Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

hey leute

ich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5:

dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5:

ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we

vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft)

bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn

Ich bin dabei.Einfach adden.

PSN-ID:Jiry93

hey leute

ich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5:

dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5:

ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we

vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft)

bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn

i wär dabei

hallo,

ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5:

wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !!

dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten

Das is nen guter Vorschlag mit den rennen.Ich wär auf jeden fall dabei :hurray:.

Ich werd dich gleich mal adden.

So ich suche jemanden mit dem ich schnell Geld machen kann!

Wenn dann Hilfe bei anderen Trophäen benötigt wird helf ich gerne mit, doch ich will unbedingt jetzt Rang10 werden.

Voraussetzung, NOOSE unter 3 minuten, wobei ich fliegen würde. Wenn gewünscht auch umgekehrt. Hauptsache wir schaffen NOOSE unter 3 minuten. Auch zu dritt möglich!

Edit: Ich bin momentan Rang 8, falls jemand Rang 7 wäre und dann auch meine Hilfe angewiesen wäre, würde ich selbstverständlich helfen. Habe Headset und gute Internetverbinung, wegen Dosvidanya Petrovic.

@ Ghost:

Ich mach mit, bin level 8, brauche auch nur noch diese Trophy (Rang 10).

Zu dritt wäre ja sogar am besten, also meine (unsere) Zeiten sind meistens unter 3 min, oft 2.30 min, sollte also kein problem sein. habe die nächsten 2 wochen auch noch urlaub, also zumindest abends / nachts habe ich dann zeit ;)

werde dich dann mal nachher adden im psn :cool2:

ich helfe dir aber könntes du mir bei der trophäe helfen wo man 20 leite mit ner pistole im deathmatch töten muss?

sind ja nur 20 minuten ach was solls ich helf dennen die das brauchen gerne

bin level 6 möchte aber schon bald level 7 werden also kann ich ersatzspieler mitmachen :biggrin5:

ab montag mache ich hoffentlich dosvidanja p. mit nem freund und wir breuchten noch 2 leute für die caar jacker usw.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...