xBluEx Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Termine in Aussicht für "Zusammen seid Ihr stark" ?! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Montag bis Mittwoch abend wär ich dabei. (Wenn ihr mich noch wollt... Sry nochmal für diesen Fuck-up >.<) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Leg doch einfach einen Termin fest der dir gut passt und wer will trägt sich ein. Ich persönlich bin da recht flexibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Brauche Hilfe bei jeglichen Online-Trophäen,wo man Hilfe benötigen könnte.Bin ab heute Abend online und hab das ganze WE Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khournos Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. 4. Diesmal auch wenn seltsame anzeigefehler kommen sollten, bei problemen PN hier?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 In Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Brauche auch Hilfe bei den Online-Trophäen! Habe heute, sowie am Mittwoch und Donnerstag Zeit! Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ? Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. xInstantHook 4. Sollte was dazwischenkommen schick ich euch ne PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Mag wer lange und öfter mal Noosen ?! Ich bräuchte noch wen, der das mit mir bis Lv 10 macht ^^ Hab Privat drin, hier melden wäre echt nice, ich schau auch öfter mal rein MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo ich brauche noch in GTA 4 bei den Online Trophäen noch Hilfe: -Missionen mit der Zeit 2-3 -Reviermision 2 mal auf beden seiten -Kill Trophäe -Ranglist leveln Wer Lust oder selbst noch Hilfe braucht im Spiel bitte auf mein Profil Schreiben Mit Begründung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Montag, 30.12.2013. 18:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. 3. 4. (5.) (6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Turke Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin auch am montag dabe, brauch jemand der platin holen will ich helf euch auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsfront86 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Montag, 30.12.2013. 18:00Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. 4. (5.) (6.) sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Dienstag 19 Uhr ?Zusammen seid Ihr stark: 1. GamerSchaco 2. Khournos 3. xInstantHook 4. K-attaT-onga Sollte was dazwischenkommen schick ich euch ne PM da bin ich dabei Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:30 Zitat von xInstantHook Montag, 30.12.2013. 18:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. (5.) (6.) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich bin auch am montag dabe, brauch jemand der platin holen will ich helf euch auch gerneHab dich dann einfach mal eingetragen.da bin ich dabei Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:30 Zitat von xInstantHook Montag, 30.12.2013. 18:00 Voller Einsatz für das Team 1. xInstantHook 2. Teufelsfront86 3. K-attaT-onga 4. El-Turke (5.) (6.) bin dabei Ersteres ist längst vorbei und abgeschlossen. Kannst ja mal die beiden anderen die bei Voller Einsatz für das Team mitmachen ob die das auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Huhu lassen sich hier Leute für die ganzen Online Trophäen finden? Matze162 mein Psn Id. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich suche immer noch Leute, die gerne Noosen würden Bitte als Zitat wiedergeben und so, hab privat drin ... Ich adde Euch dann. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 suche jemand für die ganzen rennen/gta-rennen bitte im psn mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauch noch alle trophys... wer Lust hat kann mich gern (bitte mit Bestreff) adden^^ Hab ne gute Internetverbindung und Abends meistens zeit StifflersDad94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.