Pittyes Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Dazu kann ich nichts sagen, ich habe bisher keinen Partner gefunden der das durchziehen wollte. Ich noose mich gerade dumm und dämlich. Bin gerade am runterladen, wenn du willst können wir das heute abend oder morgen mal testen Dann würde ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also am Samstag den 18.01 um 16Uhr gehts wieder los!!!Mit der Trophäe: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. (Bei der Trophäe weiß ich nicht wie man sie genau erspielt). Frage: Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen Bitte um Antwort!!! Wer Lust hat wieder mit zu machen: ZITIREN und sich eintragen. die Spieler sind Dabei: -Korsakraft -Ferro_90 -Michi-am-zocken - - - Bin auch wieder am start Ich bin wieder dabei. Kann man da nicht noch eine Trophäe versuchen? Weil Teamplayer wird ja schnell gehen finde ich. Ich brauche noch die Trophäe wo man 20 Leute auschalten muss. Gute Idee bin ich auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hi, wer lust hat die Rennen und GTA-Rennen für Dosvidanya Petrovik zu gewinnen oder Geld zu boosten, kann mich gerne adden. Gruß, Knaxiking Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi,wer lust hat die Rennen und GTA-Rennen für Dosvidanya Petrovik zu gewinnen oder Geld zu boosten, kann mich gerne adden. Gruß, Knaxiking Werde dich adden, kann aber nur am Wochenende zocken, muss noch ziemlich alles online machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi,wer lust hat die Rennen und GTA-Rennen für Dosvidanya Petrovik zu gewinnen oder Geld zu boosten, kann mich gerne adden. Gruß, Knaxiking Wenn du gerne Noosen tust, wäre ich dabei :DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wegen den GLITCH schaue ich mal, muss mir denn dlc oder dlcs für GTA 4 holen Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:37 man muss 5 verschiedene leute (ids) killen,hierbei ist die teamkonstellation irrelevant ------- falsches unterforum,dass gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-183.html Also muss ich das in ein Spiel machen oder kann man das auch bei anderen spielen machen? Vorheriger Post um 18:37 Also z.B in 1ten Spiel 2 kills und in 2ten spiel 3 kills. 5 andere IDs killen Post hinzugefügt um 18:42 Bin auch wieder am start Gute Idee bin ich auch dafür Jo wir können ja die Zeitmission Trophäe versuchen.Also mit Noose und die anderen 2 Am besten Schaut euch die Videos dazu an.Ich werde noch den Link hier bearbeiten Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 19:12 ACHTUNG:am Samstag der 18 kann ich nicht.Ist spontan passiert!!!Werde es auf dem 25.01 schiebenSorry das ich jetzt grade bescheit sage.Grüße Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ACHTUNG: am Samstag der 18 kann ich nicht. Ist spontan passiert!!! Werde es auf dem 25.01 schieben Sorry das ich jetzt grade bescheit sage. Grüße Korsa [/center] Alles klar Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Also muss ich das in ein Spiel machen oder kann man das auch bei anderen spielen machen? Also z.B in 1ten Spiel 2 kills und in 2ten spiel 3 kills. 5 andere IDs killen man muss das in einem spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nächsten Samstag machen wir es - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingchris100 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Brauche noch lvl. 10 also falls wer boosten will, sendet einfach eine Freundesanfrage mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder Benötige nur noch Lv 10 was bei mir nur noch gute 2 Millionen sind. Also wer Interesse hat kann mich gerne adden. Ich würde aber nur Noose spielen, da ich die Glitches eher nervig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich hätte ne Frage zu der Trophy, wo man alle 5 Gegenspieler killen muss. Wie viele Spieler braucht man dafür? Können 6 Spieler sich so verteilen dass es 1 vs 5 ist? Jeder rennt zu dem ersten hin, lässt sich einmal abknallen und man startet dann von vorn damit wer anders die Trophy kriegt? Oder braucht man echt 10 Leute dafür? In beiden Fällen wärs nett sich hier einzutragen, wenn man es demnächst mal in der Gruppe machen will bzw. sich die Viertelstunde nehmen würd zu helfen. Achja...noosen will ich auch. Hab außer Freitag Samstag abends immer Zeit. Wer mag kann mich gern mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Also Samstag um 16uhr gehts los mit der Trophäe Teamspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Keiner da? Ich warte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sry :'( dass es nicht geklapt hat. Hoffe das es am nächsten Samstag klapt wenn die anderen dann mal mit machen würden! Samstag um 16Uhr: Trophäe Teamspieler Hier die, die mitmachen wollen: -Korsakraft - - - - - Bitte Zitieren und eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 So, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder Benötige nur noch Lv 10 was bei mir nur noch gute 2 Millionen sind. Also wer Interesse hat kann mich gerne adden. Ich würde aber nur Noose spielen, da ich die Glitches eher nervig finde Also ich wäre zu haben fürs Noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Suche noch Unterstützung für Dosvidanya teamspieler und die 3 Missionen. Also wer Zeit und Lust demnächst hat, einfach mit Betreff adden KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowMatze Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hi, suche noch Leute für die Online Trophys, einfach anschreiben wer Mo-DO Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen... Bevor ich durchstarte will ich mich erst mal schlau machen, aber hier nicht zuspammen, daher die Frage ob es eine Art FAQ gibt damit ich mich einlesen kann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Mir fehlen noch sämtliche Online-Trophäen... Bevor ich durchstarte will ich mich erst mal schlau machen, aber hier nicht zuspammen, daher die Frage ob es eine Art FAQ gibt damit ich mich einlesen kann?! hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/90232-trophaeen-roadmap-grand-theft-auto-iv.html ab schritt 5 und hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/1546-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-iv.html einfach los spielen und sich ein überblick verschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.