StifflersDad94 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sry :'( dass es nicht geklapt hat.Hoffe das es am nächsten Samstag klapt wenn die anderen dann mal mit machen würden! Samstag um 16Uhr: Trophäe Teamspieler Hier die, die mitmachen wollen: -Korsakraft -StifflersDad94 - - - - Bitte Zitieren und eintragen Kommts zu Stande? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, ich suche Leute für die Trophäen "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Dosvidanya, Petrovic" und "An der Spitze des Midnight Clubs" Wer Interesse hat soll mich adden Wie viele hier brauchen denn noch die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, ich suche Leute für die Trophäen "Zusammen seid ihr stark", "Voller Einsatz für das Team", "Dosvidanya, Petrovic" und "An der Spitze des Midnight Clubs" Wer Interesse hat soll mich adden Wie viele hier brauchen denn noch die Trophäen? Die Trophäen brauche ich auch, werde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Suche jemanden zum boosten bitte melden Ist das aufs Noosen bezogen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann man sich irgendwo beim noosen mit reinhängen? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann man sich irgendwo beim noosen mit reinhängen? :biggrin5: Ich bin dafür so gut wie immer zu haben, solange ich noch nicht Level 10 bin ^^ Darf ich dich denn dann adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin dafür so gut wie immer zu haben, solange ich noch nicht Level 10 bin ^^Darf ich dich denn dann adden ? selbsverständlich, bin jetzt lvl 7, hab also noch nen bissl was vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 selbsverständlich, bin jetzt lvl 7, hab also noch nen bissl was vor mir Gut had dich geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Greez, also Zusammen seit ihr stark und leveln brauch ich auch noch. Gerne auch sniper glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche immernoch ist aufs glitchen bezogen da ich eintöniges boosten hasse und lieber beim boosten einfach den controller weglegen kann und was anderes dabei tun kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts einen oder mehrer Leute, mit denen ich NOOSE ALARM boosten kann. Ich hasse es mit fremden Leuten zu spielen, weil die alle wie verrückt kreuz und quer fahren und ballern, und das zieht alles unnötig in die Länge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich würd Samstag gern Teamspieler machen Man braucht 6 Leute, dann gehts ratz fatz Bei der Gelegenheit könnte man auch die 4Spielersachen füs Dosvadinya Petrovic machen, wenn ihr Lust habt Hätte wer Lust, oder wär so nett nur für ne viertel Stunde in die Lobby zu kommen, damit man ein 5 vs 1 spiel erstellen kann? Könnte man 6 mal kurz machen und schon hätte jeder die Trophy Wer nicht angemeldet ist, das aber liest, kann mich gern per psn anschreiben 1.StifflersDad94 2 3 4 5 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Gibts einen oder mehrer Leute, mit denen ich NOOSE ALARM boosten kann.Ich hasse es mit fremden Leuten zu spielen, weil die alle wie verrückt kreuz und quer fahren und ballern, und das zieht alles unnötig in die Länge. Wenn du magst, ich wäre zu haben, aber ich hab mittlerweile 6-7 leute im Peto Ich adde einfach zu viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKArtur_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wenn du magst, ich wäre zu haben, aber ich hab mittlerweile 6-7 leute im Peto Ich adde einfach zu viele. Null Problem, adde mich einfach. Ich sieh zu, das ich mein Game wiederhole und dann können wa zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich würd Samstag gern Teamspieler machen Man braucht 6 Leute, dann gehts ratz fatz Bei der Gelegenheit könnte man auch die 4Spielersachen füs Dosvadinya Petrovic machen, wenn ihr Lust habt Hätte wer Lust, oder wär so nett nur für ne viertel Stunde in die Lobby zu kommen, damit man ein 5 vs 1 spiel erstellen kann? Könnte man 6 mal kurz machen und schon hätte jeder die Trophy Wer nicht angemeldet ist, das aber liest, kann mich gern per psn anschreiben 1.StifflersDad94 2Korsakraft 3 4 5 6 Ich glaube wir sind mal wider zu wenig. Versuche so noch welche für Teamspieler aufzutreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaius_faulus Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet... Ich adde dich mal morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 mmhh, brauch nur noch die level 10 trophy und dazu fehlen mir noch 1.333.633$, würd aushelfen wenn ihr dann mit noosen würdet... Klar, such eh immer wen für noosen:) Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:15 Ich adde dich mal morgen Kannst mich wennde wills auch adden... Hab dir vor nem guten Monat oder so mal ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche immernoch nach Leuten zum glitchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.