Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

An dieser Stelle biete ich nochmal an, dass ich Leute auch weiterhin in den damals für die Online Trophäen erstellten Textchat einlade.

Werde euch dann sobald ich das sehe einladen.

Ich selber habe die Online-Trophäen zwar schon und werde nach dem Invite auch wieder aus der fl entfernen aber deswegen könnt ihr, we ihr wollt, den chat ja trotzdem weiterhin nutzen um euch für die Trophs zu verabreden bzw absprachen zu treffen.

In diesem Sinne man spielt sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das schaffste nicht in 2h.

man muss dafür ja mindestens 3 durchgänge machen und das dauert sicher länger. unter 3 stunden keine chance und dann muss alles glatt laufen.

naja ich hab momentan 2 ps3 und 2 gta4 hier liegen, schaff wenn ich schnell bin 300 000 in einer stunde, geht schon, hab gehört es soll noch schneller gehen aber 300 000 in einer stunden reichen mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaffste nicht in 2h.

man muss dafür ja mindestens 3 durchgänge machen und das dauert sicher länger. unter 3 stunden keine chance und dann muss alles glatt laufen.

Wieso sollte man bei dem Glitch 3 Durchgänge für 500 tausend brauchen. Das machste wen du gut bist ohne Probleme in einem Durchgang als Host mit MP/MG usw.

Das beste was ich hatte waren 713 tausend in einer Runde. Das hat zwar etwas länger als 2h Std gebraucht ist aber bei weitem schneller als das Geld zu noosen. Vorausgesetzt, dass man den Glitch aktiviert bekommt und es keine anderen Probleme, wie zB nicht alle Waffen beim spawn, gibt. ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man bei dem Glitch 3 Durchgänge für 500 tausend brauchen. Das machste wen du gut bist ohne Probleme in einem Durchgang als Host mit MP/MG usw.

Das beste was ich hatte waren 713 tausend in einer Runde. Das hat zwar etwas länger als 2h Std gebraucht ist aber bei weitem schneller als das Geld zu noosen. Vorausgesetzt, dass man den Glitch aktiviert bekommt und es keine anderen Probleme, wie zB nicht alle Waffen beim spawn, gibt. ;):smile:

sry, vergiss das. war gestern nicht ganz bei der sache ... party.

was meinst du mit "nicht alle waffen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry, vergiss das. war gestern nicht ganz bei der sache ... party.

was meinst du mit "nicht alle waffen"?

:biggrin5: Macht ja nichts.. das Leben ist halt am schönsten wen man feiern kann.. :biggrin5:

Zu deiner Frage:

Es kann bei dem Glitch passieren, das wen du die MP nicht gegen die Waffe der Gegner tauscht, das du in einem oder mehreren Folgeleben nur eine Waffe plus Handgranate bekommst. Zb das MG im schlimmsten Fall das Scharfschützengewehr... ;)

Da kannst dann in dem Leben natürlich keinen Riss mit machen. Grundsätzlich sind aber wen alles normal läuft 100 tausend pro Leben also 500 tausend locker drin wen man das beherrscht.

Als Gast kannst ja sogar theoretisch alles in einem Rutsch machen wen der host on bleibt und der Server die Verbindung nicht kappt aber das dauert erstens wesentlich länger weil das Scharfschützengewehr nicht so schnell schiesst und man sollte zwischendurch halt erspieltes Geld sichern, da die Gefahr auf nen disconect relativ gross ist und dann das erspielte futsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Macht ja nichts.. das Leben ist halt am schönsten wen man feiern kann.. :biggrin5:

Zu deiner Frage:

Es kann bei dem Glitch passieren, das wen du die MP nicht gegen die Waffe der Gegner tauscht, das du in einem oder mehreren Folgeleben nur eine Waffe plus Handgranate bekommst. Zb das MG im schlimmsten Fall das Scharfschützengewehr... ;)

Da kannst dann in dem Leben natürlich keinen Riss mit machen. Grundsätzlich sind aber wen alles normal läuft 100 tausend pro Leben also 500 tausend locker drin wen man das beherrscht.

Als Gast kannst ja sogar theoretisch alles in einem Rutsch machen wen der host on bleibt und der Server die Verbindung nicht kappt aber das dauert erstens wesentlich länger weil das Scharfschützengewehr nicht so schnell schiesst und man sollte zwischendurch halt erspieltes Geld sichern, da die Gefahr auf nen disconect relativ gross ist und dann das erspielte futsch ist.

folgeleben? dann musst du doch aber jedes mal den heli holen?

ich mach das immer mit dem scharfschuetzengewehr.

warum soll das länger dauern? man kann ja durchballern.

allerdings mach ich nie mehr als 100.000, weil meine internetverbindung so oft abkackt. die hälfte der runs sind gefreezt. daher hab ich auch erst 2,5 millionen.

so gesehen eigentlicch auch wieder unschlau, das gewehr zu nehmen ...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgeleben? dann musst du doch aber jedes mal den heli holen?

ich mach das immer mit dem scharfschuetzengewehr.

warum soll das länger dauern? man kann ja durchballern.

allerdings mach ich nie mehr als 100.000, weil meine internetverbindung so oft abkackt. die hälfte der runs sind gefreezt. daher hab ich auch erst 2,5 millionen.

so gesehen eigentlicch auch wieder unschlau, das gewehr zu nehmen ...:biggrin5:

Japp muss man aber da man die Magazine sehr schnell leer geschossen hast bist du auf die Weise am schnellsten, davon ab macht es Sinn wen der zweite schon vorher nen Heli holt das verkürzt die Wartezeiten ungemein...

;) Alternativ geht es auch mit nem Motorad die Treppen hoch zu fahren aber da muss man ein wenig aufpassen, das man nicht stürzt weil man im Boot ja nicht die Treppen berühren darf.

Mit länger meine ich das nen Scharfschützenschuss fast ne Sek pro schuss braucht wärend du bei der anderen Variante so schnell abfeuern kannst (ca. 3-5 Schuss die Sek), dass die Anzeige kaum hinterher kommt und die Gegner kaum noch zu sehen sind weil du permanent einen neuen abschiesst. :xd::'> Allerdings musst du dann auch als host spielen was bei ner schlechten Internetverbindung nicht unbedingt von Vorteil ist.

Wen du den Sniper machst spielst du vermutlich immer den Gast und machst nicht den host oder?

Zum Thema freeze: Hast du da ne weile gewartet oder nen Systemneustart gemacht? Vom letzteren würde ich nämlich abraten, da wen der andere seine Leben zuende spielt man im Normalfall wieder in der Lobby landet und das bis dahin erspielte Geld gutgeschrieben bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche noch 3 Mitstreiter für die Trophäe:

28.pngVoller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Bitte mit Angabe wann und ob HS vorhanden ist.

1. Icecreammanx (Am liebsten unter der Woche ab ca.19.30 Uhr / HS vorhanden)

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche noch 3 Mitstreiter für die Trophäe:

28.pngVoller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Bitte mit Angabe wann und ob HS vorhanden ist.

1. Icecreammanx (Am liebsten unter der Woche ab ca.19.30 Uhr / HS vorhanden)

2.

3.

4.

Wenn ihr es am WE macht mache ich mit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...