xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 sale jungs, ich suche ein mitspieler bei Dos. petrovic. brauche eine monstersession,also alles auf ein mal durch spielen. 10h jede person. konnen am freitag 12.00 anfangen. bitte melden ID FiF24:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ speznaz36 Ja, muss in einer Runde beides gewonnen werden oder anders: Auf jeder Seite in ein und der selben Runde gewinnen. Zumindest steht das in der einer der Checklisten die viele von uns schon kennen und einige auch bestimmt LIEBEN werden Aber zumindest sollte die Trophy nun für die meisten auch etappenweise zu holen sein (die Server sind scheinbar in den letzten Wochen dann doch mal gewartet worden), so war es zumindest bei mir und nem Bekannten aus meiner Freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ich suche einen oder zwei die mir bei der Zusammen seit ihr stark trophy helfen könnten. Noosealam habe ich schon. bei interesse bitte bitte adden und gta in den betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 brauche auch noch diese Onlinetrophys: Teamspieler zusammen seid ihr stark voller einsatz für das team spitze der nahrungskette dosvidanya,petrovic wer hat heute und morgen zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Danke german kingpin,das hilft mir weiter,werde es heute versuchen,hoffe natürlich dass es daran lag,wieso die trophy nicht kam.sag dann noch bescheid ob ich es geschafft hab oder nicht:skep: Ach ja ich suche noch 2 leute,die mir bei den Cops und Gangtern helfen konnten in einer runde als cop und gangster zu gewinnen,glaube das ist der grund wieso ich die trophy noch nicht hab,wer mitmachen möchte,addet mich bitte mit betreff gta4 cops und gangsters.ich helfe natürlich auch gern zurück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 suche partner für nooseruns! bitte keine gammler, möchte 2:00 zeiten haben, zu zweit natürlich. also nur leute mit erfahrung melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich würde bei den Nooseruns mitmachen, da ich auch wie du Geld brauch und das mit 2:00er Zeiten! Bin momentan Lvl 9 (noch 2 Mio)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 jau könnens gerne nochmal probieren pepp, damals liefs ja nicht so gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speznaz36 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 brauche auch noch diese Onlinetrophys: Teamspieler zusammen seid ihr stark voller einsatz für das team spitze der nahrungskette dosvidanya,petrovic wer hat heute und morgen zeit und lust? wurde bei der teamspieler und vielleicht doswidanja petrovic trophy mitmachen.wann hast du zeit,brauchen für teamspieler noch paar leutz... wer die trophy braucht schreibt bitte hier,ich werde versuchen eine liste zu erstellen.machen soviele durchgänge bis jeder der mitmacht die trophy bekommt.also meldet euch gta trophy sammler:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich hab lust brauch davon welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 @ pepp und speznaz Ich wäre auf jeden fall dabei. dann sind wir zu dritt (ideal für schnelligkeit) und dann passt das schon. Wäre cool. meldet euch, wenn wir mal alle drei zusammen das in Angriff nehmen wollen. P.S. Welche methode findet ihr am besten: 1. mit Swatwagen zum heli fahren und dann gen Himmel (sichere Methode) oder 2. einer holt den heli und die anderen 2 ballern das Swat Team ab. (ein wenig riskanter, aber etwas schneller) Naja, egal wie, gerne melden. Achja, ich brauche insges. sogar noch knapp über 4 Mio Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich würde hier die Variante mit dem Golfcaddy und einer holt den Heli vorziehen! Jedoch denke ich, dass selbst 2 Mio noch ziemlich lange dauern würden und werde daher GTA IV einem Freund ausleihen, von dem ich im Gegenzug "Burnout Paradies" bekomme. Da werde ich erstmal Platin holen... Anfang September werde ich wahrscheinlich wieder GTA IV spielen... 1111 x NOOSE-Runs = 5.000.000$ 222 x NOOSE-Runs = 1.000.000$ (4500$ pro Run) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Suche paar gute Noose Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hey LilStyler! Ich mach mit, ab und zu! Werde dich mal die Tage mit Betreff GTA IV ne PSN - Mail schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hiii ich brauche diese trophäen wär echt cool wenn wir und da mal online verabreden könnten da ich mit diesen komischen online vögeln die man dort in den räumen trifft ja keine changse hat diesen trophähen zu bekommen . habe leider kein headset aber handy oder telefon wird villt auch genügen ? guß david brauche auch noch diese Onlinetrophys: Teamspieler zusammen seid ihr stark voller einsatz für das team spitze der nahrungskette dosvidanya,petrovic wer hat heute und morgen zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hallo leute.... mir fehlen für die Petrovic trophy noch die Teamspiele, deshalb suche ich jetzt 2-3 leute die mir da helfen könnten. schreibt mich einfach an und sagt kurz bescheid. bin jeden abend ab spätestens 21 uhr online und will endlich platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 ja Zooocker, ich bin dabei ich will auch endlich platin schreib mir ne pn mit deinem namen dan können wir was ausmachen . gruß david hallo leute....mir fehlen für die Petrovic trophy noch die Teamspiele, deshalb suche ich jetzt 2-3 leute die mir da helfen könnten. schreibt mich einfach an und sagt kurz bescheid. bin jeden abend ab spätestens 21 uhr online und will endlich platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich möchte nur die 2 online trophäen Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast, ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein). und möchte fragen ob mir dabei jem. vllt. helfen könnte da ich online bei gta nicht gerade der beste bin wenn ja dann bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluetec4 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 also die trophy erste lorbeeren ist richtig einfach dafür musst du villt eins oder 2 spiele im online modus machen und auch zuende spielen echt einfach lvl 1 erreichen) bei deiner anderen trophy die hab ich auch noch nciht würde ich auch mitmachen ! schreib mir ne pn mit deinem namen und wann du online bist dan können wir mal zusammen gamen gruß david ich möchte nur die 2 online trophäen Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus. Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast, ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein). und möchte fragen ob mir dabei jem. vllt. helfen könnte da ich online bei gta nicht gerade der beste bin wenn ja dann bitte im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi alle zusammen würd mch gerne freuen wenn wir am wochenende so Samstag gegen 14-16uhr zusammen zocken können. müsste da noch einiges an lvl aufsteigen. brauch auch dosvidanya petrovic und die einen aufträge 3stück glaub ich.. ps. bin lvl 2. was ist das höchst lvl und wie lange braucht man um dahin zu kommen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.