Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Monstersession für Petrovic

Also es geht darum: hab jeden Modus und jedes Rennen geschafft, steht auch alles in den Stats (ich weiß, die sind nicht verlässlich), habe aber die Petrovic trophie nicht bekommen. Also hab ich bisschen rumgesucht und herausgefunden, dass in diesem Fall ALLES in einer Session passieren muss. Außerdem darf die Lobby nicht gewechselt werden, damit alles auf einem Server landet und man so die Trophie bekommt. Also hatt wer bock ne 10std Sessdion pro Person zu machen, um die Trophie zun bekommen???

wie willst du das denn heraus gefunden haben?

sowas kann man nicht überprüfen.

wenn es in einer sitzung gemacht uwrde und erst dann kam, kann das immer noch zufall sein.

bei mir war es anders, ich hatte auch bei allen siege stehen und nachdem ich ein paar rennen nochmal gefahren bin, kam die trophäe.

das ist einfach glück, ob man die erwischt, die noch fehlt bzw. fehlen, weil sie vom server nicht synchronisiert wurde.

Ich dachte das geht nur mit EFLC, Complete oder den einzelnen DLCs? (Von mehreren Konsolen mal abgesehen ^^)

€dit: Falls das mit dem Glitch nicht klappen sollte: Wer NOOSED in nächster Zeit mal öfter?

dafür gibt es einen eigenen thread.

Also ich hab die Petrovic ohne Monster Session bekommen und ging mit ausnahme von 2 Rennen, die nicht gezählt haben ohne probleme, die 2 Rennen gemacht und *BLING* hats gemacht...Hab meine Stats immer im Socialclub kontrolliert...

der social club ist aber meistens noch unzuverlässiger ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und nun will ich endlich mal den Multi abschließen, denn das ist das einzigewas mir fehlt, (fast alles)

Habe Headset, und kann vom Prinzip her den ganzen Tag, wer will, kann mich adden, um. Ggf. Andere Spiele noch zustarten (Online Trophys)Wie z.B.Fear 2 F3AR und andere, sieht man alle in meinem Trophys Profil, dasich dann nicht noch in den anderen Spielen groß rumschreiben muss.

Profil: DaRue86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun will ich endlich mal den Multi abschließen, denn das ist das einzigewas mir fehlt, (fast alles)

Habe Headset, und kann vom Prinzip her den ganzen Tag, wer will, kann mich adden, um. Ggf. Andere Spiele noch zustarten (Online Trophys)Wie z.B.Fear 2 F3AR und andere, sieht man alle in meinem Trophys Profil, dasich dann nicht noch in den anderen Spielen groß rumschreiben muss.

Profil: DaRue86

Schau mal hier. Da gibt es einen Chat, zu dem du dich einladen lassen kannst.

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/77465-rang-10-boosten-mit-n-o-o-s-e-5.html#post4608203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir (2) brauchen Untstützung bei den Modi Spielen, wie Cops vs. Gangster, Car Jaker, TDM, DM etc. Für die Petrovic Trophäe,... Also alles außer Rennen.

Ist jemand so gut und unterstützt uns? Vielleicht jemand der die Trophy schon hat, oder auch nicht,... Hier soll nur nach Verabredung geschossen werden.

Heute (Sonntag) ab 20 Uhr,...

Bitte bei mir melden und adden mit Betreff: Petro Trophy

PSN ID: DaRue86

Jede Hilfe ist Willkommen.

P.S.: Headset wär von Vorteil,... Damit es schneller geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh also ich muss echt sagen, ich dachte ich bin nicht schlecht in GTA! ^^

Aber wenn man mal durchnoosed, najo da bin ich dann schon grottenschlecht im Gegensatz zu manch anderen!

Aber online macht schon Spaß :)

Wer hätte Zeit das sämtliche Online-Programm durchzuspielen? Hab so gut wie noch keine online Trophy! Einfach adden mit Betreff GTA IV Online, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Noosepartner für die Wanted-Trophy... ---> Wenge20

schau in den nosse-boost thread ...

Puuuh also ich muss echt sagen, ich dachte ich bin nicht schlecht in GTA! ^^

Aber wenn man mal durchnoosed, najo da bin ich dann schon grottenschlecht im Gegensatz zu manch anderen!

Aber online macht schon Spaß :)

Wer hätte Zeit das sämtliche Online-Programm durchzuspielen? Hab so gut wie noch keine online Trophy! Einfach adden mit Betreff GTA IV Online, danke :)

versteh nicht ganz. hab dich im chat noch nicht gesehen. einladung hast du bekommen zum noose-chat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

suche jemanden zum Geld-Boosten der auch so rang 4 in den dreh ist

Was ich vorweg sagen muss:

Bei Noose-Alarm scheint mein Spiel zu spacken, denn ich treff zwar meinen Gegner, dieser stirbt aber nicht o.O

Die Gegner stehen bei mir manchmal plötzlich auch an ganz anderen stellen, obwohl sie eigentlich noch direkt vor mir stehen =/

Wahrscheinlich ist das der Grund wieso ich kaum treffe xDD

Suche auch noch für Zusammen seid ihr Stark jemanden der mit mir Deal-Verderber machen könnte und die letzten paar Sachen von Dosvidanya, Petrovic welche da sind:

Car Jack City

(Deal Breaker)

und Cops und Gangster

Vielleicht findet sich ja jemand, und wenn nicht, kann ichs auch nicht ändern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...