Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute !

Ich hab jetz das Spiel fast durch und wollt jetz den

Multi in Angriff nehmen....!

Bevor ich mich an die 2 DLC's mache.

Ich Suche jemanden oder ne Gruppe der/die grad anfangen.

Ihr Sucht auch jemand....?

Vielleicht bin ich der 4te Mann der euch fehlt !!!

Meldet euch bitte auch wenn Ihr TRICKS & TIPPS Habt !

Online

Mo-Fr. ab 17-22 uhr

Sa. & So. fast immer

Mfg Wotan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich denke ich werd das spie auch mal wieder versuchen nur hoff ich das ich dieses mal vom petrobug verschont bleibe wenn auch wer sich erbarem kann mit mir zusammen bomb da base, noose alarm und dealverderber zu rotzen dann bitte addet mich mit dem betreff GTA oder wer einfach lust hat beim noosen und rang 10 erreichen zu helfen... wäre auch nicht schlecht wenn dann derjenige gut mit dem heli umgehn kann da ich ein echt mießer pilot bin :D

EDIT: ich bin zur zeit fast so gut wie immer online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche einen partner, der rang 10 mit dem sniper glitch boosten möchte. ich weiß wie es geht, hab es jetzt mehrmals gemacht.

voraussetzung: headset und etwas skill (also einen heli sollte man fliegen können und man sollte mit leichten bots fertig werden...)

bei interesse addet mich einfach

psn: lemondemon19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche Anschluss an ne Gruppe oder eben auch Leute die noch Teamspieler und die Siege in den Teamspielen machen. Bei Interesse einfachmal adden und schreibt in den Betreff GTA-Team. PSN ID ist Inda88.

Wollte bei GTA IV jetzt auch mal endlich die Platintrophäe holen und dafür fehlen mir noch die Onlinegeschichten. Ab nächster Woche wäre ich wohl dabei. Sobald ich wieder ins PSN komme werde ich Dich mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich suche einen Partner für Dosvidanya Petrovic!

schreibt mich hier im Forum per PN an pls.

Headset hätte ich dann wirds nicht so langweilig^^

Danke im Voraus für die Hilfe!

PS: Sollte sich wer melden, der Petrovic ebenfalls brauch, werde ich natürlich im Gegenzug alles mitmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...