Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ich suche jetzt gezielt nach Leuten die mit mir gemeinsam fast alle Rennen und alle GTA-Rennen machen würden. Da ich abwechselndes gewinnen bevorzuge würde sich auch keiner benachteilig fühlen. Ich besitze auch ein Headset.

Moin. Mir fehlen nur noch alle Canonball Rennen, und einige GTA Strassenrennen.

Welche fehlen dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teamspieler Teilnehmerliste:

1. M-E-D-13

2. Hades650

3. Chilla_1993

4.

5. Memphis22

6. schimmi2205

an die Teilnehmer wir sollte uns auf eine Zeit einigen so langsam :)

Ich füge mal Sintharion hinzu

1. M-E-D-13

2. Hades650

3. Chilla_1993

4. Sintharion

5. Memphis22

6. schimmi2205

Siehe:

Ich würde auch gerne mit machen falls wer ausfällt oder ihr vielleicht nochmal ne Runde machen würdet ich wäre auch noch dabei auch gerne bei allen anderen Schandtaten hab noch garkeine Online Trophy gemacht.

Hab' ja schonmal erwähnt, dass es mir am liebsten wäre wenn man es zwischen 13-15 oder ab 22/23 Uhr machen könnte.

Und die anderen, die diese Trophäe schon haben und warten müssen bis sie dran sind, dürfen 10 Minuten lang rumstehen? Obwohl das völlig überflüssig ist? Nun, ich verstehe was du sagen willst, aber für die Trophäe 'Spitze der Nahrungskette' ist es vollkommen irrelevant wen du tötest. Sprich, du kannst 20 mal ein und denselben töten. Ergo, eine 6 Mann starke Truppe ist völlig überflüssig.

Ich weiß, dass man das auch zu 2. machen kann. Wenn aber jetzt aus der Gruppe 4 die noch gebrauchen können wäre es mMn nicht allzu tragisch ein paar Min. nichts zu machen damit die Anderen die Trophy bekommen. Ist ja nicht so, dass das Ewigkeiten dauert. Ich brauch sie nicht, bzw. habe schon jemanden mit dem ich sie mache, von daher kanns mir eigentlich auch egal sein. Hätte, wie gesagt, nur einfach nichts dagegen gehabt das miteinzubinden wenn es die Mehrzahl noch bräuchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird mal wieder zeit ein älteren post von mir auszugraben

Wenn schon niemand die entsprechenden threats lesen möchte,werde ich das mal hier zusammenfassen.

Die "zusammen seit ihr stark" trophäe empfehlt es sich mit mir zu machen,weil ich euch theoretisch nach dem ersten versuch durchbringen kann sofern ihr euch nicht all zu ungeschickt anstellt und noch was,spielt euch bitte erstmal ein paar mal in die coop games ein,damit ich euch nicht alles erklären muss.

Ich bin bereit euch bei den team aufgaben sowie den ganzen anderen online trophys zu helfen die man mal fix machen kann

Zum rang 10 boosting:siehe hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e-10.html

Bei was ich nicht helfe bzw bedingt sind die rennen,wenn euch nur 10 stück fehlen kann ich dann aushelfen, für die restlichen solltet ihr nochmal gesondert fragen ob die jemand braucht.

Und was die teamspieler trophy angeht,dort sollte man sich mit möglichst 6 leuten verabreten,da man die ohne nervige randoms(zufällige personen) machen kann.(btw addet euch sofort alle gegenseitig wenn verabredungs listen erstellt werden)

Ach und noch was,postet bitte nicht ständig "ich brauche hilfe bei allen trophys addet mich einfach",weil das was ich bislang gesehen hab darauf hinaus läuft das niemand niemanden addet und man eigentlich nur spezifischere post verdrängt

So,nach all diesem lesen hoffe ich das ich euch nicht all zu verschreckt hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Mir fehlen nur noch alle Canonball Rennen, und einige GTA Strassenrennen.

Welche fehlen dir denn noch?

Ich besitz die Petrovic Trophy jetzt schon seit einigen Tagen. Musst dir jemand anderes suchen, sorry.

Wie wäre es heute abend um 19 uhr

Fairness halber sollte der finale Boosting-Tag immer mit ungefähr 2 Tagen Vorsprung festgelegt werden. Es gibt auch Leute die nicht stündlich das Forum kontrollieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache jetzt auch mal eine Liste auf

Gesucht werden 3 Leute für die Teamspiele + Carjacker.

Wer DANACH Lust hat, auch zum boosten, aber vordergründig will ich erstmal alle anderen Online Trophies abhaken.

Ich persönlich kann frühestens nächste Woche wieder, damit ihr das schon einmal im Hinterkopf habt, falls ihr Interesse habt.

1. xXK-oZXx

2. rocketman_2000

3.

4.

"Reserve"

xPhantom-HawKx (??? - bezogen auf jüngsten Post hier)

P.S.: Die Liste macht es dann auch im PSN einfacher die Leute zuzuordnen, da es teilweise wegen dem ganzen Gebooste etwas unübersichtlich wird ;)

Auch von mir nochmal zur "Erinnerung"

Ziel:

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Vorraussetzung für:

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Anschließend (bei allgemeinem Interesse boosten)

Termin wird geplant, wenn wir 4 Leute sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zur Erinnerung:

1. M-E-D-13

2. Hades650

3. Chilla_1993

4. Sintharion

5. Memphis22

6. schimmi2205

wir sollten jetzt langsam ein Termin ausmachen

Schreibt alle mal hinter euren Namen hin wann es bei euch regelmäßig geht, dann hat man schon mal einen Ansatz!

1. M-E-D-13

2. Hades650

3. Chilla_1993

4. Sintharion

5. Memphis22 --> 13-15 Uhr und ab 22/23 Uhr

6. schimmi2205

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...