Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke

Hat sich eredigt, hab jetzt den Sieg bei Bomnenanschlag II.

:smile:

@Killintree

Würde auch bei eurer Gruppe mitmachen wen ich darf

Cool, ich glaube ich muss alle MP teamspiele nochmal machen; könnte mir sonst nicht erklären warum die Petrovic nicht kommt, da muss etwas falsch gezählt worden sein.

Bin ab Freitag wieder regelmäßig abends online, würd mich freuen wenn es zum WE hin klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, ich glaube ich muss alle MP teamspiele nochmal machen; könnte mir sonst nicht erklären warum die Petrovic nicht kommt, da muss etwas falsch gezählt worden sein.

Bin ab Freitag wieder regelmäßig abends online, würd mich freuen wenn es zum WE hin klappt.

Mir haben am Ende 2 Rennen gefehlt die nicht richtig gezählt worden sind... Schau doch nochmal Intensiv deine Statistiken im Socialclub von Rockstar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre dabei! Hast du am WE zeit?

Wochenende, würde gehen! :smile: Aber wäre auch schon früher einverstanden. Wie wäre es mit Donnerstag?

Okay, wären dann schonmal zu dritt:

1. broi_

2. Jo_HnPlAyA2033

3. Recep_hat_Hunger

4. ..............

Bevor es aber los geht, wollte ich noch kurz vorwarnen, dass ich kein headset habe. das mit der kommunikation müsste aber trotzdem hinhauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende, würde gehen! :smile: Aber wäre auch schon früher einverstanden. Wie wäre es mit Donnerstag?

Okay, wären dann schonmal zu dritt:

1. broi_

2. Jo_HnPlAyA2033

3. Recep_hat_Hunger

4. ..............

Bevor es aber los geht, wollte ich noch kurz vorwarnen, dass ich kein headset habe. das mit der kommunikation müsste aber trotzdem hinhauen ;)

Gut, ich bin immer da und Donnerstag auch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, für verschiedene Spiele braucht man verschiedene Anzahlen von Spieler:

Dealverdeber: 2 Spieler (müssten uns aufteilen)

Bombenanschlag: 4 Spieler

NOOSE: 3-4 Spieler (hab ich schon, sehr einfach)

Also der Erfahrung nach kann ich sagen dass Bombenanschlag auch zu zweit geht mit Glitch und für Deal-Verderber nur zu zweit wird´s ein wenig dauern...stimmts Recep xD

zu dritt ist Deal Verderber deutlich sicherer würde ich meinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Erfahrung nach kann ich sagen dass Bombenanschlag auch zu zweit geht mit Glitch und für Deal-Verderber nur zu zweit wird´s ein wenig dauern...stimmts Recep xD

zu dritt ist Deal Verderber deutlich sicherer würde ich meinen

Okay, hab es verbessert, dann halt zu dritt :smile: Möchtest du auch noch mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, für verschiedene Spiele braucht man verschiedene Anzahlen von Spieler:

Dealverdeber: 2-3 Spieler (korrigiert ;))

Bombenanschlag: 4 Spieler

NOOSE: 3-4 Spieler (hab ich schon, sehr einfach)

1. Dealverdeber muss 3 oder 4 Spieler sein!

2. Bombenanschlag kann nur 2 Spieler. Es ist total leicht. Ich habe gute Trick gefunden. Wir können gern Bombenanschlag anfangen, wenn du möchtest.

3. Hast du ja schon, also wir brauchen nicht.

Also der Erfahrung nach kann ich sagen dass Bombenanschlag auch zu zweit geht mit Glitch und für Deal-Verderber nur zu zweit wird´s ein wenig dauern...stimmts Recep xD

zu dritt ist Deal Verderber deutlich sicherer würde ich meinen

Ja, stimmt! :D

Okay, hab es verbessert, dann halt zu dritt :smile: Möchtest du auch noch mitmachen?

Wenn er auch mitmachen würdet, dann lade ich euch ein, in Ordnung?

Er ist auch ein guter Spieler. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo wir Deal Verderber zu dritt gespielt haben sind die Biker mit dem Boot und mit dem Auto abgehauen, zu Zweit war es immer nur das Boot oder Auto oder Bikes... Womit ich es zu Zweit einfacher finde...Wir haben es zu Zweit in 6:45 min. geschafft...

Da ich auch nur mit Recep zusammen gespielt habe kann ich das nicht beurteilen.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen dass es völliger Zufall ist womit die fliehen. Die Kombination Auto/Boot hatte ich noch nie...egal ob zu zweit oder zu dritt. Wenn dann höchstens Auto plus 2 Bikes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...