Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich will endlich mal voran kommen, darum: Findet sich jetzt jmd der sich mir an den Sniper Glitch heranwagt ? Ich mach´s zum ersten Mal, aber sich dieses Vid hier anzuschauen hilft in Sachen Ablauf:

Headset ist Voraussetzung

Guck dir lieber dieses Video an ist auf Deutsch und besteht aus 3 Teilen... So hab ich mir den Beigebracht... Hat vielleicht ne Halbe Stunde Gedauert und dann hast du ihn gelernt...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y-lPyklvgxg]GTA 4 Sniper Respawn Glitch [GERMAN] [Part 1/3] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir lieber dieses Video an ist auf Deutsch und besteht aus 3 Teilen... So hab ich mir den Beigebracht... Hat vielleicht ne Halbe Stunde Gedauert und dann hast du ihn gelernt...

Ich als ehemaliger Englisch-Leistungskursler bevorzuge dann lieber englische Vids ^^ hab´s mit heut selber beigebracht mit nem guten Zockerkollegen ;) aber danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem ich die Petrovic-Trophie nun nicht erhalten habe und ich mich ein wenig beruhigen konnte :), möchte ich die sache wieder in angriff nehem und meine checkliste wieder von hinten nach vorne abarbeiten.

Also wer lust hat mir zu helfen ist recht herzlich eingeladen. bin ab jetzt online.

vielen dank

schau doch erst mal in deine netzwerk Statistiken ob du in jedem Punkt min ein gewonnenes Spiel hast.

Mich würde betreffs des Sniper Glitches noch etwas interessieren: Gibt es da ne Obergrenze wie viel Punkte man höchstens machen sollte damit keine Konsequenzen eintreten ? Wie zum beispiel downgelevelt zu werden oder so etwas ? Mich hat nämlich verwundert warum die meißten Highscores in den Leaderboards bei 214700 liegen...keine höher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch erst mal in deine netzwerk Statistiken ob du in jedem Punkt min ein gewonnenes Spiel hast.

Mich würde betreffs des Sniper Glitches noch etwas interessieren: Gibt es da ne Obergrenze wie viel Punkte man höchstens machen sollte damit keine Konsequenzen eintreten ? Wie zum beispiel downgelevelt zu werden oder so etwas ? Mich hat nämlich verwundert warum die meißten Highscores in den Leaderboards bei 214700 liegen...keine höher

hab meine stats mehrfach durchgeschaut, sowie im spiel als auch im Social club... alles mit siegen abgeschlossen.

es ist möglich mehr als 214700 punkte zu machen, mehr werden allerdings auch nicht im leaderboard geführt.

hat wohl was mit den verschiedenen varianten des sniperglitches zu tun.

wenn mann mehr punkte mach kann es aber passieren dass man sich den mp part ein wenig zerschießt so dass er sehr buggie wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine stats mehrfach durchgeschaut, sowie im spiel als auch im Social club... alles mit siegen abgeschlossen.

es ist möglich mehr als 214700 punkte zu machen, mehr werden allerdings auch nicht im leaderboard geführt.

hat wohl was mit den verschiedenen varianten des sniperglitches zu tun.

wenn mann mehr punkte mach kann es aber passieren dass man sich den mp part ein wenig zerschießt so dass er sehr buggie wird.

Versuch evtl noch mal Cops vs Gangster, die 4 Siege zu holen. Evtl hat es da mal etwas nicht gezählt. Das ist nämlich das einzigste wo dir die Anzahl der Siege in der Statistik nicht genau sagt mit welcher Seite du in welchem Modus gewonnen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch evtl noch mal Cops vs Gangster, die 4 Siege zu holen. Evtl hat es da mal etwas nicht gezählt. Das ist nämlich das einzigste wo dir die Anzahl der Siege in der Statistik nicht genau sagt mit welcher Seite du in welchem Modus gewonnen hast.

Mmhhhhh, guter Einwand. Werd mal sehen ob ich ne Gruppe finden kann, die mir dabei hilft.

Du bist natürlich auch herzlich eingeladen :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Diese Frage passt vielleicht nicht so her, aber laut Statistik fehlt mir noch ein Sieg bei Bombenanschlag II, aber wie gewinnt man da, hab immer nur "Mission abgeschlossen".

Hab auch schon im 2er Team die meiste Kohle gehabt.

???

Da stehen keine Sieg. Aber du hast doch schon die Mission abgeschlossen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...