Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Ja ok wir können das dann evtl. um 9 Uhr machen.

Ja entweder ich adde dich oder du mich.

Schreib mal deine ID und dann machen wir das alles gleich. Wie das mit der Lobby abläuft weiß ich also da machste dir am besten keine Sorgen

Ok, meine ID ist UmutD97. Machen wir das jetzt einfach sofort oder so um 9 Uhr? :D

edit: Hab dich geaddet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achtung!!!

Um 17:00 Uhr spielen wir alle zusammen. Welche? Hier:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Wenn ihr auch braucht, dann schreibt ihr mir an der PS3! Ich brauche nur "Bombenanschlag II. Aber ich kann auch andere machen, wenn ihr braucht. :D

Also, bis um 17:00 Uhr. Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!!!

Um 17:00 Uhr spielen wir alle zusammen. Welche? Hier:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

Wenn ihr auch braucht, dann schreibt ihr mir an der PS3! Ich brauche nur "Bombenanschlag II. Aber ich kann auch andere machen, wenn ihr braucht. :D

Also, bis um 17:00 Uhr. Bis dann!

Ich adde dich nachher... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche Leute, die mir nächstes Wochenende bei Zusammen seit ihr stark helfen. Und noch die meisten Rennen, doch die machen wir verteilt auch auf andere Wochenenden. Bin ja nicht vom Bug betroffen.

PSN: Jo_HnPlAyA2033

Bitte bis Freitag melden!

Woher weißt du dass du nicht vom Bug betroffen bist wenn du kaum ein Rennen gefahren hast ?

Und muss man für die Teamspieler Tropy 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams töten oder reicht es das gleiche Mitglied zum Beispiel 5 mal zu töten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...