Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

@ speznaz36

Ja, muss in einer Runde beides gewonnen werden oder anders: Auf jeder Seite in ein und der selben Runde gewinnen. Zumindest steht das in der einer der Checklisten die viele von uns schon kennen und einige auch bestimmt LIEBEN werden ;) Aber zumindest sollte die Trophy nun für die meisten auch etappenweise zu holen sein (die Server sind scheinbar in den letzten Wochen dann doch mal gewartet worden), so war es zumindest bei mir und nem Bekannten aus meiner Freundesliste.

Danke german kingpin,das hilft mir weiter,werde es heute versuchen,hoffe natürlich dass es daran lag,wieso die trophy nicht kam.sag dann noch bescheid ob ich es geschafft hab oder nicht:skep:

Ach ja ich suche noch 2 leute,die mir bei den Cops und Gangtern helfen konnten in einer runde als cop und gangster zu gewinnen,glaube das ist der grund wieso ich die trophy noch nicht hab,wer mitmachen möchte,addet mich bitte mit betreff gta4 cops und gangsters.ich helfe natürlich auch gern zurück....

brauche auch noch diese Onlinetrophys:

Teamspieler

zusammen seid ihr stark

voller einsatz für das team

spitze der nahrungskette

dosvidanya,petrovic

wer hat heute und morgen zeit und lust?

wurde bei der teamspieler und vielleicht doswidanja petrovic trophy mitmachen.wann hast du zeit,brauchen für teamspieler noch paar leutz...

wer die trophy braucht schreibt bitte hier,ich werde versuchen eine liste zu erstellen.machen soviele durchgänge bis jeder der mitmacht die trophy bekommt.also meldet euch gta trophy sammler:cool2:

@ pepp und speznaz

Ich wäre auf jeden fall dabei. dann sind wir zu dritt (ideal für schnelligkeit) und dann passt das schon. Wäre cool. meldet euch, wenn wir mal alle drei zusammen das in Angriff nehmen wollen.

P.S. Welche methode findet ihr am besten:

1. mit Swatwagen zum heli fahren und dann gen Himmel ;) (sichere Methode)

oder 2. einer holt den heli und die anderen 2 ballern das Swat Team ab. (ein wenig riskanter, aber etwas schneller)

Naja, egal wie, gerne melden. Achja, ich brauche insges. sogar noch knapp über 4 Mio Dollar :frown:

Ich würde hier die Variante mit dem Golfcaddy und einer holt den Heli vorziehen!

Jedoch denke ich, dass selbst 2 Mio noch ziemlich lange dauern würden und werde daher GTA IV einem Freund ausleihen, von dem ich im Gegenzug "Burnout Paradies" bekomme. Da werde ich erstmal Platin holen...

Anfang September werde ich wahrscheinlich wieder GTA IV spielen...

1111 x NOOSE-Runs = 5.000.000$

222 x NOOSE-Runs = 1.000.000$

(4500$ pro Run)

hiii ich brauche diese trophäen wär echt cool wenn wir und da mal online verabreden könnten da ich mit diesen komischen online vögeln die man dort in den räumen trifft ja keine changse hat diesen trophähen zu bekommen . habe leider kein headset aber handy oder telefon wird villt auch genügen ?

guß david

brauche auch noch diese Onlinetrophys:

Teamspieler

zusammen seid ihr stark

voller einsatz für das team

spitze der nahrungskette

dosvidanya,petrovic

wer hat heute und morgen zeit und lust?

ja Zooocker, ich bin dabei ;) ich will auch endlich platin :banghead: schreib mir ne pn mit deinem namen dan können wir was ausmachen .

gruß david

hallo leute....

mir fehlen für die Petrovic trophy noch die Teamspiele, deshalb suche ich jetzt 2-3 leute die mir da helfen könnten. schreibt mich einfach an und sagt kurz bescheid. bin jeden abend ab spätestens 21 uhr online und will endlich platin!!!:banghead:

ich möchte nur die 2 online trophäen

42.jpg Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus.

43.jpg Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast,

ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

und möchte fragen ob mir dabei jem. vllt. helfen könnte da ich online bei gta nicht gerade der beste bin

wenn ja dann bitte im psn adden

also die trophy erste lorbeeren ist richtig einfach dafür musst du villt eins oder 2 spiele im online modus machen und auch zuende spielen echt einfach lvl 1 erreichen) bei deiner anderen trophy die hab ich auch noch nciht würde ich auch mitmachen ! schreib mir ne pn mit deinem namen und wann du online bist dan können wir mal zusammen gamen

gruß david

ich möchte nur die 2 online trophäen

42.jpg Erste Lorbeeren

Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus.

43.jpg Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast,

ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen (Der Schaden muss aber aktiv sein).

und möchte fragen ob mir dabei jem. vllt. helfen könnte da ich online bei gta nicht gerade der beste bin

wenn ja dann bitte im psn adden

hi alle zusammen würd mch gerne freuen wenn wir am wochenende so Samstag gegen 14-16uhr zusammen zocken können.

müsste da noch einiges an lvl aufsteigen.

brauch auch dosvidanya petrovic

und die einen aufträge 3stück glaub ich..

ps. bin lvl 2. was ist das höchst lvl und wie lange braucht man um dahin zu kommen :)

danke im vorraus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...