Isaac009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Wenn ihr noch einen für die petrovic trophy braucht dann addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiry93 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hey leuteich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5: dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5: ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft) bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn Ich bin dabei.Einfach adden. PSN-ID:Jiry93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Tony31 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hey leuteich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5: dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5: ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft) bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn i wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hallo, ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hallo,ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten Das is nen guter Vorschlag mit den rennen.Ich wär auf jeden fall dabei . Ich werd dich gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das is nen guter Vorschlag mit den rennen.Ich wär auf jeden fall dabei .Ich werd dich gleich mal adden. ok:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hallo,ich suche jemanden der mit mir dosvidanya pedrovic mit mir machen würde:biggrin5: wäre fein wenn wir immer jedes rennen gleich 2 mal machen und jeder das dann 1 mal gewinnt !! dankee und mit mfg schon im voraus whdiopaten mach wohl mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Poolhai Du hast einen Freund beim Pool besiegt. in der story oder online? wen online macht es einer mit mir ? wen nicht wie kan ich einen freund beim pool besiegen? danke im vorraus mfg j2525001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Is offline. Must du nur einen von deinen Freunden die du im Telefon hast anrufen und gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 achso vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansen109 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 hey leute ich suche jemanden der mit mir: "zusammen seid ihr stark" "voller einsatz für das team" "an der spitze des midnigt club" und "dosvidanya, petrovic" macht. würde mich freuen wen mir der eine oder andere helfen würde mfg Hansen109 ( einfach adden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 ok ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich bräuchte die online trophäen auch noch, wenn jemand möchte, meine ID ist "supersushi" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich brauch noch fast alle online trophies, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich helfe nur bei den multiplayer missionen (also noose ....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Brauche nur noch: Teamspieler Zusammen seit ihr stark Voller Einsatz für das Team Spitze der Nahrungskette Gesucht Dosvidanya,Petrovic Der letzte der die mit mir machen wollte ist nie online... Also wenn einer Zeit und lust hat bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 So ich suche jemanden mit dem ich schnell Geld machen kann! Wenn dann Hilfe bei anderen Trophäen benötigt wird helf ich gerne mit, doch ich will unbedingt jetzt Rang10 werden. Voraussetzung, NOOSE unter 3 minuten, wobei ich fliegen würde. Wenn gewünscht auch umgekehrt. Hauptsache wir schaffen NOOSE unter 3 minuten. Auch zu dritt möglich! Edit: Ich bin momentan Rang 8, falls jemand Rang 7 wäre und dann auch meine Hilfe angewiesen wäre, würde ich selbstverständlich helfen. Habe Headset und gute Internetverbinung, wegen Dosvidanya Petrovic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich helfe dir aber könntes du mir bei der trophäe helfen wo man 20 leite mit ner pistole im deathmatch töten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 @ Ghost: Ich mach mit, bin level 8, brauche auch nur noch diese Trophy (Rang 10). Zu dritt wäre ja sogar am besten, also meine (unsere) Zeiten sind meistens unter 3 min, oft 2.30 min, sollte also kein problem sein. habe die nächsten 2 wochen auch noch urlaub, also zumindest abends / nachts habe ich dann zeit werde dich dann mal nachher adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich helfe dir aber könntes du mir bei der trophäe helfen wo man 20 leite mit ner pistole im deathmatch töten muss? sind ja nur 20 minuten ach was solls ich helf dennen die das brauchen gerne bin level 6 möchte aber schon bald level 7 werden also kann ich ersatzspieler mitmachen ab montag mache ich hoffentlich dosvidanja p. mit nem freund und wir breuchten noch 2 leute für die caar jacker usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.