Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Guten abend,

wer noch Noose Bankraub trophie brauch bitte melden. die Fehlt mir auch noch.

Pedrovic fehlt ebenso noch.

Leveln geht auch immer.

einfach anschreiben oder adden.

Mir fehlen diese Trophähen auch noch, wenn du lust hast add mich und lass es uns mal versuchen.

Weiß bloß nicht ob es reicht wenn wir zu zweit sind und headset hab ich leider nicht. xD

PSN-ID:earlVANdeSTUHL :smile:

wie viele können eigendlich zeitgleich noosen?

2 kriegen 4500 pro spiel

3 kriegen jeweils 15000

gibts bei bzw nach 4 noch mehr?

zu 3t gibt es 15.000?

das wäre mir neu..

das einzige was man machen kann und sollte ist sich das tutorial video anschauen, [url=https://www.youtube.com/watch?v=j4j2WFcJVjY]How To Level Up With Noose in GTA IV TUTORIAL - YouTube[/url] damit man zeit spart und statt ~80 vielleicht 50-60 stunden dafür braucht

zu 3t gibt es 15.000?

das wäre mir neu..

das einzige was man machen kann und sollte ist sich das tutorial video anschauen,

damit man zeit spart und statt ~80 vielleicht 50-60 stunden dafür braucht

Hat mir zumindest wer gesagt, mit dem ich mal zu 2t geboostet hab.... stand auch an verschiedenen stellen im Netz... hier glaub ich auch irgendwo...

OK um 16 Uhr am Samstag geht es los!!!

Also wer mitmachen möchte bitte mich anschreiben auch bitte in PSN =)

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 22:53

Zitat von Korsakraft Beitrag anzeigen

Also Samstag 16:00 Uhr gets los

Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!!

Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!!

Also on sein und mir bescheit sagen.

Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s xD

Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich muss euch nur leider beichten dass ich erst mit dem Multiplayer anfange also auch noch nicht boosten kann. Headset hab ich eins da könnt ihr mir ja dann mitteilen was ich machen soll/muss. (ich werd mich bis dahin auhc noch ein wenig informieren ;) )

Michi

1 Ich

2 ferro_90

3 Knaxiking

4 Michi-am-zocken

5 Deryus-Ertune

6 Reservirt (kann sich ändern)

Moin zusammen,

ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden.

Meine PSN-ID: Dark_DragonGER

PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder.

Könnte ich dich auch für diese Rallye Rennen adden?

Also am Samstag den 18.01 um 16Uhr gehts wieder los!!!

Mit der Trophäe:

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

(Bei der Trophäe weiß ich nicht wie man sie genau erspielt).

Frage:

Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen

Bitte um Antwort!!!

Wer Lust hat wieder mit zu machen: ZITIREN und sich eintragen.

die Spieler sind Dabei:

-Korsakraft

-

-

-

-

-

Mit der Trophäe:

24.png Teamspieler

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Frage:

Kann man eine Person 5 mal killen oder mus ich 5 spieler des gegnerichen Teams killen

Bitte um Antwort!!!

die Spieler sind Dabei:

-Korsakraft

-

-

-

-

-

man muss 5 verschiedene leute (ids) killen,hierbei ist die teamkonstellation irrelevant

-------

Moin zusammen,

ich suche ein paar Leute die mit mir (Lv. 17) und meinem Kumpel (Lv. 28) zocken wollen. Wer Lust hat kann sich bei mir über PSN melden.

Meine PSN-ID: Dark_DragonGER

PS: Bitte als Betreff "Trophies-PS3" angeben, sonst lösche ich die gleich wieder.

Hallo zusammen,

ich suche 1-2 (besser 2) Leute für dieses Rallye Rennen, ein Kumpel von mir ist auch dabei, man kann sich gar nicht vorstellen wie schwer es ist, mal ein Rallye Rennen zu dfinden, um diese Blöde Trophäe zu schaffen. Einfach hier schreiben.

Vielen Dank schon mal.

falsches unterforum,dass gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-183.html

Mit der Trophäe:

24.png Teamspieler

[Online-Trophäe]

Frage:

Bitte um Antwort!!!

die Spieler sind Dabei:

-Korsakraft

-Ferro_90

-

-

-

-

Ich bin wieder dabei. Kann man da nicht noch eine Trophäe versuchen? Weil Teamplayer wird ja schnell gehen finde ich.

Ich brauche noch die Trophäe wo man 20 Leute auschalten muss.

man muss 5 verschiedene leute (ids) killen,hierbei ist die teamkonstellation irrelevant

-------

falsches unterforum,dass gehört hier rein https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-183.html

Ups, stimmt ich suche eigentlich für GTA5. Habe die Römischen Zahlen verwechselt.

Hi und Hallo zusammen, ich habe nur ne kurze frage. Nen Kumpel meinte hier gelesen zuhaben das die Server wohl geschlossen werden sollen. Ich wollte aber für meinen Bruder noch fix den Sniper Respawn glitch machen, damit ich ihn fix auf Level 10 für die Platin bekomme. Wie auch immer, wollte nur fragen ob das stimmt. Habe selber mal etwas gesucht aber nichts wirklich gefunden.

Die Plattform Games for Windows Live wird im July 2014 geschlossen, demnach ist es nach aktuellem Stand dann wohl nicht mehr möglich den GTA IV Multiplayer auf dem PC zu spielen.

Einen Termin für Server Abschaltungen der PS3 Version gibt es nicht.

Die Plattform Games for Windows Live wird im July 2014 geschlossen, demnach ist es nach aktuellem Stand dann wohl nicht mehr möglich den GTA IV Multiplayer auf dem PC zu spielen.

Einen Termin für Server Abschaltungen der PS3 Version gibt es nicht.

Ok danke schonmal, aber der Sniper glitch funtzt noch? Habe es da letzte mal vor bestimmt nem Jahr gemacht :D

Ok danke schonmal, aber der Sniper glitch funtzt noch? Habe es da letzte mal vor bestimmt nem Jahr gemacht :D
Dazu kann ich nichts sagen, ich habe bisher keinen Partner gefunden der das durchziehen wollte. Ich noose mich gerade dumm und dämlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...