ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 denis-the-manice und ich hatten bei der trophäe mitnight club mitglied probleme, wir haben beide jeder 1x gewonnen und kein einzigen unfall oder zusammenstoß gehabt und haben die trophäe BEIDE nicht bekommen... weiß jemand woran es geliegen haben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 brauche keine leute mehr für noose !!! habe heute 10 sterne trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 denis-the-manice und ich hatten bei der trophäe mitnight club mitglied probleme, wir haben beide jeder 1x gewonnen und kein einzigen unfall oder zusammenstoß gehabt und haben die trophäe BEIDE nicht bekommen... weiß jemand woran es geliegen haben kann? macht hubschrauber rennen und rahmt euch nicht dann müsste es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Clock Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hi, ich suche jemanden der mit mir "Spitze der Nahrungskette", "An der Spitze des Midnight Club" und ggfs. "Zusammen seid ihr stark" macht. Wer will kann mich gerne adden. Nennt im Betreff einfach Trophy GTA 4 oder ähnliches. Würde im Gegenzug auch bei euren Trophies weiterhelfen (außer die Petrovic Trophy). Mein Ingame: McBond Mfg G-Clock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mafi81 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hi, benötige auch noch Hilfe bei div. Online Trophies. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hallo, ich suche noch jemanden zum gemeinsamen Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 ich suche 2 oder 3 leute, die mit mir täglich noose spielen um stufe 10 zu erreichern. ich bin kurz vor 7. meldet euch im psn bei mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi ich brauch noch fast alle online trophys,.lloooooll.wer lust hat kann mich ja adden,.wär cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dosvidanya, Petrovic bei dieser trophy brauche ich dringend bis freitag hilfe, da ich nur bis da zeit habe. ich hoffe einer hier im forum nimmt sich einen tag dafür zeit, aber er sollte auch schon wissen was wir da alles machen müssen. ich kann jeden tag bis freitag, wie schon gesagt^^. ein headset wäre sehr gut und damit auch viel einfacher. hoffe auf schnelle antworten und bedanke mich schonmal recht herzlich im voraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen. also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen.also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. Bin dabei:dozey: meinst du "Zusammen sind wir stark"?? Wenn ja ,add ich dich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 HI! Also mir fehlen nicht mehr ganz soviele Trophähen in GTA... Ich habe mir jetzt als Ziel gesetzt Platin zu schaffen!! Ich brauche nur Hilfe bei den Online Trophähen! Mein Kumpel mit dem ich es sonst versucht habe hat aufgegeben und möchte es nicht erneut versuchen. Ich allerdings schon ^^... Wer also zwischen dem 14.7.09 und dem 17.7.09 lust hat mit mir die Online Trophies "Zusammen seit ihr Stark!" und/oder "Dosvidanya Petrovic" zu machen bitte ne PN schicken und mich bei PSN adden...(Online ID: Lexus776) Headset wäre Vorteilhaft ^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 ich hätte lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo. Ich suche jemanden, der lust hat, ein paar rennen zu fahren. Mit Abwechselndem Sieg, dass jeder die Rennen abgehackt hat. Mir fehlen folgende rennen: 6 GTA rennen von den "Canonball rennen". Alle GTA rennen von den "Freien rennen". Alle rennen und GTA rennen von den "Straßenrennen". Will endlich wissen, ob ich die Monstersession machen muss oder ob sie mir erspart bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooocker Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 also ich werde mir wohl auch ne monstersession antun müssen. wenn jemand lust hat mitzumachen, addet mich und schreibt kurz gta in die anfrage. wollte die session gerne ab morgen mittag 14 uhr oder so starten. bei interesse meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepp619 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich wäre dabei schriebe dich im PSN an ich bräuchte noch die 15 letzen GTA Rennen kann dir aber auch bei den anderen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 brauche 3 leute für die team modes zu gewinnen.also 2 gruppen a 2 leute . immer abwechselnd gewinnen lassen. morgen ab 13 uhr online id STARS-RPD addet mich mit gta im text . brauch noch alle teamspiele. ich wäre gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wer lust und zeit hat , mit ein paar runden noose zu spielen für etwas geld zu verdienen , soll mich adden ID: STARS-RPD . maximal 3 mann also ich und zwei andere . ihr längt die cops ab ich hol den heli . kann auch anders rum sein mir egal. stufe schwer dauer max 2-3 min pro runde a 4500 dollar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4harlem Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Heute (SO) Dosvidanya Petrovic Monstersession..!! Bei Interesse PSN: me4harlem so ab 12-13Uhr werde ich anfangen.. Betreff GTA4 oder so schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Heute (SO) Dosvidanya Petrovic Monstersession..!! Bei Interesse PSN: me4harlem so ab 12-13Uhr werde ich anfangen.. Betreff GTA4 oder so schreiben! ich wäre dabei. kann aber nur bis 18.55 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.