Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

LoL? Warum löscht ihr mich? ^^... Er schreibt streng euch an.. Der typ konnte noch nicht mal Heli fliegen ^^.. Dann schrieb ich spasst ist das so schlimm? Recept?

Er kann doch nichts dafür, dass er nicht mal Hubschrauber fliegen konnte. Es kann doch jeder passiert. Bei mir manchmal auch. Aber du weißt bitte selbst genau, dass du ihn beleidigt hast. Das möchte ich wirklich nicht lesen. Das ist ehrlich nicht in Ordnung. Ich kann ihn verstehen, warum er weg gegangen ist, weil er verletzen ist.

Tja, wir haben dich alle gelöscht, weil wir keine Beleidigung haben wollen. So geht es nicht!

Ich bitte dich, du entschuldigst ihn dafür und wir haben hier geklärt. - Danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du dass du nicht vom Bug betroffen bist wenn du kaum ein Rennen gefahren hast ?

Und muss man für die Teamspieler Tropy 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams töten oder reicht es das gleiche Mitglied zum Beispiel 5 mal zu töten ?

Ich hab gestern 20 von den normalen Rennen auf 6 verschiedene Server gemacht und hab die Trophy An der Spitze des Midnight Club bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre echt nett von aber wie soll das genau gehn

mfg linneaodin

Na ja, wenn du genug Leute in deinen Liste an der PS3 hast. Dann sag mir Bescheid, wann du anfangen möchtest. Bei mir hat alles super funktioniert. Ich habe eben eine Trophäe "Zusammen seid ihr Stark" und "Dosvidanya, Petrovic" bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn du genug Leute in deinen Liste an der PS3 hast. Dann sag mir Bescheid, wann du anfangen möchtest. Bei mir hat alles super funktioniert. Ich habe eben eine Trophäe "Zusammen seid ihr Stark" und "Dosvidanya, Petrovic" bekommen.

glückwunsch

alles klar werde ick tun

ick adde dich mal nach her wenn du nichts da gegehn hast

mfg linneaodin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der wo wann die zeiten unterschreiten muss

weil die goldene schaffe ick alleine weil ick habe 2 ps3 und zwei mal das spiel

mir fählt nur noch die . sonst bekomme ick das spiel nicht auf platin

Na ja, es ist eigentlich doof, wenn man einer stirbt und die Zeit läuft weiter. Das schaffen sowieso nicht mehr. Es muss man einfach durchgreifen.

Aber ganz ehrlich. Muss man viel üben, dann packt das schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...