Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Du bist gleichweit vom Onlinerang wie ich, ich glaube 10 ist der höchste, das sind dann die die nur in unterhosen herumlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi alle zusammen würd mch gerne freuen wenn wir am wochenende so Samstag gegen 14-16uhr zusammen zocken können.müsste da noch einiges an lvl aufsteigen. brauch auch dosvidanya petrovic und die einen aufträge 3stück glaub ich.. ps. bin lvl 2. was ist das höchst lvl und wie lange braucht man um dahin zu kommen danke im vorraus das höchste Level ist Level 10 => 5.000.000 $ mit anderen Worten: 1.200 x Hangman's Noose auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 das höchste Level ist Level 10 => 5.000.000 $mit anderen Worten: 1.200 x Hangman's Noose auf schwer och man wieso sind die meisten spiele so angelegt ne ewigkeit zu zocken -.- 1.200mal ahhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hiii ich brauche diese trophäen wär echt cool wenn wir und da mal online verabreden könnten da ich mit diesen komischen online vögeln die man dort in den räumen trifft ja keine changse hat diesen trophähen zu bekommen . habe leider kein headset aber handy oder telefon wird villt auch genügen ? guß david Ich adde dich heute im laufe des tages,dann können wir die machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 man ich bin erst rang 4 ich glaub ich werde gleich mal n paar runden noose zocken... PS: Ab wie viel Kohle kommt man eigentlich auf rang 5? Will neue klamotten:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 das kannst du eigentlich selber schauen mach ne runde noose und unten links steht wie viel du nioch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ok cool ich bin so gegen 19uhr zuhause und zum hardcore gamen bereit ^^ Ich adde dich heute im laufe des tages,dann können wir die machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jemand hier der mit mir die zusammen seid ihr stark trophy macht? einfach adden mit text:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 brauche dosvidanja petrovic einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 jemand hier der mit mir die zusammen seid ihr stark trophy macht?einfach adden mit text:D ich hätt wohl lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wer hat bock auf ein paar runden noose??? brauch noch 19 mal auf schwer dann bin ich rang 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 komm will bald level 6 werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wann ... jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 vielleicht wenn du bog hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich wollte jetz aber erstmal videos von gestern fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 jup mach ich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kann mir vielleicht jemand beei den online trophys helfen ?? Brauch die trophys für die RennSiege !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 hey leute ich beginne wieder gta 4 online zu spielen um endlich an platin zu kommen:drool5: dazu suche ich einen guten noose partner für die letzten 2,5 mio:biggrin5: ich habe fast jeden arbeitstag von 17- 20 uhr zeit und das ganze we vielleicht findet sich auch ein leidgenosse mit dem ich die verbugte Dosvidanya Trophy machen kann (helfe auch dem der mir hilft) bitte erst hier einen beitrag schreiben, sonst lösch ich euch versehentlich im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 @ Bluestone_7: Ich mache gerne auch mal mit. Bin jetzt grade Level 8 geworden. Brauche demnach leider sogar noch fast 4 Mio Dollar. Spiele immer so mal zwischendurch für 2 oder 3 Stunden und dann mal wieder paar tage nicht. Aber gerne melden (bzw. ich adde dich mal die Tage). Bis dhin. Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.