Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gestern gesehen, dass Online fast nichts läuft. Deshalb würde ich gerne die Online-Trophies boosten. Könnte heute abend um 20 Uhr. ich werde euch adden.

Bin aber ganz neu bei GTA IV.

Also bis vielleicht heute abend.

Gruß

aksakmaboul

klar,je mehr man ist umso schneller gehts.

das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen

als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühlelos bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen

Teamspieler

1. BlackList_Basty

2. xPhantoM-HawKx

3. Viking_Dragon

4. AlexSusMagnus

5. Shadowboy_1988

6. aksakmabou

7. ein 7ter man wäre auch willkommen:D nutzt die chance wer join will soll sich melden

also,heute 20 uhr?

alle die können sollen ja schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,je mehr man ist umso schneller gehts.

das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen

als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühle los bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen

Teamspieler

1. BlackList_Basty

2. xPhantoM-HawKx

3. Viking_Dragon

4. AlexSusMagnus

5. Shadowboy_1988

6. aksakmabou

also,heute 20 uhr?

alle die können sollen ja schreiben

Ich wer auf jedenfall um 20.00 Uhr dabei.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar,je mehr man ist umso schneller gehts.

das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen

als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühlelos bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen

Teamspieler

1. BlackList_Basty

2. xPhantoM-HawKx

3. Viking_Dragon

4. AlexSusMagnus

5. Shadowboy_1988

6. aksakmabou

7. ein 7ter man wäre auch willkommen:D nutzt die chance wer join will soll sich melden

also,heute 20 uhr?

alle die können sollen ja schreiben

bin auch dabei (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klar,je mehr man ist umso schneller gehts.

das ist soziemlich die schwerste trophy,weil jetzt nur so wenige leute onlinespielen und wer online ist ist in vielen fällen ein hardcore den man als anfänger nicht imstande ist zu besiegen

als ich noch damals an platin gearbeitet hab,hab ich diese trophäe mühlelos bekommen,war auch einfach weil noch soviele leute in eine lobby kahmen

Teamspieler

1. BlackList_Basty

2. xPhantoM-HawKx

3. Viking_Dragon

4. AlexSusMagnus

5. Shadowboy_1988

6. aksakmabou

7. ein 7ter man wäre auch willkommen:D nutzt die chance wer join will soll sich melden

also,heute 20 uhr?

alle die können sollen ja schreiben

Wenn ich nicht könnte wärs ja totaler Blödsinn :biggrin5:. ICh hab ja den Termin vorgeschlagen. Ihr könnt mich miteinplanen. Ach, ja xPhantom-HawKx hat mich darauf hingewiesen, dass für die Trophäe Voller Einsatz für das Team mehr als 2 Leute gebraucht werden ( Ich nehme mal an 4?)

Also hier mal ne Liste für Voller Einsatz für das Team:

1. AlexSusMagnus

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht könnte wärs ja totaler Blödsinn :biggrin5:. ICh hab ja den Termin vorgeschlagen. Ihr könnt mich miteinplanen. Ach, ja xPhantom-HawKx hat mich darauf hingewiesen, dass für die Trophäe Voller Einsatz für das Team mehr als 2 Leute gebraucht werden ( Ich nehme mal an 4?)

Also hier mal ne Liste für Voller Einsatz für das Team:

1. AlexSusMagnus

2.

3.

4.

//da reichen auch zwei leute,nur man braucht bei ein paar spielen 4 damit das spiel überhaupt startet,dass kann man dann auch mit random typen machen,einer sabotiert der andere macht punkte,geht total easy

nur bei cops und gangster ist ein bisschen schwieriger,aber das wird sich durch die masse der leuten erledigt haben,wer die team missionen noch machen muss gibt dann einfach im psn chat bescheid

//gut jetzt zum teamspieler,ich erkläre schon mal was man machen muss,damit ich nicht alles über den psn chat schreiben muss

ich hoste,jeder geht in verschiedene teams,so muss man nicht immer wieder von neuem starten sondern kann alles in einem durchgang machen bzw killen

//sollte es zu netzwerk problemen kommen,weil leute nicht join können hostet jemand anderes

wie man hostet?

benutzerdefiniertes spiel und private slots auf maximal stellen damit uns nicht fremde leute auf die nerven gehen

einstellungen macht ihr:

-respawn distance:nah

-zeit:15minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da reichen auch zwei leute,nur man braucht bei ein paar spielen 4 damit das spiel überhaupt startet,dass kann man dann auch mit random typen machen,einer sabotiert der andere macht punkte,geht total easy

nur bei cops und gangster ist ein bisschen schwieriger,aber das wird sich durch die masse der leuten erledigt haben,wer die team missionen noch machen muss gibt dann einfach im psn chat bescheid

//gut jetzt zum teamspieler,ich erkläre schon mal was man machen muss,damit ich nicht alles über den psn chat schreiben muss

ich hoste,jeder geht in verschiedene teams,so muss man nicht immer wieder von neuem starten sondern kann alles in einem durchgang machen bzw killen

desweiteren mache ich auch auf pisolen,dh wenn jemand die 20kills braucht kann er die dann eben machen

//sollte es zu netzwerk problemen kommen,weil leute nicht join können hostet jemand anderes

wie man hostet?

privates spiel,und slots auf maximal stellen damit uns nicht fremde leute auf die nerven gehen

einstellungen macht ihr:

-waffen: pistolen

-respawn distance:nah

-zeit:30minuten

Achso, dann sollts ja eig auch relativ schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch jemanden der lust hat bisschen mit dem sniper Glitch zu leveln

Wenn sich dann auch jemand findet der die rennen an einem stück durch ziehen will der kann mich gerne adden

Betreff einfach Gta 4 eingeben.

Lg

Bobii xD

Brauchst du die GTA- Rennen oder die normalen?

Edit: Ich hab auch ne Frage: In den Statistiken sind so drei Bilder.

Des Erste: Wie oft hat man diese Art vom Multiplayer gespielt.

Das Zweite und Dritte sehen dem Ersten ziemlich ähnlich nur, dass das Zweite ein Plus dabei hat und das Dritte ein Stern.

Frage: Wofür stehen das Zweite und das Dritte Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du die GTA- Rennen oder die normalen?

Edit: Ich hab auch ne Frage: In den Statistiken sind so drei Bilder.

Des Erste: Wie oft hat man diese Art vom Multiplayer gespielt.

Das Zweite und Dritte sehen dem Ersten ziemlich ähnlich nur, dass das Zweite ein Plus dabei hat und das Dritte ein Stern.

Frage: Wofür stehen das Zweite und das Dritte Bild?

mit l oder r1 gibt es eine legende:D weiss nicht mehr genau welche taste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...