Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

FALSCH!!!

Der glitch funktioniert ausgezeichnet mit der Complete Edition.

Hier boostet man dann allerdings im DLC TLAD!

Hab dazu ne kurze Anleitung geschrieben:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/101529-neuer-glitsch-beim-boosten-im-multiplayer-6.html

Dort Nr. 55 durchlesen ;)

Funktioniert kinderleicht und ohne das man stundenlang vor der PS hocken muss :biggrin5:

Beste Grüße

Dragon

Ok danke:) Dann war das eher mein Fehler, sorry;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht des auch wenn der einen complete hat und der andere Dlc Ausm store?

Du bist in Asien?! Wie geil :D

Klar geht das! Ihr müsst halt nur im DLC TLAD boosten.

Jepp, Asien ist einfach nur geil! Bangkok ist echt die geilste City der Welt:biggrin5:

Nach Tempelbesichtigungen von Angkor Wat bei 42 Grad, gönn ich mir gerade ein paar Faulenzer-Tage auf Phuket und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen :cool2:

Sonnige Grüße aus Thailand

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thailand-Elefantentaxi :D

Dein Beitrag No.55 wie soll man L2 und R2 gedrückt halten? Soll ich den vontroller ne Stunde in der Hand halten???

Du kannst ihn wenn du bock drauf hast auch ne Std. auf der Stirn balancieren :biggrin5: Ich würde einfach die ps3-taste drücken, den Controller aufn Tisch legen und mich die Std. anderweitig beschäftigen!

BTW: gerade Singha-Bier in der Hand und schön ne Std. Fußmassage für 250 Baht und Free WIFI:cool2: Morgen gehts zum Thaiboxen...

@wolker3: schau mal bitte bei Fight Night R4 rein, hab da ne Frage an dich.

Gruß dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihn wenn du bock drauf hast auch ne Std. auf der Stirn balancieren :biggrin5: Ich würde einfach die ps3-taste drücken, den Controller aufn Tisch legen und mich die Std. anderweitig beschäftigen!

BTW: gerade Singha-Bier in der Hand und schön ne Std. Fußmassage für 250 Baht und Free WIFI:cool2: Morgen gehts zum Thaiboxen...

@wolker3: schau mal bitte bei Fight Night R4 rein, hab da ne Frage an dich.

Gruß dragon

Ach stimmt, da gibt es ja ein Trick mit der PS Taste, ist ja noch besser :D.

Suche immer noch Leute die Zeit haben zum boosten! Einer reicht nicht...

P.S. Deine Frage habe ich beantwortet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist ja gar nichts mehr los :(. Gibt es keinen der mit mir den schönen Glitch machen möchte um auf Rang 10 zu steigen (ohne viel zu machen)? Vielleicht auch jemand der schon Platin hat? :)

Meinst du den Sniper-Glitch? Ich richte den momentan für meinen bruder immer ein, damit er sich leveln kann. wenn du magst kannst du mal nen paar runden mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...