Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Zitat:

Zitat von Royal_Aces viewpost.gif

So, nachdem ich die 100% fertig habe, möchte ich mich am nächsten Wochenende den Online-Trophies widmen.

Ich brauche noch alle, also wer auch noch einige braucht, der soll sich bei mir melden und wir machen sofort ein paar.

Ich erstell mal ne Liste, in die sich fünf Leute eintragen sollten, damit wir auch noch Team-Trophies machen können.

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3. FelixJansch92

4. knaip2012

5. marius_765

6. becks90reloaded ( leih mir das spiel am wochenende vom kumpel)

Ok, tragt euch bitte ein, ich denke aber mal, dass noch genug Leute Online-Trophäen brauchen.

Sobald ich das spiel hab bin ich für jeden Spaß zu haben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da die Liste jetzt vollständig ist:

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3. FelixJansch92

4. knaip2012

5. marius_765

6. becks90reloaded

würde ich mal einen Termin vorschlagen. Und zwar kommenden Sonntag? Nachmittag ab 14 Uhr oder so? Hätte da jeder Zeit, wenn nicht, dann bitte sagen.

Wenn jemand mit mir schon spielen möchte, dann können wir das auch schon Freitag und Samstag machen, aber die Team-Spiele wären für Sonntag angesetzt.

Schreibt mir hier oder im PSN, ob das in Ordnung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Liste jetzt vollständig ist:

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3. FelixJansch92

4. knaip2012

5. marius_765

6. becks90reloaded

würde ich mal einen Termin vorschlagen. Und zwar kommenden Sonntag? Nachmittag ab 14 Uhr oder so? Hätte da jeder Zeit, wenn nicht, dann bitte sagen.

Wenn jemand mit mir schon spielen möchte, dann können wir das auch schon Freitag und Samstag machen, aber die Team-Spiele wären für Sonntag angesetzt.

Schreibt mir hier oder im PSN, ob das in Ordnung geht.

Servus, also mir wäre Samstag wie Sonntag Vormittag (08:00-11:00 Uhr) recht da ich am Wochenende Nachmittags meist keinen bock/Zeit hab zum Zocken!!! :o) schauen wir mal :drool5:

greetz Royal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

Suche per quasi ab sofort mind 1 spieler der mit mir den online rang 10 per noosen oder was anderem erspielen möchte!!!

bittet meldet euch nur wenn ich wirklich regelmässig und dann immer für länger spielen möchte!! (also nich unbedingt immer nur ein halbes stündchen)

ein HS wäre super aber nicht zwangsläufig notwendig!!

Addet mich direkt im psn unter: fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute für die Trophies:

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Rennen gewonnen, ohne dein Fahrzeug zu stark zu beschädigen.

Zusammen seid ihr stark

Du hast "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" rechtzeitig absolviert.

Voller Einsatz für das Team

Du warst bei allen Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Spitze der Nahrungskette

Du hast in einem Multiplayer-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet.

An der Spitze des Midnight Club

Du hast 20 verschiedene Multiplayer-Standardrennen gewonnen.

Bei den Trophäen bräuchte ich auch noch Hilfe.

Ich weiß die liste ist voll, aber ich glaube man kann auch mehr als 6 Spieler haben, also würde ich gerne mitmachen bei den Online Trophies, wäre das möglich?, wäre nett^^

Ich glaube das wird nichts mehr. Denn als ich die Beitragsdatume mir mal genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das die alle von letzter Woche sind. Sprich, der letzte Sonntag (Gestern) war gemeint.

Zusätzlich will ich noch hinzufügen das ich jemand (oder mehrere) bräuchte, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy macht. Sprich, der mich in allen Modis einmal gewinnen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Trophäen bräuchte ich auch noch Hilfe.

Ich glaube das wird nichts mehr. Denn als ich die Beitragsdatume mir mal genauer angesehen habe, ist mir aufgefallen das die alle von letzter Woche sind. Sprich, der letzte Sonntag (Gestern) war gemeint.

Zusätzlich will ich noch hinzufügen das ich jemand (oder mehrere) bräuchte, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy macht. Sprich, der mich in allen Modis einmal gewinnen lässt.

EDIT: Suche nichtmehr sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na was nun!? :skep:

Die ganzen "Frohsinn-Smileys" nach jedem Satz-und Wortende sind extrem irritierend!

tut mir leid, das war wirklich etwas verwirrend, also ich bin mit der Zeit anpassbar, hab hier nur grade meine Kranke katze die immer mal spontan etwas Zeit beansprucht.

EDIT: Also die Trophies die zu 2. gehen hab ich nun schon sorry.

EDIT:2 Suche nichtmehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du lust jetz Sofort paar Trophies zu machen? zB 20 rennen und 20 Pistolen kills^^

Ich glaub bei den (alle, die es gab, keine Ahnung mehr) Kills Trophys mussten es verschiedene Spieler sein, da wo ich damals mit geholfen hatte, es bei einen nicht geklappt hatte,... Nachdem er mich x-mal gekillt hatte, also spar Dir die Zeit, und daddel ein wenig Deathmatch,.. wird schon, ... hab ich damals auch 2009/10 gemacht und da waren mehr online (auch Freaks) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bei den (alle, die es gab, keine Ahnung mehr) Kills Trophys mussten es verschiedene Spieler sein, da wo ich damals mit geholfen hatte, es bei einen nicht geklappt hatte,... Nachdem er mich x-mal gekillt hatte, also spar Dir die Zeit, und daddel ein wenig Deathmatch,.. wird schon, ... hab ich damals auch 2009/10 gemacht und da waren mehr online (auch Freaks) ^^

Die Trophy mit den 20 Pistolen Kills klappt auch zu zweit, da kann man den selben killen, hab sie auch mit jemanden so gemacht ( privates deathmatch, kleine Map und die Trophy war in ein paar min. erledigt ). Die Trophy mit den 5 Spielern, da müssen es 5 Verschiedene sein.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich die erste CD gecrasht hatte, und erst jetzt wieder die Lust zum GTA zocken kam, habe ich mir das Spiel nun wieder zugelegt.

Bräuchte Hilfe bei

Zusammen seid ihr stark

Dosvidanya, Petrovic

Gesucht! *

und ggf.

Midnight Club-Mitglied

Voller Einsatz für das Team

Spitze der Nahrungskette

An der Spitze des Midnight Club

*Gibt's dazu hier irgendwo eine Erklärung wie das am schnellsten geht/was ich dafür machen muss? ^^

Uhrzeit: Am liebsten ab 22/23 Uhr.

Ab und an wäre auch 13-15 Uhr drin!

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...