Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Suche für kommenden Samstag (23.2.) vormittags eine Gruppe für die Onlinetrophäen.

zB.:

als Gruppe:

Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

mit einem Partner:

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

Die restlichen Trophies sind meiner Einschätzung nach alleine kein Problem.

Zusammen seid ihr stark habe ich mit random teams noch nie geschafft (also keinen der 3). Es ist immer jemand dabei der nicht mitspielt (einmal wurde ich sogar von einem Kameraden aus dem Hubschrauber geschossen...)

Gruppentrophies:

1. Stefxan 23.2. ab ca. 8 Uhr bis max. 13 Uhr

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Partnertrophies:

1. Stefxan 23.2. ab ca. 8 Uhr sofern die Gruppe nicht zustande kommt. Sonst im Anschluß

2.

Bitte führt diese Liste einfach weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also schreibe ich es nochmal hier rein,wenn schon niemand die entsprechenden threats lesen möchte...

Bei "zusammen seit ihr stark" empfehlt es sich das mit mir zu machen,weil ich euch theoretisch nach dem ersten versuch durchbringen kann wenn ihr euch nicht all zu blöd anstellt und noch was,spielt euch bitte erstmal ein paar mal in die coop games ein,damit ich euch nicht alles erklären muss

Ich bin auch bereit euch bei den team aufgaben sowie noch den ganzen anderen online trophys zu helfen die man mal eben fix machen kann

Zum rang 10 boosting:siehe hier-> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e-10.html

Bei was ich nicht helfe bzw nur bedingt sind die ganzen rennen,wenn euch nur 10 stück fehlen,ok dann kann ich aushelfen,aber für die restlichen solltet ihr nochmal gesondert fragen ob die noch jmd braucht

Und was die teamspieler trophy angeht,dort sollte man sich mit möglichst 6 leuten verabreten,da man die dann ohne nervige randoms(zufällige personen) machen kann.(btw addet euch auch sofort alle gegenseitig)

Dann mache ich mal den anstos

1.xPhantoM-HawKx

2.

.

.

können auch mehr als 6 sein

Ach und noch was,postet bitte auch nicht ständig "ich brauche hilfe bei allen trophys addet mich einfach",weil das was ich bislang gesehen hab darauf hinaus läuft das niemand niemanden addet und man eigentlich nur spezifischere post verdrängt

So,nach all diesem lesen hoffe ich das ich euch nicht all zu verschreckt hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe für die Trophäen Zusammen seid ihr stark und Teamspieler.

1. xPhantoM-HawKx

2. Boehse_Onkelz

3. FrankFurT_82

4. MrMai97

5. gaius_faulus

.

Vielen Dank für dein Hilfsangebot Phantom. :smile:

bei Teamspieler bin ich dabei. Zusammen seid ihr stark hab ich schon, würde aber wenn not am mann ist helfen!

für Dosvidanya, Petrovic fehlen mir noch die ganzen Team Modi Wins also Voller Einsatz für das Team und dann noch Spitze der Nahrungskette

Und dann geh ich Rang 10 boosten für Gesucht an.

Werd ich euch heute mal alle adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Stundenlangem Online spielen habe ich nun heute auch endlich Platin erreicht.GTA 5 kann kommen :-)

Mein besonderer Dank geht an xPhantoM-HawKx der mir bei Zusammen seid ihr stark geholfen hat.Die Trophäe hätte ich vermutlich bis heute noch nicht.

Ausserdem ein besonderer Dank geht an knaip2012 mit dem ich den größten Teil der Online-Rennen für Dosvidanya, Petrovic gemacht habe.

Dann möchte ich noch folgenden Leuten für etliche erfolgreiche Noose-Sessions danken : Flanke1980 , Timotei85 , jegu0815 , Reykunser , Ersin989898 , Zocker_King12 , VNAIHTCLRYVD , thebigboss-2001 , Tesokh , Star-Strider , SriTharsan , seifi101 , playa_aco , Phil_Reefi , GER-N-T-K-DON , fumei21 , emraht2006 , ElitePredator985 , el_konzo , Eisstylez , danbandit , D_Filipovic , Cyber-Daky , BadRadaman , AxCxHxIxLxLxExS , Alma-Leon , Hafi90 , agent_nobody_nr1 , DaRue86 und alle die ich vergessen habe.

Ich bin dann was GTA 4 angeht raus,aber wenn ihr bock habt andere Trophäen anzugehen meldet euch einfach.

Ansonsten sehen wir uns spätestens zu GTA 5 wieder online.

Greetz

Vennox84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die 100% fertig habe, möchte ich mich am nächsten Wochenende den Online-Trophies widmen.

Ich brauche noch alle, also wer auch noch einige braucht, der soll sich bei mir melden und wir machen sofort ein paar.

Ich erstell mal ne Liste, in die sich fünf Leute eintragen sollten, damit wir auch noch Team-Trophies machen können.

1. Kevin1997BVB

2.

3.

4.

5.

6.

Ok, tragt euch bitte ein, ich denke aber mal, dass noch genug Leute Online-Trophäen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich die 100% fertig habe, möchte ich mich am nächsten Wochenende den Online-Trophies widmen.

Ich brauche noch alle, also wer auch noch einige braucht, der soll sich bei mir melden und wir machen sofort ein paar.

Ich erstell mal ne Liste, in die sich fünf Leute eintragen sollten, damit wir auch noch Team-Trophies machen können.

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3.

4.

5.

6.

Ok, tragt euch bitte ein, ich denke aber mal, dass noch genug Leute Online-Trophäen brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem ich die 100% fertig habe, möchte ich mich am nächsten Wochenende den Online-Trophies widmen.

Ich brauche noch alle, also wer auch noch einige braucht, der soll sich bei mir melden und wir machen sofort ein paar.

Ich erstell mal ne Liste, in die sich fünf Leute eintragen sollten, damit wir auch noch Team-Trophies machen können.

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3. FelixJansch92

4.

5.

6.

Ok, tragt euch bitte ein, ich denke aber mal, dass noch genug Leute Online-Trophäen brauchen.

hey bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Royal_Aces viewpost.gif

So, nachdem ich die 100% fertig habe, möchte ich mich am nächsten Wochenende den Online-Trophies widmen.

Ich brauche noch alle, also wer auch noch einige braucht, der soll sich bei mir melden und wir machen sofort ein paar.

Ich erstell mal ne Liste, in die sich fünf Leute eintragen sollten, damit wir auch noch Team-Trophies machen können.

1. Kevin1997BVB

2. Royal_Aces88

3. FelixJansch92

4. knaip2012

5. marius_765

6.

Ok, tragt euch bitte ein, ich denke aber mal, dass noch genug Leute Online-Trophäen brauchen.

Wäre bei den Teamspielen auch dabei. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...