Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

abend

könnten mir extrem gute spieler helfen bei der trophäe "zusammen seid ihr stark"

leider bin ick ein sehr schlechter gta4 spieler und daher hoffe ick das so drei leute mir dabei helfen könnten wenn ick bei denn vier mission tod wäre und ihr für mich das schaffen könntet

helfe auch sehr gerne bei anderen trophäen

jung, dann sitzte da aber noch im nächstem jahr dran:

denn wer bei den missionen verreckt, der kriegt die trophy auch net.. nur so als tipp.. und für "deal breaker" brauchste selbst als "mitläufer" skills, sonst schafft man die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch 3 Mitstreiter für die Trophäe:

"Voller Einsatz für das Team"

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

Cops und Gangstar

Team Deatchmatch

Team Mafia Jobs

Revierkämpfe

Team Car Jacker

1. Icecreammanx (Am liebsten unter der Woche ab ca.19.30 Uhr / HS vorhanden)

2. jonnyklyfe

3. Jo_HnPlAyA2033

4. YStjepanZockerY

Wann sollen wir die machen?

Hi, ich schlage als Termin Donnerstag um 19.00 Uhr vor. Ich würde dann bei der Gelegenheit gerne noch die Cops&Crooks für beide Seiten gewinnen (4spiele), da man die noch für Dosvidanya Petrovic braucht. Was haltet ihr von dem Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd Lust die Online Trophäen mit mir in Angriff zu nehmen ?

Weiterhin würde mich interessieren ob es egal ist aus welchem Game (IV, TLAD oder TBoGT) man Multiplayer spielt um die Trophäen freizuspielen. Ob man dafür aus einem GTA IV Spielstand heraus spielen muss oder ob das sich alles addiert wenn man zum Beispiel im GTA IV Save Deathmatch gewonnen hat und im TLAD Save Team Deathmatch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jmd Lust die Online Trophäen mit mir in Angriff zu nehmen ?

Weiterhin würde mich interessieren ob es egal ist aus welchem Game (IV, TLAD oder TBoGT) man Multiplayer spielt um die Trophäen freizuspielen. Ob man dafür aus einem GTA IV Spielstand heraus spielen muss oder ob das sich alles addiert wenn man zum Beispiel im GTA IV Save Deathmatch gewonnen hat und im TLAD Save Team Deathmatch.

könnn wa machen

add mich mit gta4 als betreff :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte jetzt ganz höflich darum, dass mir jemand den SniperGlitch zeigen möge. Ich habe ein headset besorgt jedoch noch nie benutzt und muss erst noch erlernen wie das Ding funktioniert bzw. ob es etwas taugt. Zum anderen kenne ich theoretisch den SniperGlitch nur bei meinen Versuchen hat es noch nicht funktioniert ich bitte um Hilfe. Ich brauche noch 4.3 Millionen und das würde ich viel lieber mit Glitchen als mit noosen erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte jetzt ganz höflich darum, dass mir jemand den SniperGlitch zeigen möge. Ich habe ein headset besorgt jedoch noch nie benutzt und muss erst noch erlernen wie das Ding funktioniert bzw. ob es etwas taugt. Zum anderen kenne ich theoretisch den SniperGlitch nur bei meinen Versuchen hat es noch nicht funktioniert ich bitte um Hilfe. Ich brauche noch 4.3 Millionen und das würde ich viel lieber mit Glitchen als mit noosen erreichen.

könn wa machen brauche auch noch ca. soviel wie du...

adde mich dann einfach nur im PSN: VistaNEON und schreib als betreff gta sniper rein :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr lieben...

Ähm, ich habe eine Person gefunden und von mir.

1. Recep_hat_Hunger

2. Ei-Pott (er spielt auch super)

3. ???

Wir brauchen eine Trophäe für "Zusammen seid ihr stark". Wir haben morgen ca 13:00 Uhr Zeit. Wenn ihr morgen auch Zeit habt, dann könnt ihr mir ruhig an der PS3 melden. Natürlich haben wir auch menge viel Zeit für euch alle... (glaube ich. xD)

Ich hatte Platin für GTA 4 gehabt. Deshalb will ich nochmal Platin holen. Ich kenne mit GTA 4 sehr gut aus.

Ich freue mich aber, dass ihr morgen Lust und Zeit habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ja sehr gern die Coop Missis in Angriff nehmen, nur hab ich morgen noch Frühschicht und damit erst ab ca 17 Uhr Zeit. Am liebsten wär´s mir ja wenn das jetz jmd mit mir spielt. Ich liebe Coop Missis. Gleichzeitig könnte man ja die "Gemeinsam sind wir stark Trophy" in Angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde ja sehr gern die Coop Missis in Angriff nehmen, nur hab ich morgen noch Frühschicht und damit erst ab ca 17 Uhr Zeit. Am liebsten wär´s mir ja wenn das jetz jmd mit mir spielt. Ich liebe Coop Missis. Gleichzeitig könnte man ja die "Gemeinsam sind wir stark Trophy" in Angriff nehmen.

Du kannst gern bei mir an der PS3 melden und wir können morgen zusammen spielen, wenn alle gleichzeitig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Petrovic-Trophäe erspielen, is mir einfach zu dumm mit Randoms...die haben doch alle keine Ahnung von Teamplay

Wir können von mir aus gleichzeitig die Zusammen sind wir Stark Trophy versuchen.

Am besten wir fangen erst mal mit den ganzen Normalo-Modes an und wenn wir die alle haben starten wir die gefühlt 1000 Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Petrovic-Trophäe erspielen, is mir einfach zu dumm mit Randoms...die haben doch alle keine Ahnung von Teamplay

Wir können von mir aus gleichzeitig die Zusammen sind wir Stark Trophy versuchen.

Am besten wir fangen erst mal mit den ganzen Normalo-Modes an und wenn wir die alle haben starten wir die gefühlt 1000 Rennen.

Gut, ich nehme dich! :D

Also, wenn ihr gleichzeitig online seid, dann melde ich euch an, dass wir starten können. Wir starten jetzt mit "Bombenanschlag II". Ich nehme Hubschrauber und ich werde euch unten bringen und ich werde oben kümmern. Hast du im Leitfaden eine Video gesehen?

"Deal Verderber" machen wir danach.

"N.o.O.S.E - Alarm" sind wir erledigen. (2:17 Minuten...:D) Aber wenn du auch brauchst, dann können wir auch gerne machen für dich.

P.S. Ich habe dich bereits geaddy an der PS3.

"Dosvidanya, Petrovic" kann ich dir leider nicht bieten, weil ich mit Ei-Pott gesprochen habe, dass wir zusammen machen sollen. Na ja, 3 Leute dauert aber sehr lange. Ich könnte dir eigentlich auch sehr gerne helfen. Sei nicht böse sein, ja?! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...