zwischen 22-24 Uhr oder nach Absprache am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche jemanden der die Disc-Version mit Dlc's hat für den Sniperglitch, um auf Level 10 hochzuleveln. Bitte mit Betreff melden Zeitlich bei mir in der Woche meist ab 17 Uhr... Zwischen 22-24 Uhr oder nach Absprache am Wochenende Für den Sniperglitch ist es doch irrelevant ob du die DLC´s hast oder nicht. Ich bin mir auch sicher, das auf der EFLC Disk die Mission Bombenanschlag 2 gar nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Mag noch wer aktiv Noosen ? Aber auch bitte mit einer gewissen Erfahrung, weil ich nicht für ne Runde jedes Mal 3 Minuten brauchen möchte ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Für den Sniperglitch ist es doch irrelevant ob du die DLC´s hast oder nicht.Ich bin mir auch sicher, das auf der EFLC Disk die Mission Bombenanschlag 2 gar nicht gibt. Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Also Glitch als auch Noose ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass der Glitch nur funktioniert, wenn Beide die gleiche Version haben... Zudem soll man ja laut Anleitung zuerst in TBoGT rein... Obwohl was heißt ich bin mir ziemlich sicher... So wurd es mir erklärt von jemandem trifft es wohl besser Suche läuft immer noch nach jemandem zum leveln Du meinst den Deathmatch glitch. da benötigt man TBoGT. Ich rede von dem Bombenanschlag 2 Glitch, wo der Sniper ständig wieder respawnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Wäre gerne mit dabei.Wie in der Liste bereits geschrieben, kann ich fast immer erst nach 20Uhr. PS: Kann man überhaupt 2 vs 5 spielen? Weil sonst wären ja noch mehr Mitspieler erforderlich. Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat. Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ich bräuchte noch die ganzen online trophies wenn einer helfen kann bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat.Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Also heute hätte ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Coooool! Fast voll =) OK wir müssen jetzt ein Termin ausmachen wo jeder Zeit hat.Also ein Samstag were nicht schlecht und die Zeit... Bitte macht ein Zeitpunkt aus ...... Und schreibt bitte welche Woche =D ------------------------------------------------------Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) Status: -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 Ich würd mir nächsten Samstag Zeit nehmen... Sonntag ginge immer. Um nochmal drauf zurück zu kommen... Wie viele müssen wir denn jetzt dafür sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Gebt bescheid wann ich gucke ob ich da mit ran kann oder ob ich arbeiten muß Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:52 Brauche noch bestzeit bei Deal Verderber wer würde mir da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also Jungs Nächstes Wochenende Um 20Uhr? Wenn es geht bitte bescheit geben also einfach nur Ja Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Aber am besten Samstag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 sag erstmal noch nicht nein und ja muß erstmal gucken was arbeits mäßig nächste Woche an liegt ich hoffe aber das ich zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja geht in Ordnung wenn ihr mich adden würdet. Ich suche außerdem noch Leute für den Bomb Da Base 2 Glitch zum lvl boosten oder um alle anderen online Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja geht in Ordnung wenn ihr mich adden würdet.Ich suche außerdem noch Leute für den Bomb Da Base 2 Glitch zum lvl boosten oder um alle anderen online Trophäen zu machen Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!!-Korsakraft-StifflersDad94 (würd auch gern Zeiten noch machen ----Die Zeit für Noose brauchen wir ja wohl nich machen, nachdem man sie beim XP boosten mit Noosen eh kriegt, oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wir könnten ja die Trophäen der Zeit bei den Mission machen Vorheriger Post um 07:33 Post hinzugefügt um 07:37 OK Samstag um 20Uhr Wer sicher kann bitte eintragen!!! -Korsakraft -StifflersDad94 -ferro_90 - - - Hoffentlich sind diesmal alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Könntet ihr dann vielleicht bitte nochmal kurz erklären, was wer dann genau machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin Dabei bei Zeit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.