xBluEx Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Klar, such eh immer wen für noosen:) Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Kannst mich wennde wills auch adden... Hab dir vor nem guten Monat oder so mal ne Anfrage geschickt Wir haben uns schon in der Liste Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich glaube wir sind mal wider zu wenig.Versuche so noch welche für Teamspieler aufzutreiben Ich wäre heute auch dabei aber es wird nichta oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich wäre gerne bei der "zusammen seid ihr stark" trophy dabei, falls die noch wem fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen, wollte nur mitteilen das der BDB II Glitch noch funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Grüße. also wer noch boosten, will und zusammen seit ihr stark brauch gerne mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Tja sag mal so bin neu hier und würde gern mal fragen wenn das noch jemanden zockt brauch hilfe bei den online Trophäen hab das spiel zwar schon ewig aber halt bock jetzt die 100% raus zu kitzeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuffyPain Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moinsen Leute. Brauche paar Mitspieler für die Online Trophäen. Kann erst Ende des Monats machen. Könnt mich aber schon Adden dann können wa machen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phy_85 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche noch fähige leute für Bombenanschlag II...wer intresse hat, adden (mit txt. plz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =) Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich muss noch Rang 10 erreichen (bin momentan Rang 8) und da ich heute etwas Zeit habe, würde ich das endlich mal zuende bringen. Also, wer noch jemanden zum boosten braucht, kann mich gern adden. Ich brauch nur nochmal eine kleine Einweisung, da mein letzte Runde in GTA4 gut 2 Jahre her ist. PSN: xDERTOx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =)Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich mach mit He ferro kannst du dich in die Tabelle eintragen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hey hier hat sich ja mal was gesammelt =) Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft - - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Wer Auch Dabei Brauch Noch So Gut Wie Fast Alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro - - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler? Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler - - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Suche jemanden für den BDB 2 Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -StifflersDad94 - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Wann gehts los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K - - - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Bin Dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hi wer braucht noch die Trophäe: Teamspieler?Wer Lust hat sie zu holen: Zitieren und in die Tabelle eintragen =) -Korsakraft -Ferro -The-Smiler -Deni_K -StifflersDad94 -grossmogul82 --> kann aber zu 99% erst nach 20Uhr - Der Termin wird erst abgemacht wenn die liste voll ist. WERDE EUCH IN PSN BESCHEIT SAGEN UND EUCH DIE ZEIT AUCH HIER REINSCHREIBEN Wäre gerne mit dabei. Wie in der Liste bereits geschrieben, kann ich fast immer erst nach 20Uhr. PS: Kann man überhaupt 2 vs 5 spielen? Weil sonst wären ja noch mehr Mitspieler erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich suche noch Leute um die Petrovic Trophäe zu machen und zum lvl boosten mit dem bomb da base glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.