Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey!!!

Ich mache demnächst die Teamplayer Trophy. Nun fehlt mir noch nur die Dosvidanya Petrovic Trophy, für die ich "nur" noch alle GTA Rennen machen muss, sprich alle Rennen: Straßen, Boote, Heli, Freie und Kanonball nur im GTA Rennen Modus. Hierfür benötige ich einen Partner, der ab und zu mal online ist, ich will nicht alle Rennen in einem Stück machen, z.B. jeden Tag 10 oder so.

Dagegen biete ich meine Hilfe bei Trophäen oder Rennen an!!!

Ich hoffe, ich finde jemanden.

Addet mich im PSN: UltimativePlayer

:smile:

Mfg

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 22:45

Teamspieler:

1. xPhantoM-HawKx

2. Richi-83-

3. Vennox84

4. YStjepanZockerY

5. Pro-Gam3r_20I2

6. BadRadaman

7. SriTharsan

8. UltimativePlayer

ok, also am sonntag um 14 uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen. schön zu sehen das es noch so viele aktive GTA 4 gamer gibt... ich habe vor ner gefühlten ewigkeit aufgehört zu spielen weil ich so der maßen sauer wahr nachdem ich alles aber auch wirklich alles gemacht habe um die 100% zu erreichen und jetzt bei 99,6 oder so hänge... naja lange rede kurzer sinn, ich würde gerne noch einige der online trophäen die mir fehlen erspielen und benötige dabei hilfe... es handelt sich um die folgenden:

-zusammen seit ihr stark

-voller einsatz für das team

-an der spitze des midnightclub

-gesucht

-dosvidania petrovic

es wäre sau edel wenn sich jemand oder einige bereit erklären würden mich zu unterstützen. oder noch ein paar tipps rausrücken könnten wie man die trophäen "voller einsatz für das team" und "dosvidania petrovic" am schnellsten erspielen kann...

vielen dank für die antworten, meldet euch einfach im psn bei Ninnemaister69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bräuchte auch Hilfe bei einigen online Trophäen, offline hab ich schon alle

Zusammen seit ihr stark (noose Alarm hab ich schon)

Spitze der nahrungskette

An der spitze des Midnight club

Dosydanvia, petrovic

Wäre sehr net wenn mir jemand oder mehrere helfen könnt!!!

Mfg Smike1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir 10 freie, 6 Kanonenball und 9 Kannonenballrennen ( standardrennen) macht. Brauch nur noch die für die Dosvidanya, petrovic trophäe.

Addet mich im PSN: UltimativePlayer

Hey UltimativePlayer,

ich habe zwar eigentlich einen Partner für die Rennen, aber verpassen uns in letzter Zeit sehr häufig, also wie wärs wenn wir die zusammen machen, wenn mein Partner nicht online ist, brauche auch nur noch knapp 20 rennen oder so?!

Falls Interesse besteht adde mich einfach mal, bin heute abend ab 20 uhr evtl. online. aber morgen ab 20 uhr auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, denen nach die Trophy "Gesucht" fehlt. Das ist die, wo man lvl 10 im Multiplayer erreichen muss.

Bin die ganze Zeit schon dabei, aber komm schlecht vorran weil man immer mit solch dummen random playern zockt, die gar keine Ahnung vom leveln haben und nur scheiße machen.

Bin zur Zeit lvl 6 und das dauert noch ne ganze weile bis lvl 10. Ich spiel andauernt den Modus N.o.O.S.E Alarm auf Schwer. Das ist der schnellste Weg um sich aufzuleveln.

Also wer noch lust hat, sich im Multiplayer-Modus schnell aufzuleveln, meldet sich bitte!!

PSN: EddY89i

Edit: Außerdem such ich noch nach einem Partner, der mit mir die Dosvidanya, Petrovic Trophy macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, brauch noch 1 helikopter, alle boots und die rennen alles GTA-Rennen, 1 Sieg in allen Modi, dann hätt ich Dosvidyana, Petrovic, dann noch die Zeiten bei N.o.O.S.E, Deal Verderber und Bomebanschlag 2 sowie 20 Spieler mit Pistolen Killen, und 5 verschiedene Gegner Killen,dann hätt ich online alles! helf natürlich auch, wem noch mehr fehlen sollte.

bei Intresse im PSN mit Betreff adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.Ich bin bei GTA IV online bei Level 5.

Ich habe im Netz gesehen, dass es ein Sniper respawn glitch gibt bei der Mission Bombenanschlag II.

Meine Frage ist: Ob mir jemand helfen kann dies mit mir zu machen (Am besten ein Level 10er, der die Punkte nicht mehr braucht).

Mein PSN Account: Juli_Reefi

Mich einfach bei PSN anschreiben oder Freundschaftsanfrage mit dem Betreff: Sniper

Danke und hoffe auf Interesenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, suche noch 2 erfahrende Zocker, die mit mir aus der Zusammen seid ihr stark Trophäe die Deal Verderber Mission erspielen.

Bitte tragt euch in die Liste ein und gebt einen Terminvorschlag ab, wann ihr definitiv könnt. Mir wäre es egal ob morgens, tagsüber oder abends.

Addet mich auch direkt im PSN unter: fumei21

1.FuMei21

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

1. raubmord_187

2.

3.

4.

5.

6.

ich hab jetzt schon paar mal probiert aber bekomm immer nur 4 Kills public hin oder kurz davor haut einer ab :facepalm:. Wer mitmachen will bitte in die liste eintragen, zeit dazu schreiben wann man kann & beitrag bitte Kopieren. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...