IamSoFame Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat so noch jemand Lust einfach so zu zocken? um zu leveln, Geld zu machen oder Blödsinn? Möglichst mit Headset.. Einfach bei psn Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch: Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch:Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) wär dabei, wenn ihr noch wen braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Werde vielleicht mit machen, muss schaun ob ich Zeit habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Bräuchte auch noch fast alle online Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Grüße, also ich brauch noch die petrovic, und noose usw. mit den zeiten. Die Goldene nit dem höchsten rang ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Könnten die die mitmachen wollen dann bitte so frei sein und sich einfach eintrage?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Könnten die die mitmachen wollen dann bitte so frei sein und sich einfach eintrage?.. Würd ich glatt machen, aber ich kann Sa. nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Also die Zeittrophäen brauche ich auch noch und muss noch auf Rang 10 kommen. Also ich würde gerne ein Team machen mit 3 Personen die mit mir alle online Trophäen holen. Also: -Leveln -Zeitmission -Killtrophän und alle anderen online Trophäen Wann wir zocken? Jeden Samstag weil ich in die Woche arbeiten bin und Spät nach Hause komme. Zeit: muss abgeklärt werde Allso wer es jetzt echt durchziehen will bitte, mein Angebot Interesse? Schreib mich an, ich bin immer am Sanstag on Freue mich auf das Team, wenn überhaupt =) Nur so habe genug von GTA4, Will endlich die Platin =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch:Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte ganz schnell antworten.... wie lang brauchen die server zum anrechnen von statistik etc.? Hab angefangen und mein erstes Deathmatch gemacht... habs mit 12000 oder so gewonnen und Schläferzelle, Spitze der Nahrungskette und erste Lorbeeren gekriegt.... alles schön und gut... wenn ich aber die statistik aufrufe steht da KEINE PUNKTESTÄNDE Ok, es ist noch nicht lang her und lles, aber das macht mich nervös... wenn ich wirklich dosvadinia Petrovic wegen sowas in einer Sitzung machen muss ist das scheiße... aber ihn komplett Leveln geht einfach nicht! Wie lange dauert sowas normalerweise? Achja boosten würd ich auch gern... wenn alles mit dem Spiel passt PS: war auf der rockstar social club seite, laut der mein spiel nicht mit dem rockstar-social-club verknüpft ist...wie hätte ich dann spielen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi, suche Leute für "Zusammen sind wir stark". Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. Zeit hab ich heute (Freitag) und morgen (Samstag) je ab 20 Uhr... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch:Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) TobStarr84 (6.) Könnte ganz eventuell doch morgen dabei sein, kann aber erst gegen Mittag bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Brauche auch noch Hilfe bei der Zeittrophäen Noose und die anderen 2 Mission Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Zitat von xInstantHook Da nicht jeder es für nötig hielt sich an den Termin zu halten, am Samstag ein neuer Versuch: Samstag, 04.01.2014. 16:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) TobStarr84 (6.) Korsakraft So jetzt habe ich's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00 Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. 3. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. 3. Reserve: N O O S E weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Könnte ganz eventuell doch morgen dabei sein, kann aber erst gegen Mittag bescheid geben! Kann leider doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Termin: Samstag 04.01. 20:00 Trophäe: Zusammen sind wir stark" Wer klasse wenn auch jemand dabei wär der weiß wie es am besten funzt. 1. Jachtwurst 2. Korsakraft 3. Reserve: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du ein Headset? dann kann ich leichter erklären Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:40 Um 20 Uhr bin ich on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferro_90 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hast du ein Headset?dann kann ich leichter erklären Vorheriger Post um 17:35 Post hinzugefügt um 17:40 Um 20 Uhr bin ich on Braucht ihr noch einen dritten? Die Trophäe brauche ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.