Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Achtung!!!

Ich spiele jeden Tag im "N.o.O.S.E.-Alarm". Ich habe immer Zeit: 7:00 Uhr bis 00:00 Uhr. Wenn ihr auch was braucht, dann meldet euch direkt an der PS3! Ich bin online an der PS3! Ich warte auf euch!

Team:

Ich nehme Hubschrauber und ihr könnt die Polizisten erledigen oder ich erledige die Polizisten und ihr könnt Hubschrauber holen, wie ihr wollt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey recep :)

machen wir am freitag weiter mit dem noosen? ab 18 uhr oder so soweit wir kommen ?

Sehr gerne! :)

Irgendwer NOOSE ?

ID: PETMAN3000

Ja, hier! Addy mich! :D

Lol ich fühle mich verarscht... wo ist die Zockerehre geblieben -_-

Ich wäre weiterhin für "Teamspieler"-Trophy zu haben, als auch für Noose-Partien.

Wer ist Zockerehre? Du meinst mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

Ich hab hier zwar schomn öfters gepostet, aber ohne Erfolg.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei den Cannonball Rennen, das sind die letzten die mir fehlen. Die Randoms verlassen immer das Spiel wenn man am gewinnen ist :banghead:. Hab das zweite Rennen grad nach X Versuchen geschafft.

Edit: ok, mit gerademal 5 Beiträgen nicht soooo oft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich hab hier zwar schomn öfters gepostet, aber ohne Erfolg.

Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei den Cannonball Rennen, das sind die letzten die mir fehlen. Die Randoms verlassen immer das Spiel wenn man am gewinnen ist :banghead:. Hab das zweite Rennen grad nach X Versuchen geschafft.

Edit: ok, mit gerademal 5 Beiträgen nicht soooo oft ;)

Brauchst die Cannonball noch? Wen du keinen findest schreib mich mal mit Betreff an dan schauen wir wann wir das zeitlich hinbekommen. ;) Ich les dann einfach nebenher nen Buch oder so. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi SohnMist, kimpel und ich brauchen noch die teamsiege für petrovic trophäe, hast du noch einen kumpel der mimachen möchte? (und du natürlich)

Vorheriger Post um 13:08

Post hinzugefügt um 13:11

suche 2 man (oder mehr) um die petrovic trophäe freizuschalten. alle rennen sind geschafft, nur noch die teamtrophäen

Vorheriger Post um 13:11

Post hinzugefügt um 13:22

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Jemand lust die zu machen?

ja hier, kann man auch zu 3 schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche Mitspieler zum Online Trophys boosten.

Bei Interesse einfach über die PS3 adden (bitte mit Betreff). Headset ist bei mir vorhanden.

Brauche noch folgende Trophäen:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.

40.png Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi gottzilla1990, die trophys fehlem mir auch. kann man "zusammen seid ihr stark" zu 3 schaffen? hab einen kumpel da.

hey, ja das könnte funktionieren, habe es mal zu zweit gespielt, aber haben die zeiten nicht hinbekommen... adde mich einfach mal.

wollen wir gleich mal ein termin machen?!

hätte am sonntag ab 20.00 uhr zet bis open end

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...