Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ferro_90 bist du da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ferro_90 bist du da? Kann so in 5 Minuten on gehen. War vorhin kurz weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Komm ferro wir warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Schade das ferro nicht gekommen ist =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Schade das ferro nicht gekommen ist =/ Das war gestern unglücklich, ich habe ca. 20 Minuten auf eine Antwort hier im Forum gewartet danach war ich weg. @Jachtwurst und Korsakraft Können wir das nächsten Samstag machen so um 19 Uhr oder heute? Ich kann heute so bis 18 Uhr. Lass uns adden Ich brauche alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich brauche noch allerhand Online-Trophäen,also adden wenn es euch auch so geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ich brauche noch allerhand Online-Trophäen,also adden wenn es euch auch so geht :-) Kannst du nächsten Samstag? Ich brauche alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja ich kann PrinzDikay und ferro_90 am Samstg bin ich wider on! werde am Freitag euch bescheit sagen. Werde so um 20 Uhr euch die Antwort dann schicken Gruß KORSA Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:55 Also am Samstag 16:00 UHR habe ich vor die TROPHÄE: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Dosvidanya, Petrovic Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab. Vorsicht: Obwohl ihr alle Bedingungen erfüllt habt, kann es passieren, dass ihr die Trophäe nicht erhaltet. Wenn das passiert, dann bitte hier reinschauen. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker ALSO WENN IHR KOMMEN WOLLT BITTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ok ich bin dabei die Zeit passt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Also Samstag 16:00 Uhr gets los 1 Ich 2 ferro_90 3 4 5 Reservirt (kann sich ändern) 6 Reservirt (kann sich ändern) Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!! Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja:smilielol5:) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!! Also on sein und mir bescheit sagen. Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:50 OK bin erst Freitag Abend on. Hoffe es Klapt hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen. Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^ Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt...) Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen. Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^ Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt... Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94 Hi bin dabei. Sonntag kann ich bis 17.00 Uhr. Wenn wir da vorher was hinbekommen würden, wäre super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Wer noch die 5000000 Dollar/EP braucht ist gerne zum boosten eingeladen. Hätte schon wen der mitmachen würde. ein oder zwei Leute bräuchten wir noch^^ Wär immer Sonntags für etwa 2 Stunden. Zeit wird dann vereinbahrt. Da sind wir ziemlich flexibel. Nach 8 mal hätten wirs wahrscheinlich. Andere Trophäen können dann auch noch gern geholt werden. Bitte nur ZUVERLÄSSIGE Leute... wenn jetzt wer sagt er ist dabei und erscheint dann nicht pünktlich ist das sowohl uns als auch dem potentielln 3ten der sonst mitgemacht hätte unfair gegenüber. Niemand hat Bock im Lobbymenü rumzugammeln und zu hoffen, das endlich der letzte eintrudelt (will auch nicht rumheulen, habs halt blos bei anderen boosts mehrfach so erlebt...) Wer interesse hat kann mich gern anschreiben: StifflersDad94 Bin ebenfalls dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Serverschluss ist am 1. Juli. Quelle? Weder bei Rockstar noch bei Sony finde ich dazu etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also Samstag 16:00 Uhr gets los1 Ich 2 ferro_90 3 Knaxiking 4 5 Reservirt (kann sich ändern) 6 Reservirt (kann sich ändern) Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!! Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja:smilielol5:) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!! Also on sein und mir bescheit sagen. Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:50 OK bin erst Freitag Abend on. Hoffe es Klapt hier Trag mich mal so mit ein. Ps.: Hatset hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Quelle? Weder bei Rockstar noch bei Sony finde ich dazu etwas. Google mal gta4 server shutdown... kommt ziemlich am Anfang. (Zwar auf Pc bezogen, aber ich wage zu behaupten, dass die nicht bei uns das ganze Laufen lassen, wenn sies auf dem PC abdrehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Google mal gta4 server shutdown... kommt ziemlich am Anfang. (Zwar auf Pc bezogen, aber ich wage zu behaupten, dass die nicht bei uns das ganze Laufen lassen, wenn sies auf dem PC abdrehen...)Das bezieht sich aber auf Games for Life, dieser Microsoft Dienst wird eingestellt und der GTA IV PC MP beruht auf dem.Danke für den Hinweis, ewig werden die PS3 Server wohl nicht mehr laufen. Werde dann wohl auch wieder mit noosen anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Das bezieht sich aber auf Games for Life, dieser Microsoft Dienst wird eingestellt und der GTA IV PC MP beruht auf dem.Danke für den Hinweis, ewig werden die PS3 Server wohl nicht mehr laufen. Werde dann wohl auch wieder mit noosen anfangen. Darf ich Dich adden fürs Noosen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Zitat von Korsakraft Beitrag anzeigen Also Samstag 16:00 Uhr gets los 1 Ich 2 ferro_90 3 Knaxiking 4 Michi-am-zocken 5 Reservirt (kann sich ändern) 6 Reservirt (kann sich ändern) Also wer noch lust hat bitte Das ZITIEREN!!! Wenns voll ist, heißt es nicht das wirklich alle da sind (dass kenn wir ja) dann besteht villeicht die Möglichkeit für ein Eintausch der Spieler!!! Also on sein und mir bescheit sagen. Wer ein Headset hat were es Sinvoll es zu benutzen. ich habe auch ein`s Ich hab mich auch mal eingetragen. Ich muss euch nur leider beichten dass ich erst mit dem Multiplayer anfange also auch noch nicht boosten kann. Headset hab ich eins da könnt ihr mir ja dann mitteilen was ich machen soll/muss. (ich werd mich bis dahin auhc noch ein wenig informieren ) Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten abend, wer noch Noose Bankraub trophie brauch bitte melden. die Fehlt mir auch noch. Pedrovic fehlt ebenso noch. Leveln geht auch immer. einfach anschreiben oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.