Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Wochenende, würde gehen! :smile: Aber wäre auch schon früher einverstanden. Wie wäre es mit Donnerstag?

Okay, wären dann schonmal zu dritt:

1. broi_

2. Jo_HnPlAyA2033

3. Recep_hat_Hunger

4. ..............

Bevor es aber los geht, wollte ich noch kurz vorwarnen, dass ich kein headset habe. das mit der kommunikation müsste aber trotzdem hinhauen ;)

Ach mist bei mir geht nur Freitag und Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenende, würde gehen! :smile: Aber wäre auch schon früher einverstanden. Wie wäre es mit Donnerstag?

Okay, wären dann schonmal zu dritt:

1. broi_

2. Jo_HnPlAyA2033

3. Recep_hat_Hunger

4. ..............

Bevor es aber los geht, wollte ich noch kurz vorwarnen, dass ich kein headset habe. das mit der kommunikation müsste aber trotzdem hinhauen ;)

Wenn der 4. Platz nicht besetzt ist würde ich gern mitmachen, hab am Donnerstag zeit ab ca 17.15uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe vor wieder die Wanted-Trophäe anzugehen. Dazu bräuchte ich dann allerdings ein paar Leute mit denen man sich regelmäßig treffen könnte. Wer hat also Lust auf noosen? Laut RockstarSocial habe ich aktuell 972.303€ (= Lv. 7). Das könnte noch eine lange Reise werden :)

Also wer ist dabei?:

1. Playsinator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool, ich glaube ich muss alle MP teamspiele nochmal machen; könnte mir sonst nicht erklären warum die Petrovic nicht kommt, da muss etwas falsch gezählt worden sein.

Bin ab Freitag wieder regelmäßig abends online, würd mich freuen wenn es zum WE hin klappt.

Muss die Liste auch nochmal abarbeiten, hab die kack Trophy auch net bekommen, wenn du jemand für die Rennen brauchst, mach ich gerne mit, muss sie auch nochmal machen.

PS: warum hast du mich eigentlich von der F.list gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Liste auch nochmal abarbeiten, hab die kack Trophy auch net bekommen, wenn du jemand für die Rennen brauchst, mach ich gerne mit, muss sie auch nochmal machen.

PS: warum hast du mich eigentlich von der F.list gelöscht?

Du hast doch alles gewonnen, ne? Du musst nur Gangster und Cops noch mal. Oder Revierkampf. Aber andere Rennen usw sind schon fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, zu dritt oder max. zu viert. Ein Kollege hats mit 4en gemacht. Meinte, dass das gut geklappt hätte.

Wann spielt ihr so?

es sind nur vier plätze im heli, zu viert müsste einer gleich nen zweiten nehmen.

ich wäre auch dabei, mal wieder zu nossen.

muss aber dann nach absprache durchgezogen werden, damit das auch klappt. so sporadisch mal sehen hat bisher nie funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut, Checkliste, Ingamestats und Rockstar Social Club Stats hab ich überall mindestens einen Sieg, aber trotzdem keine Trophy :incazzato:.

Weiß net was ich falsch gemacht habe.

Es ist nicht schlimm.

Du solltest nur noch mal gewinnen:

1. Deatmhmatch

2. Mafia Job

3. Car Jar

3. Team Deathmatch

4. Team Car Jar

5. Revierkampf

Aber wenn du andere auch Check-Liste machen möchtest, dann kannst du machen, wie du möchtest, aber du musst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht schlimm.

Du solltest nur noch mal gewinnen:

1. Deatmhmatch

2. Mafia Job

3. Car Jar

3. Team Deathmatch

4. Team Car Jar

5. Revierkampf

Aber wenn du andere auch Check-Liste machen möchtest, dann kannst du machen, wie du möchtest, aber du musst nicht.

Danke für den Hinweiß, aber wieso gerade diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweiß, aber wieso gerade diese?

Ich habe viele gehört, dass einige gewinnen werden muss. Und ich hatte früher auch verbuggt gehabt. Hatte alles komplett gezockt. Keine Trophäe bekommen. 1-2 Tage später. Immernoch keine. Noch mal 1-2 Tage später dann habe ich endlich bekommen. Als ich Gangster und Cops gewonnen habe.

Du musst jeden Tag einige Modus spielen und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...