Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja! natürlich

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:16

doch nicht

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

bis 19:00 würde gehen

Vorheriger Post um 17:20

Post hinzugefügt um 17:31

morgen vielleicht?

Ja ok dann machen wir das morgen. Die Frage ist nur mit wem. Kennst du Leute, die mithelfen würden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig lesen!

Ich habe euch alle meine Freunde-Liste gelöscht außer Firu. Weil ich es nicht in Ordnung finde, dass ihr nur andere Spiele spielt, ohne GTA 4 und kaum Zeit spielen mit mir. Das nervt mich langsam. Aber wenn ihr mich braucht, um eurer Trophäe holen wollt, dann könnt ihr mir ruhig melden. Ich kann euch gern helfen. (Nur bitte per Nachricht melden)

Wer wirklich "N.o.O.S.E" spielt und lv10 holen will, dann sag mir bitte Bescheid. Ich zocke jetzt nur N.o.O.S.E. Es fehlt mir nur letzte Trophäe dann Platin.

- Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wichtig lesen!

Ich habe euch alle meine Freunde-Liste gelöscht außer Firu. Weil ich es nicht in Ordnung finde, dass ihr nur andere Spiele spielt, ohne GTA 4 und kaum Zeit spielen mit mir. Das nervt mich langsam. Aber wenn ihr mich braucht, um eurer Trophäe holen wollt, dann könnt ihr mir ruhig melden. Ich kann euch gern helfen. (Nur bitte per Nachricht melden)

Wer wirklich "N.o.O.S.E" spielt und lv10 holen will, dann sag mir bitte Bescheid. Ich zocke jetzt nur N.o.O.S.E. Es fehlt mir nur letzte Trophäe dann Platin.

- Danke euch :)

ACHTUNG

Recep_hat_Hunger

Bitte hör auf zu flamen Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber er kann doch diejenigen anschreiben oder? :emot-what:

Aufwandtechnisch ist es sicher deutlich einfacher einfach im Online-Verabredungsthread zu schreiben, und siehe: Das hat Recep getan o.O

Ich find´s auch ziemlich nervig wenn manche Leute sagen sie wollen gern boosten, aber spielen dann wirklich andere Dinge oder haben immer keine Zeit. Natürlich geht real life vor, aber wenn man weiß man hat wenig Zeit kann man wenigstens ein paar Termine vorschlagen in denen man Zeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich suche noch Spieler die mit mir Level 10 hinauf boosten, da dies die einzige Trophy ist die mir zur Platin fehlt. Die Trophy hätte ich gern bevor GTA 5 im Frühjahr 2013 raus kommt. Bin fast täglich um ca 20 Uhr online. Würde gern täglich eins bis zwei Stunden boosten, da ich mich schon riesig auf Black Ops 2 freue!!! Falls Interesse bitte per PN Nachrichten senden mit Betreff "GTA Platin"

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche auch noch welche mit denen ich die team herrausvorderungen machen kann...

zb. für Dosw.Petr. die rennen sind fertig

Teamspieler,Voller Einsatz für das team

und ich brauch noch deal verderber 7,03 und bombenanschlag 2 - 5,34...

einfach adden hab meist am we mehr zeit in der woche muss ma schauen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche Mitspieler zum Online Trophys boosten.

Bei Interesse einfach über die PS3 adden (bitte mit Betreff). Headset ist bei mir vorhanden.

Brauche noch folgende Trophäen:

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...